Thomas Sabo - Charm Club " HELLO " Damenduft



Ich liebe Schmuck der trendorientiert ist,der mich mit detailreichen Designs überrascht und begeistert.Ein Lifestyle Produkt welches mein Outfit zum stilvollen Hingucker macht.Die liebste Kette um den Hals und das Charm - Lebensgefühl als duftiger Begleiter.Denn die Schmuckkollektion von Thomas Sabo wurde um eine Duftlinie bereichert.


 ~~HELLO ~~~



Der neue Damenduft - Hello - von Thomas Sabo spricht an,denn das Design ist einfach zuckersüß.Herz & Schleife lassen mit Sicherheit die jungen Damen verliebte Augen machen,aber ich kann mich auch nicht satt sehen am attraktiven Design des Flakons.




Der Umkarton mit pinkem Herz und gelbgoldenem Hello Schriftzug sowie dem seitlichem Streifendesign ist ansprechend und macht Lust den Duft kennenzulernen.




Der rundliche Glasflakon liegt beim sprühen super in der Hand und ist auch so ein Hingucker auf meinem Parfümregal.Ich erwartete einen Duft aus der blumig-fruchtigen Duftfamilie und wurde nicht enttäuscht.Beim ersten sprühen habe ich das Gefühl der Sommer ist zurück.Ein Cocktail aus fruchtig,leicht süßlichen Noten erfasst meine Nase.Ein Hauch leichte Spritzigkeit vermag ich auch zu erschnuppern.Diese sanfte,fruchtige Süße geht in eine blumige,weichere Note über ist aber nicht ganz verschwunden.
Denn in der Herznote vermischt sich das blumige mit den Früchten,welches ich sehr ansprechend finde.Nach einer Weile entwickelt sich eine samtige Wärme,welche mit den vorangegangenen Duftnoten harmonisiert und so den Duft auch zu einem wundervollen Abendbegleiter macht.

KopfnoteZitrone-, Melone-, Lycheee-, Maracuja Noten
HerznotePinke Orchidee -, Pfirsich-, Passionsfrucht-, Mangoaromen
BasisnoteSandelholz-, Amber-, Moschus-Noten



30ml - EUR 27,95



Hello hätte wunderbar in die Sommerzeit gepasst,aber durch seine intensiven Duftnoten die trotz eines EDT relativ langanhaltend sind,ist er auch ein wundervoller Duft für die kühle Jahreszeit.Wer fruchtige Düfte mag wird Hello lieben.



♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼





In Zusammenarbeit mit Thomas Sabo.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi!
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön geworden! ♥
    Ich mag fruchtige Düfte sehr gerne & werde mal Ausschau nach dem Produkt halten!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag,
    liebe Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi,

    ein toller Beitrag. Ich mag die Thoas Sabo Düfte sehr gerne, aber
    das kenne ich noch gar nicht und muss unbedingt mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft kenne ich noch nicht, aber er würde mir nach deiner Beschreibung sicherlich sehr gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie kein Fan von Thomas Sabo und leider spricht mich auch der Duft nicht so an. :/ Solche Charms sind ganz süß aber ich würde sie nie tragen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich mal dran schnuppern. Fruchtig ist immer gut. :-)

    Haha ajajaj... Also ein Stern passt sehr gut zu dir. Ein hübsches Auto passt zu einer hübschen Blondine. :-) Kannst dich auch getaggt fühlen, wenn du magst. <3

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wirklich nach einem fruchtigen Sommerduft. Der Flakon im Retro Design gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Bisher war mir die Marke nur durch Schmuck bekannt. Das Packaging sieht echt toll aus und der Duft klingt echt interessant.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wirklich überzeugend. Falls ich den Duft mal im Einzelhandel sehe, werde ich bestimmt daran schnuppern.
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Femi,

    diesen Duft hast du auf deinen Fotos ja wieder zauberhaft in Scene gesetzt. Ich mag die Optik von Thomas Sabo auch sehr gern, und ich glaube, den Duft würde ich auch mögen.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.