Lavolta African Spa Body Cream - Shea & weiße Mandelblüte - Feine Pflegeseifen




Der Herbst ist da und unsere Haut erholt sich vom Sommer und wünscht sich von uns mehr Aufmerksamkeit.Die aktuelle Jahreszeit ist perfekt um sie für den Winter vorzubereiten,damit sie auch in kalten Zeit gesund und gepflegt aussieht und sich auch so anfühlt.


Ich möchte ganzjährig eine schöne Haut haben und achte daher auch auf die perfekten Pflegeprodukte.Im Herbst heißt es  bei mir: leichte Formulierungen haben Pause, reichhaltigere Texturen sind ein Muss!Und das auch bei Körperpflegeprodukten.Trotz Pflege im Sommer, merke ich das meine Haut sich "ausgetrocknet" anfühlt und die stetig kühler werdende Luft und die wärmere Kleidung setzt ihr zusätzlich zu.




Reichhaltige Körpercremes gehören für mich ab jetzt zur täglichen Beautyroutine.Ich habe mich regelrecht in die Lavolta African Spa Bodycream - Shea / Weiße Mandelblüte verliebt.Der zarte Duft der einen an den Sommer zurückdenken lässt ist schon ein Genuss beim eincremen.Aber die reichhaltige,fast sahnige Konsistenz der Creme ist ein Traum.




Meine trockene Haut trinkt förmlich die Creme beim auftragen.Die Konsistenz ist reichhaltig,zieht aber dennoch gut ein und hinterlässt streichelzarte Haut.Mein Dekolettehaut war durch das Sonnenbaden trocken und kleine Knitterfältchen hatten sich gebildet.Dank der extra Portion Feuchtigkeit die in der Body Cream steckt,fühlt sie sich wieder toll an und die Knitterfältchen sind nicht mehr zu sehen.Ich verwende die Creme einmal täglich.Die Pflegestoffe in der Creme sorgen den ganzen Tag dafür,das sich meine Haut gepflegt anfühlt. 

Ich liebe es Rollkragenpullover zu tragen und nun ist wieder die Zeit dafür da.Da die Haut am Hals weniger Feuchtigkeit speichert, helfe ich nach.Eine Maske mit der Bodycream ist eine Wohltat.Den Hals dick eincremen,ein leichtes Tuch drüber geben und einwirken lassen. Herrlich wie wunderbar weich sich die Haut danach anfühlt.






Und die Lavolta Pflegeseifen sind eine tolle Vorbereitung auf die anschließende Pflege.Mit ihrem sahnigen,duftenden Schaum schenken sie der Haut schon beim reinigen Feuchtigkeit und ein quietschig,sauberes Hautgefühl.





♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼






In Zusammenarbeit mit Lavolta.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi,
    die Seifen sehen ja schon vom Design superschön aus!
    Ich werde mich mal im Shop umsehen.
    Danke Dir für Deine Vorstellung!
    Liebe Grüße und eine
    schöne restliche Woche - Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi

    Das klingt so spannend und sie sehen auch sehr schön aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.