Oh my Gosh " 035 Candyfloss" Nail Laquer




In den letzten Tagen habe ich wegen der Wärme soviel Eis gegessen und am meisten meine liebste Sorte Erdbeereis.Egal ob sahnig, als Parfait oder Sorbet, ich habe alle Sorten durchprobiert :)
Und der cremige Rosaton der Leckereien hat mich inspiriert.






Ein cremiger leuchtender Rosaton auf den Nägeln passt doch perfekt zum Sommer.
Der Oh my Gosh Minilack " Candyfloss " von Gosh ist ein wunderschöner cremiger Rosaton.
Ganz ohne Schimmerpartikel.
Der Lack deckt mit einer Schicht,aber für ein optimales Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen.
Der Glanz ist perfekt und die Trocknungszeit ist kurz.


€ 3,99/5ml









Gefallen Euch cremige Rosatöne?
Welches ist Eure liebste Eissorte :) ?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig geil aus :) der absolute eye catcher. Ich liebe Rosa/Pink und auch Lila :) und am liebsten habe ich Stracciatella Eis.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende meine liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja die Schleifchen machen es zum Hingucker. Stracciatella ist auch lecker. LG Femi

      Löschen
  2. Der Lack sieht wirklich aus wie Erdbeereis, ein toller Ton, ich werd wohl morgen zu Bipa gehn müssen und mir dieses Schätzchen genauer anschaun ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau :) Geb bescheid wie er Dir aus der Nähe gefällt. LG Femi

      Löschen
  3. Was für ein schönes Baby-Rosa <3
    Also ich trage so eine Farbe sehr gern und regelmäßig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle farbe! Erinnert mich an den go ginza von essie. Dir auch ein schönes wochenende. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt der ist ähnlich :) LG Femi

      Löschen
  5. Diese Nagellacke kenne ich gar nicht, wo gibt es die? Ich liebe ja Rosa total diese Farbe ist super schön und passt wirklich toll zum Sommer. Besonders deine liebevollen Verzierungen gefallen mir wieder mal sowas von gut. Der Nagellack wäre auf jeden Fall was für mich. Meine liebste Eissorte ist Happy Hipp, gibt es bei uns im Eisladen :) Leckeeeer

    hab ein schönes Wochenende Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke gibt es meist bei Bipa oder in versch. Kaufhäusern aber ich weis nicht genau ob Du sie in D bekommst. ich hatte mir einige aus Dänemark mitgebracht. Happy Hipp? Was ist das für eine Sorte - hört sich lustig an :) LG Femi

      Löschen
  6. Ich persönlich bin ja ganz vernarrt in Apfeleis <3

    Die Farbe ist wirklich toll, vor allem sieht es wirklich aus wie Erdbeereis...zum reinbeißen ;)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apfeleis? Na das hört sich ja lecker an, wo gibt es das? LG Femi

      Löschen
  7. eine wunderschöne mädchenfarbe :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Ben & Jerrys mit vieeeeeel Caramel.
    Wie hast du das mit den Klebern gemacht, dass sie auf der Haut halten?

    Liebe Grüsse
    Justi

    www.justibeauty.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Ben & Jerrys Du sagt es :) Oh die Wassertattoos halten ganz gut von alleine. LG Femi

      Löschen
  9. tolle nägel :D

    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog, ich bin übrigens zu wordpress gezogen, schau doch mal vorbei wenn du lust hast :)

    Liebe grüße!

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sehr gerne. Ich schaue vorbei. LG Femi

      Löschen
  10. Der Lack ist wirklich riiiichtig schön!!! Genau mein Beuteschema :) Und deine Schleifen sind einfach immer so süß!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Super das freut mich sehr .Ja ich kann auch nicht ohne meine Schleifchen :) LG Femi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.