Yves Saint Laurent - Gloss Volupte 55 Golden



Die Herbstzeit ist irgendwie die Zeit des Wandels.Ich trinke nun vermehrt Tee anstatt Kaffee,aber auch in meiner Beautyroutine gibt es Veränderungen.Ich verwende nun andere Pflegeprodukte die reichhaltiger sind und meine Haut nach dem Sommer aufbauen.Und ich habe Lust auf neues Lippen Make up bekommen.



Monatelang habe ich meine geliebten,matten Lippenmake-up Produkte getragen,wie zBsp. den Lancome Matte Shaker. Keine Frage ich liebe sie immer noch und werde sie auch mit Sicherheit wieder tragen,aber mir ist zur Zeit nach einem frischen,schimmerndem Lippenlook.

Ein Lipgloss ist daher perfekt.





Meine Wahl fiel auf einen Lipgloss von YSL der mich sofort mit seinem unvergleichbarem Schimmer überzeugt hat.Winzige Glanzpartikelchen in einem blau-lila-silber Farbton reflektieren im Licht und schenken den Lippen ein wundervolles glamouröses Aussehen.





Der praktische Applikator ermöglicht eine gleichmäßige Farbabgabe.Die Konsistenz fühlt sich ganz zart auf den Lippen an und lässt sie optisch etwas größer wirken.Die Haltbarkeit beim Gloss ist natürlich nicht so gut wie bei einem matten Lippen Make up,aber ich lege gerne nochmal neu auf nach dem Essen usw. :) 


Gloss Volupte ca. 31,99 Euro




Lippenstift oder Gloss? Wechselt Ihr auch gerne mal das Lippen Make up?




♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼




Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    die Farbe sieht super aus. Ich liebe Nudetöne für die Lippen, da sie alltagstauglich sind und trotzdem das gewisse Etwas haben;). Du hast übrigens ganz toll geschwungene Lippen:-*

    Hab einen schönen Tag
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi, die Farbe steht Dir wunderbar, mir wäre sie wohl etwas zu hell. Ich trage ab Herbst wieder lieber Lippenstifte, Glosse sind für mich klassische Produkte für Frühling und Sommer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss sieht echt toll aus. *-* Ich nutze aber nur selten Gloss, da es mich einfach immer nervt, wenn Haare dran kleben bleiben. ^^ Und auch, dass es sich so schnell abträgt. Ansonsten wechsel ich gerne mal die Farben beim Lippen Make-Up.

    Liebe Grüße,

    Cristin



    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gerade richtig krass in dieses Produkt verliebt! Die Farbe ist genau meins und das glitzer schaut wunderbar aus.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Deine Tragebilder sind wirklich der Wahnsinn! Ich finde sie wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.