Crabtree & Evelyn - Caribbean Island Wild Flowers Eau de Toilette - exquisiter Sommer Blütenduft



Wenn ich die Augen schließe und an eine sonnenverwöhnte karibische Insel denke,dann sehe ich das atemberaubene Meer welches in den verschiedensten Blautönen in der Sonne funkelt,Palmenstrände,Kokosnüsse und eine wunderschöne,einzigartige Blütenpracht exotischer Blumen.Und ich kann das alles auch riechen :) Die belebende Frische des Meeres,die Spritzigkeit tropischer Früchte und die wunderbaren Duftkreationen der vielfältigen Pflanzenwelt.


Und wenn ich die Augen öffne,ist genau dieser Duft noch immer präsent denn ich trage mein neues Lieblingsparfüm.


Caribbean Island Wild Flowers Eau de Toilette





Im Sommer liebe ich Düfte mit exotischen und erfrischenden Duftnoten,die mir beim auftragen eine Leichtigkeit und ein Lebensgefühl verleihen welches ich mit wunderbaren Urlaubstagen verbinde.


Caribbean Island Wild Flowers Eau de Toilette von Crabtree & Evelyn,hat mich sofort mit seinem "Karibik Flair" verzaubert.





Der Flakon ist eher schlicht gehalten,aber durch das Etikett in Vintagelook wirkt es edel und sehr ansprechend auf mich.Weniger ist ja öfter auch mehr :)




In den wundervollen,für mich einzigartigen Duft habe ich mich sofort verliebt.Die anfänglichen zitrischen Duftnoten wirken sofort stimmungsaufhellend und wecken die Lebensenergie.Genau das was ich morgens brauche.Die sinnlichen und milden Blütenaromen riechen so unglaublich schön,wie ich es bei anderen Düften noch nie gerochen habe.Die Basis selbst ist wärmer,aber dabei so angenehm und der sanfte Blütenduft ist immer wahrnehmbar.Das Parfüm finde ich so unglaublich toll,das ich es im Laufe des Tages öfter nachgesprüht habe, nur um nochmal die volle Pracht der Duftnoten zu schnuppern.Obwohl es sich um ein Eau de Toilette handelt,empfinde ich es als relativ langanhaltend.



Kopfnote


Bergamotte, Mandarine, Meeresbrise
Herznote


Schönlilie, nachtblühendes Jasmin, Passionsfrucht
Basisnote


Pflaume, Treibholz, Tolubalsam

Quelle : Crabtree & Evelyn 


- HIER - erhältlich € 50.50 / 100 ml

Ich bin richtig verliebt in den Duft und damit scheine ich nicht alleine zu sein,denn ich wurde schon öfter auf meinen tollen Duft angesprochen und habe ihn daher sehr gerne weiter empfohlen.


Welches ist Euer liebster Sommerduft?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ




Werbung,Links,PR Samle
Fotos © Daniela Nikolai



Kommentare:

  1. Oh das klingt aber toll ich kann mir das auch gerade so vorstellen liebe Femi, ich liebe Düfte für mixj muss es immer frisch sein, meist Ck Summer oder verbene von L'Occitane im Sommer! Liebe Grüße babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt toll.
    So wie du es beschreibst, wird mir der Duft absolt gefallen :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja traumhaft, obwohl ich nicht so für blumige Noten bei einem Duft bin, würde ich gerne mal dran schnuppern :) Ich habe keinen speziellen Sommerduft, dafür habe ich einfach zu viele Düfte - meist gehen sie aber in eine frische, zitrische Richtung, weil ich das in der warmen Jahreszeit am liebsten mag. Hab ein schönes Wochenende, liebe Femi!

    AntwortenLöschen
  4. Düfte sind wirklich toll, da kann ich mich euren Kommentaren nur anschließen. Schöner Blög übrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dieser Duft wäre auch etwas für mich! Leider haben wir keinen Crabtree & Evelyn in der Nähe, wo ich ihn mal schnuppern könnte.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe blumige Düfte :-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. It looks like a great product (:
    Nice blog, dear!

    CM | XIII.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Blogpost mit tollen Bildern! Die Duftbeschreibung gefällt mir und ich mag auch das relativ schlichte Design des Flakons. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach einem ganz tollen Duft an, den werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Femi,

    ich liebe ja Parfums, aber den Duft kannte ich gar nicht. Aber von der Duftrichtung könnte es genau
    nach meinem Geschmack sein. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.