Acqua Colonia EDC "Hazel & Tonka" Seasonal Edition



Vor ein paar Tagen hatten Pflaume & Honig Ihren großen Auftritt, heute wird es nussig.
Das limitierte Duftduo der 4711 Acqua Colonia Seasonal Edition belebt mit dem fruchtig,frischen Plum & Honey Duft die Sinne und wirkt entspannend und wohltuend mit dem Duft Hazel & Tonka.





 Klassische Malerei trifft auf moderne Farbtöne, so würde ich die ansprechend gestaltete Umverpackung des Hazel & Tonka Duftes beschreiben.
Aber auch der elegante,zeitlose und hochwertige Glasflakon ist ein optischer Hingucker.





Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit, mag man sich gerne mit wohltuenden,wärmenden und entspannenden Duftnoten umgeben,die die Seele streicheln.
Herbst und Winter sind für mich auch die Jahreszeiten wo ich gerne Nüsse esse,besonders die wohlschmeckende Haselnuss.
Und dem Duft von frischen Nüssen kann ich in der Weihnachtszeit sowieso nicht widerstehen :)
Hazel & Tonka versprühen beim ersten Schnuppern einen warmen , leicht rauchigen und holzigen Geruch. Der Duft wirkt beruhigend und man bekommt sofort Lust sich einzukuscheln.
Mir persönlich sind die Duftnoten als tägliches Parfüm zu intensiv, da ich es gerne belebend und frisch im Alltag mag.
Für den besonderen Moment am Abend, könnte ich mir Hazel & Tonka aber durchaus vorstellen.

Mir ist aber aufgefallen das dieser Duft sehr gut bei den Herren ankommt.
Alle männlichen "Schnupperer" die ich im Familien und Freundeskreis befragt habe, fanden den Duft alle sehr ansprechend und würden ihn sich definitiv kaufen.
Da das Duftduo für Sie & Ihn gemacht ist,würde ich  Hazel & Tonka ganz klar für Ihn bevorzugen.



Die Düfte sind in Parfümerien,ausgewählten Drogerien,Warenhäusern erhältlich. 19,90 / 50ml Euro



Wer noch einen perfekten Duft für die kühlen Wintertage sucht,sollte unbedingt  Hazel & Tonka testen.
Wie gefallen Euch Düfte die nussige und wärmende Noten haben?


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample Mäurer & Wirtz/Werbung

Kommentare:

  1. oh das klingt ja toll, mal was anderes!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, liebe Grüße zurück :) Femi

      Löschen
  2. Huhu meine Süße,
    also Tonka schnuppere ich unheimlich gerne, allerdings kann ich mir einen Duft mit Haselnuss doch gerade nicht vorstellen :) also muss der Duft unbedingt mal beschnuppert werden. Der Flakon ist wirklich hübsch und edel und wirkt irgendwie nostalisch, wobei 4711 ja auch irgendwie Nostalgie ist. Ich findes gut, dass sie bemüht sind moderner zu werden und hüpf jetzt gleich mal Pflaume herüber ;)

    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend wünscht dir deine Bib :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich erst auch nicht :) er schnupert etwas rauchig-süßlich. Ja der Flakon ist Nostalgisch aber auch irgendwie modern. Hüpf zur Pflaume ,das ist mein Favorit ;) Femi :*

      Löschen
  3. Liebe Femi,

    das Design ist ja zauberhaft - und dann noch so toll fotografiert! Die Duftbeschreibung klingt für mich sehr interessant, dass ich den Duft am liebsten sofort probeschnuppern würde.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) Unbedingt mal schnuppern :) LG Femi

      Löschen
  4. Ich mag ja eher blumig-frische Duftnoten, auch im Winter. Aber dennoch finde ich Deine Duftvorstellung sehr interessant und werde beim nächsten Shoppen bestimmt mal daran schnuppern... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bi auch eher der " Frische Typ" aber in der kühlen Jahreszeit darf es gerne intensiver sein :) LG Femi

      Löschen
  5. Hallo süße<3
    Wow was für schöne Bilder.
    Ich kenne diesen Duft gar nicht, aber deine Beschreibung hört sich toll an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Review, Hübsche! jetzt lese ich mir gleich mal das Pflaume Honig durch :) ich hab es leider immer noch nicht bei Müller gefunden :((( LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe Du kommst noch in de Genuss zu schnuppern. LG Femi

      Löschen
  7. Guten Morgen!
    Hachz....doch, ich hatte ja schon mal geschrieben, dass genau der Duft durch die Tonka meins sein könnte! Ich werde ihn auf jeden Fall antesten!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin gespannt wie er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  8. Ich habe den Duft erst vor Kurzem bei Müller geschnuppert und finde ihn super toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt noch nie ein Parfum mit einer Haselnussnote ausprobiert, irgendwann muss ja das erste mal sein ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ,für mich war es auch ein neues Dufterlebniss :) LG Femi

      Löschen
  10. Ist wirklich überraschend, wie jung die Marke 4711 seut kurzem daher kommt. Gefällt mir sehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig trendy aber trotzdem mit Stil :) LG Femi

      Löschen
  11. WOW... Das klingt sehr Interessant. Ich bin der absolute.. ne sogar der GRÖßTE Fan von Haselnüssen & da wäre dieser Duft genau das Richtige für mich :)
    Toller Bericht mit wunderschönen Fotos

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich doch super an :) Ich bi gespannt wie er Dir gefällt. LG Femi

      Löschen
  12. Na du kleiner Duftjunkie :)

    Dein Bericht ist wieder sehr schön geworden & ich werde definitiv mal testen gehen (...)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich wohl :) Dankeschön. LG Femi

      Löschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.