"Sweet Amour-Green Apple" by S.Cute - Novae Paris




Geht es Euch manchmal auch so? Ihr seht einen besonderen,wunderschön und kreativ gestalteten Parfümflakon und ohne den Duft gerochen zu haben wisst Ihr das Ihr dieses Parfüm alleine wegen des Flakons haben möchtet.Sehr oft sind diese noch bezaubernden als Ihr Inhalt selbst.
Das Auge riecht sozusagen mit ;)
Ich durfte eine Parfümmarke kennenlernen, die aus Ihren Parfümflakons kleine Kunstwerke gestaltet und das aus hochwertigen Materialien.


 NOVAE PLUS Paris

Seit 1999 entwickelt eine kleine Gruppe Pariser Designer außergewöhnliche Parfümkreationen mit viel Liebe zum Detail.
Inspiriert von der Schönheit der Erde und des Universums,entstehen einzigartige Modern Art Parfüm's.




Sweet Amour-Green Apple


Wenn man den Flakon des Duftes "Sweet Amour-Green Apple" auf den ersten Blick sieht,vermutet man nicht gleich das es sich um einen Parfümflakon handelt,sondern eher um ein edles Designer Dekoobjekt.

In einer ansprechend gestalteten Umverpackung "thront"das Schätzchen.





Der Flakon in Originalgröße eines Apfels und der leuchtend grünlichen Farbe,sieht aus wie ein köstlicher Granny Smith Apfel.
Die goldfarbenen Metallblätter die mit vielen kleinen funkelnden Kristallen verziert sind,geben dem Flakon etwas magisches.
Ich bin so fasziniert von dem Funkeln das ich ständig hinsehen muss :) 




Der klappbare Bügel am Flakon gibt den Blick auf den Zerstäuber frei.
 Wenn man den Flakon sieht vermutet man natürlich einen Duft der die Noten von Apfel hat.
Und genau so ist es auch.

Beim ersten riechen strömt mir sofort eine spritzige und köstliche fruchtige Frische entgegen,wo der Apfel dominiert.
Man möchte reinbeißen :)
Eine angenehme sanfte blumige Note zeigt sich wenig später,wo ich Maiglöckchen und Pfingstrose herausschnuppern kann.
Den Abschluss bildet die warme Note von Moschus.
Der Duft ist ein Eau de Parfum und ich empfinde ihn als relativ langanhalten.
Da ich die spritzige Kopfnote so liebe, sprühe ich aber gerne öfter am Tag nach :)


Kopfnote - Schwarze Johannisbeere,Pfirsich, Apfel, Himbeere
Herznote - Maiglöckchen,Pfingstrose, Alpenveilchen, Schwertlilie,Sandelholz
Basisnote - Moschus


Erhältlich in versch. Parfümerien, Warenhäusern wie Globus, Onlineshop z.Bsp. Hagel usw. - EDP 80ml / 49,90 €.



Mit 80ml Inhalt hat man eine ausreichende Menge um den Duft lange bei sich zu haben.
Der Flakon aber auch das Parfüm selbst haben mich fasziniert und überzeugt.
Und da es noch viele weitere wundervolle Parfümkreationen u.a. auch Sweet Amour Red Apple gibt, denke ich das ich unbedingt noch weitere Parfüms der Marke kennenlernen möchte.






Wie gefällt Euch der Flakon und die Duftnoten?
Kennt Ihr Parfüms dieser Marke?
♡ єยгє Ŧє๓เ




Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi! Ich habe noch nie von dieser Marke gehört, aber der Flacon sieht wirklich wunderschön aus. Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich Sie Dir vorstellen konnte. LG Femi

      Löschen
  2. ohja, das kenn ich nur zu gut...bin da leider auch so ein "opfer" aber manche Flakons sehen echt einfach nur zuuuu schön aus :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei so etwas bin ich gerne " Opfer" :) LG Femi

      Löschen
  3. Hallo du Hübsche, der Flakon sieht ja echt Hammer aus. Die Marke ist mir allerdings neu. Ich liebe Düfte, die nach Apfel schnuppern. Wäre sicherlich auch was für mich. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich bin auch ein Fan von duftigen Apfelnoten :) Solltest du unbedingt mal schnuppern. LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Femi,

    ich habe auch noch nie von der Marke gehört aber der Falcon sieht ja wirklich total schick aus, wow <3 Den könnte man als Schmuckstück auf der Kommode o.ä stehen lassen :)

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, er ist definitiv ein Hingucker :) LG Femi

      Löschen
  6. Oh gott ist der Flacon süß. Ich bin verleibt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diese Marke gar nicht, aber der Flakon ist ja mal zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße, ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :) ♥

    http://mrsscandalousss.blogspot.de/2014/09/whatsapp-tag_17.html

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber leider mache ich bei solchen Aktionen nicht mit . LG Femi

      Löschen
  9. der flakon ist wirklich super!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Von Parfüms dieser Marke habe ich auch noch nie gehört, aber der Flakon ist mehr als hübsch und ich denke, auch die Duftrichtung wäre genau richtig für mich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, die Duftnoten sind wirklich klasse :) LG Femi

      Löschen
  11. So eine hübsche Verpackung hab ich noch nie gesehn, ein Traum

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Flakon ist wunderschön :) LG Femi

      Löschen
  12. Huhu Süße,
    also der Flakon ist ja mal atemberaubend schööön <3 der ist defintiv ein Hingucker, denn ich auch nur wegen der Optik besitzen wollen würde :) Bei solch raffinierten Designs hüpft mein Herzchen doch auch immer schnell höher, klasse!
    Der Duft liest sich sehr exotisch, ich dachte zunächst an DKNY Be Delicious, aber die Komposition mit dem Moschus macht in der Tat neugierig. Wieder mal eine tolle Review Liebes, mit wundervollen Bildern und einer wunderhübschen Femi :***

    Herzliche Grüße, deine Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er :) Frau kann von solchen Schätzchen gar nicht genug bekommen. Dankeschön das freut mich das Dir die Pics gefallen. LG Femi :*

      Löschen
  13. *_* Wow der Flakon sieht wunderschön aus, hätte ich wohl auch wegen dem Flakon gekauft. Das glitzert so schön.
    Sweet Amour Red Apple erinnert mich an Schneewittchen, da der Apfel da auch rot ist :-D

    Das stimmt die Kombi Weiß/Blau passt wirklich immer :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Schneewittchen Du sagst es :) LG Femi

      Löschen
  14. Das Flacon ist ja herzallerliebst :) Aber auch die Beschreibung hört sich super an

    AntwortenLöschen
  15. Der Flakon ist einfach der Wahnsinn. Zuckersüß, einfach niedlich. Ich finde ihn super.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  16. Wow
    Der Flacon sieht wirklich toll aus :D
    Perfekte Deko hihi

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.