OLIVEDA - B32 Körperöl Grapefruit Rose - Harmonizing - Olive Tree Pharmacy

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!


Körperöle sind die Star's in den Kosmetikregalen.Im Winter sind sie absolute Lieblinge bei der Körperpflege,aber auch im Sommer sind sie für mich ultimative Alleskönner - mein Urlaub in Flaschen :)


Reichhaltige,schwere,cremige Bodylotions sind zwar eine Wohltat für trockene und rauhe Haut,aber gerade wenn die Temperaturen steigen und es so eine Wärme herrscht,das ich gerade nach der erfrischenden Dusche sofort anfange zu schwitzen,dann sind sie eher lässtig als angenehm.Sie ziehen dann nicht richtig in die Haut ein, alles klebt und womöglich ist noch die Kleidung ruiniert.Aber auch im Sommer möchte ich auf die Pflege meiner Körperhaut nicht verzichten.


Aber nicht mit irgendeinem Körperöl!Hochwertiges,naturbelassenes Öl,welches die ganze Kraft des Olivenbaumes samt Blättern, Wurzeln, Blüten und Rinde  in sich hat, hört sich nach einer tollen Wahl an .




BODY OIL ROSE GRAPEFRUIT
OLIVEDA



Bis vor kurzem war mir die Marke Oliveda zwar ein Begriff den ich aus Magazinen und von einem Shoppingsender her kannte,aber die Produkte selbst waren mir fremd.Aber ich wollte sie kennenlernen,denn der Begriff - energetisch hochwirksame Hightech-Naturkosmetik - hat definitiv mein Interesse geweckt.Viele Ölprodukte basieren auf Wasser.Das ist bei Oliveda anders.Hier spielt nämlich das Zellelixier des Olivenblattes eine entscheidene Rolle.

100 % Wirkstoff - 0 % Wasser





Das Grapefruit-Rose Körperöl steckt in einer dunklen Glasflasche mit Pumpspender Aufsatz.Für mich ein Plus,denn Glasflaschen sind nachhaltig,das dunkle Glas schont die Inhaltsstoffe und ein Pumpspender ist super für die ideale Dossierung.Insgesamt macht die Flasche auf mich einen wertigen Eindruck und macht Lust das Öl zu verwenden.

Das es sich um ein elegantes,harmonisierendes Körperöl handelt,welches pflegt und gleichzeitig die Sinne anspricht,wird deutlich beim ersten schnuppern des Duftes.
Frische,fruchtige Grapefruit Note,elegante blumige Rosenakzente die beruhigend und sinnlich wirken,strömen auf mich ein.Wunderbar!Der Duft wirkt keinesfalls zu aufdringlich,im Gegenteil man möchte ihn gerne um sich haben.





Dank des Pumspenders kann ich das Öl gut dossieren.Es ist reichhaltig,daher benötigt man nicht zuviel.
Ich habe das Öl morgens nach der Dusche verwendet,indem ich auf meine noch etwas nasse Haut etwas Öl aufgetragen habe.Dadurch pflegt es noch intensiver.Es zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm.Meine Haut fühlt sich so wunderbar weich und geschmeidig an.Trockene Stellen wie ich sie öfter an den Ellenbogen habe,sind wie weggezaubert.Und der feine Duft umhüllt meine Haut noch eine Weile.Aber auch abends vorm Zubett gehen aufgetragen,ist das Öl dank seiner Aromen eine beruhigende Wohltat.Kurz einziehen lassen und morgens mit streichelzarten Haut aufwachen.



Erhältlich u.a bei QVC, Douglas und weiteren Shops.100ml ab € 29,75.


Aber auch gerade jetzt in der Sommerzeit ist das Öl mein liebster Urlaubsbegleiter.Warum?Wenn die Haut nach dem Sonnenbaden spannt und nach Feuchtigkeit ruft, ist das Körperöl einfach wunderbar.Auf der Haut gibt es einen schönen Glow und sie wird nicht zu überpflegt wie mit reichhaltigen Lotions.Ich habe mich auch dabei erwischt wie ich ein wenig des Körperöls in meine Haarspitzen gegeben habe :)
Alleskönner halt.
Das Körperöl hat mich absolut überzeugt,ganz klar das ich noch weitere Oliveda Produkte kennenlernen möchte.


Kennt und verwendet Ihr Oliveda Produkte und zieht Ihr Öle den Lotions vor?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼







Anzeige/Werbung/PR Sample
In Zusammenarbeit mit der Klaas Beauty Agentur,Oliveda.
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Ich verwende im Moment ein Körperöl mit Orangen-Duft :)
    Grapefruit mag ich aber auch sehr gerne, das muss ich mir mal merken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich liebe duftende Bodyöle, da sie trockener Haut sichtbar gut tun;). Grapefruit duftet bestimmt traumhaft frisch. Ein wirklich tolles Produkt;).

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt sehr gut! Ich liebe alles, was gut riecht und Grapefruit, sowie alle Zitrusfrüchte, riechen einfach immer gut.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi,
    es gibt nichts Lästigeres, als eine tropfende kleckernde Ölflasche. Der Pumpspender ist prima. Und ich mag auch gerade jetzt im Sommer spritzige Zitrusdüfte. Stelle ich mir sehr wohltuend vor.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke war mir bisher gänzlich unbekannt. Den Duft kann ich mir allerdings richtig gut vorstellen und würde gerne mal dran schnuppern.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi, das klingt ja traumhaft, wobei ich jetzt nicht der größte Ölfan bin, aber Grapefruit-Duft klingt nur zu gut, gerade jetzt im Sommer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Marke noch nicht, aber das Öl hört sich klasse an! Wäre genau das richtige für mich.

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an. Körperöle habe ich noch nicht in meine Pflegeroutine integriert.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Femi,
    ich habe auch schon viel von Körperölen gehört, aber noch nie selber eins ausprobiert. Muss ich unbedingt mal machen.
    LG Jo

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht aber ansprechen würde mich das Produkt :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  11. Zu erst einmal, die Fotos sind richtig toll.
    Lob dafür.
    Die Produkte klingen vielversprechend ich kannte die Marke gar nicht :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach einem tollen Pflegeöl.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von www.thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Körperöle oder auch Sprays vor allem im Sommer. Und wenn es dann noch einen frischen Duft hat, dann hat es bei mir schon gewonnen. Das Grapefruit Öl klingt jedenfalls sehr gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Femi!
    Die Produkte klingen richtig toll!
    Die Marke Oliveda kannte ich auch noch nicht.
    Sollte ich auch mal ausprobieren.
    Wünsche Dir noch einen tollen Tag,
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja!
    Ich liebe Body-Oil und eine kleine Menge reicht fuer den Urlaub aus! Ich finde es einfach ergiebiger und die Haut ist nach einem kleinen Öl-Kick viel straffer! Die Duftnote mit Grapefruit wird mir ganz sicher gefallen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mal eine Probe von einem Körperöl von Oliveda, ich finde die Produkte teilweise echt sehr gut, überhaupt für den Körper! :) danke für die Vorstellung liebe Femi, Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Femi,
    das klingt echt gut. Körperöl ist eine tolle Sache! :)
    LG Jo

    AntwortenLöschen
  18. ich habe schon so oft von body-ölen gelesen und alle schwören drauf aber irgendwie habe ich bedenken ob das mir auch so gut ankommt.. ich mags nämlich zB auch gar nicht wenn ich beine und arme eincremen muss weil ich dann so klebe und ne halbe std nichts machen kann :D aber vllt muss man es einfach mal ausprobieren!
    urlaubsgrüße aus dem hotel welschnofen
    Claudia

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.