Crabtree & Evelyn - Somerset Meadow - Eau de Toilette -




Gerade erst hat der Winter Einzug gehalten,aber ich sehne mich plötzlich nach dem Frühling :)
Und das liegt definitiv an meinem neuen,duftigen Begleiter.Die schweren,süßen und opulenten Parfüms geben uns zu dieser Jahreszeit etwas wohlig-wärmendes aber ich möchte auch im Winter nicht auf die frischen-blumig-zarten Düfte verzichten.


 - Somerset Meadow -


Das Produktangebot von der besonderen Kosmetikmarke -Crabtree & Evelyn London- ist groß und wundervolle Parfüms gehören auch dazu.Ob fruchtige,blumige,aromatische und orientalische Düfte,die Palette der eleganten und feinen Nostalgiedüften ist umfangreich.

 Aber mein Dufterlebnis - Somerset Meadow ist eine pure Frühlingskreation wo man beim schnuppern gleich den Wunsch nach Frische und Leichtigkeit verspürt.Alleine schon die Umverpackung ruft förmlich den Frühling herbei.Frische,zarte Grüntöne mit Blumen und Knospen Aufdruck zieren die Duftschachtel.




Die Verpackung besteht aus Ober-und Unterkarton.Nimmt man den Oberen ab,so entfaltet sich der Untere wie eine Blütenknospe die gerade erwacht.Klasse!




Der Duftflakon ist rundlich und von schlichter Eleganz,die mir sehr gut gefällt.Das Duftwasser hat eine zarte,leicht grünliche Farbgebung was absolut passend wirkt.




Im Jahre 2013 hat das Eau de Toilette den Beautyaward gewonnen,umso neugieriger war ich welche interessante Duftnoten mich erwarten.Der erste Duftnebel hat mich sofort gefangen. Wundervolle spritzig frische,grüne Duftakkorde strömen mir in die Nase.Herrlich so duftet wahrlich der Frühling.Diese Frische vereint sich nach einer kurzen Weile mit blumigen Noten,wo der Duft von Rose und Lilie sehr präsent ist.Immer noch wunderbar leicht entwickelt sich eine sanfte Tiefe,die so duftet als wenn ich nach einem Frühlingsregen durch den Wald spaziere.
Auch als Eau de Toilette empfinde ich den Duft als relativ lang anhaltend.
Somerset Meadow ist kein bisschen aufdringlich,so das man ihn den ganz Tag um sich haben möchte.
Besonders aber auch ein wunderbarer Alltagsbegleiter.

Kopfnoten - Bergamotte/Morgentau/Brombeerknospen/Efeu
Herznoten - Farn/Pflaumenblüte/Wasserlilie/Pfingstrose/Geranie
Basisnoten - Weißbirke/Moschus/Weide/Baummoos





Somerset Meadow ist ein Duft den ich absolut wieder verwenden würde und vor allem auch verschenken.Er ist so wunderbar unkompliziert und wenn jemand leichte,frische und blumige Düfte mag wird er diesen lieben.Der nächste Frühling kommt bestimmt also ideal als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum :)

 ♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample - Crabtree& Evelyn
Werbung/Links


Kommentare:

  1. Oh der klingt super toll, liebe Femi, auch schöne Fotos sind es wieder geworden, danke für die Vorstellung. Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Duft an. Wasserlilie mag ich auch sehr gerne. Und Crabtree & Evelyn finde ich sowieso interessant!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich immer neugierig auf so aussergewöhnliche Düfte *_* super tolle Duftbeschreibung. Sowas ist echt nicht leicht.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super! Schade kann ich nicht gerade jetzt daran schnuppern! ;oD

    Hast eine sehr schönen Blogpost mit tollen Bildern geschrieben!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.