Acqua Colonia EDC "Plum & Honey" - limited Editions



Als mich heute morgen trübes,nasses Regenwetter begrüßte, war mir klar nun ist der Sommer endgültig vorbei und der Herbst ist da.
In den letzten Monaten haben mich täglich Düfte begleitet die frisch, fruchtig und herrlich sommerlich geduftet haben.
Heute morgen griff ich automatisch zu einem Duft, welcher frische und energiereiche Duftessenzen hat aber auch wärmende und entspannende.
Der Sommer ist wunderbar aber ich liebe auch den Herbst.
Romantische Spaziergänge in der bunt gefärbten Natur, Rouge wird überflüssig da die kühle Herbstluft die Wangen färbt :). Wir haben einen Grund für neue Stiefel :) und es duftet nach frischem Pflaumenstreuselkuchen. 


Wenn ich an eine typische Herbstfrucht denke, fällt mir sofort die Pflaume ein.
Ob frische Früchte, Pflaumenkuchen, Mus ect. ich liebe den Geschmack aber auch Ihr tolles Aroma.
Die angenehme fruchtige Süße die gleichzeitig würzig und aromatisch duftet - herrlich.
In Kombination mit dem Duft von Honig - der perfekte Herbstduft!






Aqua Colonia - Seasonal Edition - Plum&Honey



4711 Acqua Colonia, stimmen uns mit Ihrem saisonalen,limitierten Duftduo auf den Herbst ein.
Zwei Düfte mit jeweils zwei Inhaltsstoffen und zwei Duftwirkungen die perfekt in die kühle Jahreszeit passen.Kühle Nuancen treffen auf wärmende.
Heute möchte ich Euch meinen Favoriten der beiden Düfte näher vorstellen.







Die Umverpackung von Acqua Colonia Plum & Honey spricht mich schon alleine durch die Gestaltung an. Ein köstlich , klassisch gemahlter Pflaumenzweig,trifft auf moderne Lila & Silbertöne.
Auch der elegante,hochwertige Glasflakon mit silberner Verschlusskappe und dem dunkel Lila Logoprint gefällt mir sehr gut.




Die zwei Duftnoten Pflaume und Honig harmonieren einfach wunderbar zusammen.
Die energiereiche, fruchtige und frische Note der Pflaume trifft auch die wärmende,süßliche und beruhigende Note des Honigs.

Beim ersten schnuppern strömt mir eine spritzige ,aromatische Pflaumennote in die Nase.
Was für ein Auftakt, herrlich erfrischend.
Diese wunderbare Duftnote bleibt eine Weile bis sich die wärmende des Honigs zeigt.
Ich empfinde sie aber als dezent,denn der Pfaumenduft steht definitiv im Vordergrund.
Und genau das finde ich absolut klasse.
Von diesem Duft kann ich gar nicht genug bekommen weil er so wunderbar duftet und vor allem auch Energie gibt. Ich trage ihn in meiner Handtasche bei mir damit ich ihn öfter am Tag nachsprühen kann :)
Ein  paar Spritzer auf die Handgelenke geben zusätzlich Frische und Energie.


Der Duft kann von Damen aber auch von Männern getragen werden.
Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert. Da es eine limitierte Edition ist, werde ich mir noch schnell Nachschub holen.
Als nächstes stelle ich Euch den zweiten Duft des Duo's "Hazel & Tonka" vor.
Es wird aphrodisierend und nussig...



Die Düfte sind in Parfümerien,ausgewählten Drogerien,Warenhäusern erhältlich. 19,90 / 50ml Euro




Habt Ihr einen oder sogar beide der zwei Düfte schon kennengelernt?
Verwendet Ihr 4711 ACQUA COLONIA Natural Spray's?

♡ єยгє Ŧє๓เ





Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Hach...da muss ich dann gleich wieder schnuffeln gehen!

    Seit einigen Jahren benutze ich JEDEN Sommer Lemon & Ginger. Ich liebe es!!!!

    Die jetzigen saisonalen Düfte hören sich für mich beide äußerst lecker an, beim einen ist es der Honig, der mich aufhorchen lässt und beim anderen Tonka...hach...

    Also auf, zum Schnuffeln :)

    Danke für das Erwähnen, ich glaube, da ist mal wieder ein Haben-Will erwacht ;-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schnuffeln :) Ich muss die anderen Düfte auch mal testen. Oh dann wird Dir Hazel & tonka gefallen. LG Femi

      Löschen
  2. Ohh, von den Düften habe ich noch nie was gehört, aber sie machen einen guten Eindruck. Ich finde ja, dass sich 4711 schon mit dem Wunderwasser hervorragend aus der Alte-Damen Erfrischungstücher-Ecke herausgearbeitet hat. Ich freue mich immer wieder, wenn tolle, traditionelle Firmen den Weg in die Neuzeit schaffen. Ich werde die Düfte auf jeden Fall im Auge behalten. Übrigens: Tolle Fotos! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv hat sich das image gewandelt. Dankeschön :) LG Femi

      Löschen
  3. Der Herbst hat auf jeden Fall auch seine schönen Seiten - vor allem, wenn die Sonne scheint und die bunten Blätter mag ich auch sehr gern *-*

    Das Parfumflakon sieht aber auch schick aus und der Duft hört sich sehr interessant an. Ah Liebes, ich muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen, deine Parfumposts (natürlich auch deine anderen Posts) sind immer so schön und ausführlich, das gefällt mir richtig gut :*** Ich weiß immer nicht so recht, was ich alles schreiben soll, wenn ich über ein Parfum berichten will :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Schick, stilvoll und klassisch und der Duft ist sooo lecker :) Ich danke Dir :* für das liebe Kompliment.LG Femi

      Löschen
  4. Hört sich wirklich toll an!<3 Das Flakon allein gefällt mir schon echt gut, hihi!:) Leider habe ich noch nie daran geschnuppert!:(

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt schnuppern, ganz toller Herbst/Winterduft. LG Femi

      Löschen
  5. ich liebe dieses packaging, ist einfach keine typische flasche und macht das iwie einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Umverpackung sieht wirklich sehr schön aus.
    Der Duft klingt sehr interessant, höre bisher zum ersten Mal davon.
    Das mag ich an deinem Blog so gerne, du stellst immer Produkte vor, die nicht jeder kennt :)

    :) Das stimmt die passt immer.
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich gelungen :) Dankeschön das Kompliment freut mich sehr. LG Femi

      Löschen
  7. Kingt spannend, die Verpackung sieht auch sehr vielversprechend aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Och das klingt ja auch nach einer interessanten Mischung, Pflaume und Honig klingt irgendwie toll. Ich muss unbedingt mal beide Varianten beschnuppern gehen. Auch der Flakon ist wieder toll, lila mag ich unheimlich gerne.
    Und wünderschöne Fotos hast du geschossen Liebes, ich könnt mir grad ein Stückchen Pflaumenkuchen (mit einer Extraporion Sahne) verdrücken :)

    Liebste Grüße von deiner Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, die Duftnoten sind einfach nur klasse. Dankeschön, das freut mich das Dir die Fotos gefallen :) Oh ja einen leckeren noch warmen Pflaumenstreusel das wär's !!!! LG Femi

      Löschen
  9. ich mag den unbedingt haben :) ich hoffe ich finde ihn bald im Geschäft :))) lg babsi ps. wunderschöne Review, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin gespannt ob ich ihn dann bei dir entdecke :) LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.