Clinique High impact lip colour "17 Rosette"




Leider war der Sommer wie immer viel zu kurz, aber ich mag auch den Herbst :)
Die bunten Blätter, die kuschlige Mode und die tollen Make up Trend's in erdigen Nuancen wie Beige & Brauntöne.
Beim Nagel Make up liebe ich intensive Schokobrauntöne wie "Glam Desire" von Michael Kors,aber beim Lippen Make up bevorzuge ich ein leuchtendes Rotbraun.



Ein leuchtendes Rotbraun (das Rot dominiert) mit einem rose-goldenen Schimmer so sieht mein
Herbstliebling "Rosette" (der Name ist etwas unglücklich gewählt ;) ) von Clinique aus.
Der High Impact Lip Colour hat eine intensive Farbabgabe schon bei einmal auftragen.
Die Textur ist cremig und pflegend mit UV Schutz.
Die winzig kleinen rose-goldenen Schimmerpartikel geben einen wunderschönen Glanz der leicht metallisch wirkt.
Ich liebe die High impact Lippenstifte weil die Farbergebnisse so wunderschön intensiv sind und die Haltbarkeit ist für einen nicht klebrigen Lippenstift sagenhaft!
Ein wenig Farbe geht natürlich bei trinken/essen ab, aber sonst hält der Lippenstift bei mir den ganzen Tag ohne das ich nachtragen muss und die Lippen sehen top aus :).




Die Farbe passt auch wunderbar zu jedem Haut & Haartyp.





 Erhältlich in Clinique führenden Parfümerien/Shop's - ca. € 22,99,weitere Farbtöne erhältlich.



Wie gefällt Euch der Farbton? Tragt Ihr im Herbst auch gerne Lippen Make up in warmen Farbtönen?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe sieht wirklich klasse aus aber bestimmt nur, weil du sie trägst :D

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein ;) Die Farbe ist echt schön. LG Femi

      Löschen
  3. Eine richtig tolle Farbe.
    Sie steht dir auch super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Farbe! Und superschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das nenne ich mal eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Von Clinique hab ich bis jetzt nur die Chubby Sticks, den Lippies hab ich bis jetzt noch nie so richtig beachtung geschenkt, das muss sich auf jedenfall äbdern. Du hast dir eine richtig tolle Farbe gekauft.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Meli :) Oh Clinique hat so tolle Lippenstifte. LG Femi

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Nuance und deine Lippen eignen sich auch toll für solche Bilder. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstiftdeckel sieht sehr interessant aus und das schöne Rot steht dir sehr gut. Bei dir sieht es immer so perfekt aufgetragen aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Deckel? Ich versuche es auch immer perfekt aufzutragen, Dank Lippenpinsel klappt das super :) LG Femi

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Farbe - gefällt mir richtig gut :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Lippenstift, sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht ja richtig toll aus.
    Dein Header finde ich persönlich viel zu groß, aber sonst hast du einen sehr schönen Blog. :)

    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Hm also ich finde ihn für mich perfekt,an meinem relativ großen Bildschirm passt es super. Mit was siehst Du meinen Blog denn?
      Auf Tablet, Handy wirkt er sicher sehr groß. LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.