CHANEL - 538 Gris Obscure - Nail Colour • Rouge Allure Ink. Collection •




Heute ist Halloween,da liege ich mit meinem liebsten Beauty-Accessoire,einem dunklem,mystischen Nagellackton voll im Trend :) Schon länger habe ich mir wieder einen dunklen Nagellack in einer Chanel Kollektion gewünscht,nun wurde ich erhört (und viele andere sicher auch).Dieses traumhaftes Schätzchen in einem sehr tiefen,dunklem Grau mit magischem Schimmer hat sofort mein Herz erobert!



538 Gris Obscur




Der einzige Nagellack aus der Chanel Herbstkollektion - Rouge Allure Ink.- hat eine neuartige,ultra-widerstandsfähige Textur.An das neue Design der geliebten Sammelfläschchen,ohne den "Lacknamen" präsent auf der Vorderseite,muss ich mich noch gewöhnen.Obwohl ich schon einige Lacke mit dem neuen Design habe,hat man immer das Gefühl es fehlt etwas :)






Der tiefe,fast schwarze Farbton hat einen silbernen metallischen Schimmer,der je nach Lichteinfall leicht bläulich scheint. Wunderschön!



  
Die Textur ist cremig und deckt sofort mit einer Schicht.Ich habe es gerne wenn die Farbe intensiv ist,daher trage ich immer zwei Schichten auf.Eine Schicht trocknet unglaublich schnell,aber auch zwei sind innerhalb kurzer Zeit komplett durchgetrocknet.Die Farbschicht ist sehr widerstandsfähig,ebenmäßig und hochglänzend.Auf einen Topcoat kann also verzichtet werden.






Ich trage sehr gerne noch einen TopCoat auf,alleine schon wegen dem Glanz aber auch wegen der längeren Haltbarkeit.Ich bin überrascht wie gut der Lack hält.Ich bin absolut begeistert,denn er hielt eine komplette Woche durch ohne das der Lack absplitterte oder der Glanzverlust eintrat.Nach einer Woche zeigten sich an den Nagelspitzen kleine Abnutzungsspuren,deshalb habe ich den Lack dann entfernt.(Perfektionistin :) ).Er lässt sich problemlos entfernen ohne Spuren zu hinterlassen.


 € 24,99 / 13 ml




Ich kann nur sagen -ich liebe diesen Lack- und sicherlich wird er mich durch die Herbst und Winterzeit begleiten.Ich habe nämlich schon für Vorrat gesorgt :)



 ♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Die Farbe und das Ergebnis sehen echt sehr schön aus :)Aber mir ist die Flasche ehrlich gesagt sehr groß und was zu teuer, weil ich kenne mich ich habe so viele Nagellacke und die meisten benutzt man ja nicht immer und dann trocknen die großen Flaschen immer sehr schnell aus und dann ärgert man sich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wow, der ist ja wunderschön. Ich mag solch dunklen Töne mit einer gewissen Tiefe auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht auf deinen Nägeln super aus! Er glänzt auch so schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos, und die Farbe passt perfekt zur Jahreszeit. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön und wirklich etwas besonderes - typisch Chanel!
    Ich habe keinen Chanel-Lack, weil es immer heißt, die Haltbarkeit sei so unterirdisch. Aber eine Woche ist wirklich super! Halten die bei dir immer so gut?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "alten " Lacke haben tatsächlich rumgezickt bei der Haltbarkeit, aber die Textur wurde verändert und seit dem bin ich mehr als zufrieden :) Vielleicht mal in der Parfümerie einen Testerlack auftragen und dann kannst Du es selbst beurteilen. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöne, strahlende Farbe. Sonst mag ich so dunkle Lacke eher nicht, aber das Ergebnis hier gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe. Die Farbe, der Glanz und der Schimmer sehen sehr schön aus, allerdings ist mir die Farbe zu dunkel. Ob Sommer oder Winter, ich trage sehr sehr oft helle Farben. Dunkel trage ich auch, aber eben nur selten. Übrigens: Du hast wieder tolle Bilder gemacht *-*
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  8. OMG.....

    Das ist eine Traumfarbe! Gefällt mir super!

    Muss ich mir zur Weihnachten wünschen oder sonst selbst kaufen! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist hübsch, toller Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich muss ja sagen, dass ich noch keinen Lack von Chanel habe, aber die Farbe sieht ziemlich gut aus! Da ich dunkle Lacke liebe, würde er natürlich sowieso schon in mein Beuteschema passen... egal, ob Halloween oder nicht. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.