Ciate Nail Polish " Starlet "





Habe ich noch vor ein paar Wochen voller Freude leuchtende,helle und frische Farbtöne auf meinen Nägeln getragen, so haben nun dunkle und tiefe Töne meine vollste Aufmerksamkeit - ob es am herbstlichen Wetter liegt ;) ? Und ein Nagellack hat mich besonders fasziniert, wobei man denken könnte es wären mehrere....



Der irisierende Multicolor Nagellack "Starlet" von Ciate, sieht aus als wäre er direkt einem Fantasymärchen entsprungen :)


Viele Farbtöne und Finishvarianten in einem Lack und das in einem zuckersüßen Schleifenfläschchen.
Die Farbakzente des Lackes sind je nach Lichtverhältnis verschieden aber immer wunderschön und intensiv.


Farbenspiel von Starlet
Dunkles Lila mit streifigem Finish und zarte rosa-silberfarbene Schimmerpartikel.
Meerjungfrauen Grün -Türkis mit wässrigem Finish.
Und das ganze mit goldenen und fast schwarzen Farbnuancen dazwischen.






Der Lack lässt sich dank des flachen Pinsels wunderbar auftragen.Eine Schicht deckt nicht ganz aber mit Zwei wird es perfekt.
Der Nagellack trocknet sehr schnell und der Eigenglanz ist top.




Erhältlich z.Bsp. bei Douglas/Karstadt ca. 9,95 €.

 

Der Lack ist so flexibel das er durch seine dunklen Töne super in die kühle Jahreszeit passt aber auch in warme dank der Meeresfarben.
Wie gefällt Euch der Lack? Tragt Ihr gerne irisierende Nagellacke?



♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi,

    der Nagellack ist ja ein Traum. Das Farbspektrum finde ich total beeindruckend und setze diesen Nagellack ab sofort auch auf meine Wishlist :-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch , man muss immer hinsehen :) Super dann hoffe ich Du stellst ihn vor. LG Femi

      Löschen
  2. Naja, dunkle Jahreszeit - dunkle Farben, ist ja leider auch bei der Kleidung so.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon aber ich trage auch in der wärmeren Jahreszeit ab und an gedeckte Töne ;) LG Femi

      Löschen
  3. Das ist eine super schöne Farbe, ich liebe die Lacke von Ciaté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch, alleine schon wegen dem Fläschchen ;) LG Femi

      Löschen
  4. Ich hatte mal einen ganz ähnlichen Lack von Butter London. Aber multichrome Lacke sind nicht ganz mein Ding. Faszinierend ist der hier aber auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht er ist faszinierend :) LG Femi

      Löschen
  5. Das ist einer meiner absoluten Lieblingslacke! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, das ist ja ein wunderschöner Nagellack, das Farbspiel gefällt mir wirklich sehr gut *-*. So einen ähnlichen habe ich von Catrice und trage ihn auch gern ♥

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschln :* Das wünsche ich Dir auch. LG Femi

      Löschen
  7. Hallo Süße<3
    Das ist ja ein toller Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. das sind herrliche farben passend zum herbst!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie passen wirklich super in die Jahreszeit :) LG Femi

      Löschen
  9. Wow, das ist wirklich ein toller Lack! Die Farbe und der Effekt sind wunderschön!
    Ich möchte ja schon länger die Ciaté Lacke ausprobieren, ich finde ja die Verpackung so niedlich :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schleifchen sind sooo süß :) Unbedingt testen . LG Femi

      Löschen
  10. Hi...

    Der sieht ja mal richtig cool aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz Liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag monochrome Lacke sehr, dieser sieht echt toll aus auf deinen Fotos und deinen Nägeln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie haben irgendwie etwas geheimnissvolles :) LG Femi

      Löschen
  12. Sehr schöne Bilder! Ich liebe ciaté Nagellack! :)

    Lg Katharina

    Ps: Vielleicht interessiert dich ja das Beauty Giveaway auf meinem Blog:
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/2014/09/beauty-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein richtig hübscher und besonderer Lack, ich mag zweifarbige Lacke besonders so dunkle und die Ciate Lacke sind ja ganz besonders hübsch mit den kleinen Schleifchen dran ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die schleifchen :) Der Lack ist ein Traum . LG Femi

      Löschen
  14. Die Farbe passt wirklich sehr gut zu der kommenden Jahreszeit :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack sieht richtig toll aus. Du hast auf deinen Fotos die Farbe(n) richtig toll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich das Dir die Pics gefallen :) LG Femi

      Löschen
  16. Der sieht wirklich toll aus! Die Farbe ist der absolute Hammer *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  17. Ohh der sieht ja klasse aus, Liebes. Von Ciate habe ich noch keinen Lack, wird wohl langsam mal Zeit :D LG Lydi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Lack, der gefällt mir richtig gut. Ich glaube den muss ich mir beim nächsten Stadtbummel auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin gespannt ob Du ihn bald vorstellst :) LG Femi

      Löschen
  19. Oh, der schimmert wirklich toll ... :) Aber ich stimme dir da zu: wenn es draußen herbstlich wird, aber ich auch keine Lust mehr auf freundliche und helle Farben sondern greife gern zu einem satten Bordeauxrot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Bordeauxtöne sind ein Muss :) LG Femi

      Löschen
  20. Der Lack sieht ja echt toll aus. :) Ich besitze einen ähnlichen von Essence.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn!<3 Das ist ja ein unglaublich schöner Lack!*.* Bin richtig begeistert!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das freut mich sehr das er Dir so gut gefällt :) LG Femi

      Löschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.