Douglas Editionsbärchen 2014



Wir haben Anfang Oktober und bis Weihnachten ist es noch ein Weilchen hin (obwohl die Zeit vergeht sooo schnell) aber ich habe sie schon entdeckt, die diesjährigen Douglas Editionsbärchen 2014.
Meine Faszination für die zuckersüßen Teddys begann vor ein paar Jahren und mittlerweile haben schon einige Bärchen bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Natürlich nur zum knuddeln und als Deko :) 
Ganz besonders die ganz kleine Größe (18 x 14 x 18 cm) hat es mir angetan.
Auch dieses Jahr konnte ich nicht wiederstehen denn die Mädchen haben ein Schleifchen!!!
Und für die Jungs gibt es ein schnuckeliges Mützchen.




Ein paar Bärchen werde ich sicher als kleines Extra mit zum Nikolaus / Weihnachten verschenken, aber ein Pärchen bleibt natürlich bei mir :)




Erhältlich bei Douglas ab € 9,99.



Wer von Euch ist von den süßen Teddy's auch ganz angetan?
Wie findet Ihr die Idee sie als kleines Extra zu verschenken?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Ich habe die Teddys weder letztes Jahr noch dieses Jahr gesehen aber die sehen ja total süß aus *-* als Geschenk finde ich die Idee super süß und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich jeder darüber freuen würde.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß. Mir gefallen die Teddy's. LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. hach die sind ja niedlich!
    einen schönen sonntag abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich total süß! Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  5. *_* Die Mädchen sind unheimlich goldig auch die Jungs sehr süß :)
    Ich liebe ja so Kuscheltiere, sammele die ganz gerne hihi :D
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Das Bärchen mit dem grauen Mantel und der Kapuze finde ich total niedlich :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bärchen kenn ich auch, find sie total goldig und gerade als kleines Mitbringsel oder Geschenk super geeignet.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich wusste gar nicht, dass jedes Jahr solch putzige Bärchen heraus kommen :) Da kaufe ich so oft bei Douglas ein, aber diese sind mir nie ins Auge gestochen Sooo süß, einfach drollig :) Ich glaube die muß ich mir auch mal ansehen!
    Ich finde sie als Geschenkidee auch super und finds gut dass auch das Jahr mit auf den Füßlein steht.
    Einfach herzallerliebst

    Fühl dich gedrückt meine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, sowas zieht mich immer magisch an ;) Zuckersüß und jedes Jahr steht die Jahreszahl auf dem Füßchen :) LG Femi

      Schaue mal :) http://www.femisuptodate.de/2013/10/douglas-editionsbarchen-2013.html

      Löschen
  9. Die sind ja niedlich. Vielleicht entdecke ich sie morgen, wenn ich in der City bin! Eine wunderbare Geschenkidee.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb bescheid wenn Du sie entdeckt hast :) LG Femi

      Löschen
  10. Die sehen sehr niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Uiii die sind echt niedlich <3 Demnächst gibts die wahrscheinlich schon im Sommer zu kaufen hehe

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weis, mich lachten gestern auch schon wieder all die Weihnachtssüßigkeiten an ;) LG Femi

      Löschen
  12. Die Bärchen werden auch jedes Jahr hübscher und süßer! Einfach nur goldig diese kleinen Dinger

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja goldig und besonders das Schleifchen :) LG Femi

      Löschen
  13. Sind die süß *-* vor allem das Bärchen mit der rosa Schleife ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.