TEAM DR JOSEPH - FRUIT ACID PEEL - Gesichtspeeling mit bio-aktiven Fruchtsäuren - HIGHTECH NATURAL COSMETIC




Der Sommer neigt sich dem Ende und die Herbst / Winterzeit steht vor der Tür.
Perfekt um die oft trockene und fleckig gewordene Sommerhaut,wieder in einen seidigen und schönen Teint zu verwandeln.Zeit für eine "Abbreibung".


Ob Gesichts oder Körperhaut,Peelings gehören für mich zur Beautyroutine.Sie erfrischen die Haut und ganz gleich ob Pigmentflecken,Aknenarben,Fältchen ect. sie sind so wunderbar vielfältig einzusetzen.Je nach Hauttyp und wie effektiv das Ergebnis ausfallen soll,gibt es auch entsprechenden Arten von Peelings.


Für mich sind Anwendungen mit Fruchtsäurepeeling's eine bewährte Art um die Beschaffenheit meiner Haut zu verbessern,kleine Fältchen zu mindern und ihr Frische und einen rosigen Teint zu verleihen.Ich durfte ein Fruchtsäurepeeling kennenlernen,welches mich von Anfang an nicht nur mit dem Peelingprodukt selbst,sondern auch mit der Umsetzung der Markenphilosophie absolut überzeugt hat.



TEAM DR JOSEPH
  FruitAcidPeel  



Naturkosmetik vereint mit modernster Technologie,natürliche Rohstoffe mit Hightech Elementen verfeinert?Es funktioniert! 
Das Team von Dr Joseph - Familienunternehmen aus Südtirol - hat es geschafft die Vielfalt und Kreativität der Natur schonend in Ihren Produkten zu verarbeiten.Die Wirkstoffe von edlen und kostbaren Pflanzen werden in einem Zusammenspiel von Volksmedizin & moderner Wissenschaft zu harmonisch und synergetisch wirkender Kosmetik verarbeitet - Hightech Natural Cosmetic.

Biozertifiziert-100%Natur




Die Liebe zur Natur und das Versprechen für Reinheit und Qualität,zeigt sich alleine schon in der Umverpackung und im Produkttiegel wieder.Selten habe ich Kosmetikprodukte so wertig verpackt gesehen und auch gespürt,obwohl ich schon viele Produkte aus den Hightech Kosmetikbereich hatte.Der Umkarton mit seinem hochwertigen und ansprechendem Druck sieht auf den ersten Blick wie normaler Pappkarton aus. Beim anfassen aber merkt man,das er sich ganz weich, leicht gummiert anfühlt.Er muss mit irgendeiner Schicht überzogen sein.Und auch der Glastiegel welcher schon ein Plus für die Nachhaltigkeit ist,hat mich ganz besonders mit dem Deckel überzeugt.
Dieser ist aus feinstem Holz,welches ganz fein und hochwertig verarbeitet ist.





Fruchtsäuren sind natürliche Säuren die aus Früchten,sowie Milch und Mandeln gewonnen werden.Sie haben eine antiseptische und entzündungshemmende Wirkung und sind deshalb ideal um sie bei den unterschiedlichsten Hautzuständen einzusetzen.
Das - FRUIT ACID PEEL - hat eine feine,weiße Konsistenz.Der Geruch erinnert mich leicht an blühende Kräuterwiesen.




Laut Angabe soll das Peeling 1-2 mal im Monat angewand werden,da ich es super vertrage,habe ich es 1mal wöchentlich verwendet.Das doch eher dünnflüssige Peeling lässt sich wunderbar auf der gereinigten Haut verteilen.Ich habe es im Gesicht,Hals und Dekolletebereich aufgetragen.Außer ein minimales Prickeln habe ich nichts von der Fruchtsäure gespürt.
Anfangs habe ich das Peeling ca. 5-8 Minuten einwirken lassen,da ich es aber sehr gut vertragen habe,ohne Reizungen,Rötungen ect. habe ich die Einwirkzeit auf eine Viertelstunde verlängert.Dannach habe ich die Reste des Peelings mit einem Kosmetiktuch abgenommen und meine Haut mit einem sanften Reinigungswasser abgetupft.

Das Ergebnis ist wunderbar!Meine Haut fühlt sich jedesmal unglaublich zart und weich an.Mein Teint ist rosig-frisch,die Haut wirkt gestrafft und auch ebenmässiger.Meine großen Poren im Wangenbereich sind weniger auffällig und meine Pigmentflecken auf der Stirn wirken mittlerweile nach mehreren Anwendungen blasser. 
Für mich ganz klar ein Produkt welches ich weiter verwenden möchte.

50ml/29,00 €




Verwendet Ihr Fruchtsäurepeelings?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼




In Zusammenarbeit mit Klaas Beauty Agentur.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare:

  1. Liebe Femi,

    das Produkt sieht vom Design her ja schon mal echt gut aus. Ich habe auch schon Erfahrungen mit so einem chemischen Fruchtsäure-Peeling gemacht und muss sagen, dass ich es viel besser fand, als die mechanischen Peelings. Da mein aktuelles Peeling auch gerade aufgebraucht ist, werde ich mir das hier vielleicht auch mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte schon lange mal ein Fruchtsäurepeeling ausprobieren!

    Dein Bericht hat mich sehr neugierig gemacht, danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Femi,
    ich benutze kein Fruchtsäurepeeling.
    Deine Produktvorstellung hört sich sehr interessant an!
    Sollte ich auch mal ausprobieren!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Peelings. Dieses hier kenne ich noch nicht. Ein Fruchtsäure-Peeling habe ich schon verwendet, aber im Moment nicht. Auf jeden Fall sieht dein Peeling richtig interessant aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein ganz besonderes Peeling. Ich finde wirklich alles mit Fruchtsäure für die Haut super:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la...
    Das klingt spannend und wenn ich nicht gerade eine neues Peeling hätte würde ich es sofort kaufen! Ich liebe Naturprodukte und Pflege! Das klingt so nach Harmonie und Entspannung für die Haut!
    Vielen Dank für die wunderbare Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder toll was du für Marken vorstellst. Marken von denen ich nicht mal wusste das sie überhaupt existieren.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,
    dank dir fürs Vorstellen, von der Marke habe ich schon gelesen! Die Verpackung sieht auch super aus. Klingt total interessant! Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mir auch Säurepeelings zulegen, habe nun schon viel Gutes gelesen.

    Liebe Grüsse
    Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Femi, das klingt nach einem großartigen Produkt! Ich habe eins von M. Asam, was mir auch sehr gut gefällt und habe noch von Paula's Choice die BHA-Lotion, beide Produkte machen einen sehr guten Job.

    Allerdings möchte ich ja weitestgehend auf Naturkosmetik umsteigen bei der Gesichtspflege und da wäre Dein Produkt für mich wohl genau das Richtige, finde den Holzdeckel auch so schön, ist mal was ganz anderes. Ich werde mir die Marke auf jeden Fall merken und mich, wenn ich Neues brauche, mal näher damit beschäftigen. Danke für die schöne Vorstellung und liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.