Korres Nail Colour "Nr.23 Cyclamen"




Die Liste meiner liebsten Nagellacke habe ich um eine Marke erweitert,von der ich bis jetzt nur Produkte wie Haar & Körperpflege sowie Parfüm kennengelernt habe.Umso  überraschter war ich, als ich feststellte welche tollen Make up Produkte insbesondere Nagellacke die Naturkosmetik Marke Korres anbietet.
 Das biedere Öko Image welches Naturkosmetik jahrelang hatte existiert schon lange nicht mehr.
Längst ist Naturkosmetik ein Beauty Trend geworden.
Und das zeigt sich auch ganz deutlich bei den Nagellacken von Korres.Die Nagellackfläschchen sind modern und ansprechend gestaltet und die Farbauswahl ist top aktuell und umfangreich.

Und das beste - gerade für uns Mädels die nicht auf Nagellack verzichten können und ihn täglich tragen- Korres Lacke verschönern nicht nur die Nägel,sondern sie pflegen und schützen sie zugleich mit Myrrhe, Provitamin B5, Mineralien und Spurenelementen. ( hier komplett nachzulesen).Wozu noch extra Nailcare Produkte ? :) 

Und es wird auf Gesundheits-und Umweltschädliche Stoffe wie z.Bsp. Parabene, Silikone, Mineralöle usw. verzichtet!
Nun aber zu dem Lack der mich so begeistert hat :)


Korres Nr.23 Cyclamen




Cyclamen ist wie der Name schon verrät ein Cyclamfarbton.
Eine Mischung aus Pink und Violett.Das Pink ist wunderbar strahlend und leuchtend,aber dennoch gedeckt durch die zarte Lilanuance die man bei bestimmten Lichteinfall erkennen kann.Dadurch wirkt die Farbe kühl und geheimnisvoll.Genau in diese Mischung habe ich mich sofort auf Anhieb verliebt :)




Die Farbe deckt sofort mit einer Schicht und die Trocknungszeit ist kurz.
Fasziniert bin ich vom Hochglanz des Lackes ganz ohne TopCoat und der langen Haltbarkeit.
Mit dem relativ breiten Pinsel lässt sich der Lack problemlos auftragen obwohl ich doch ein Fan von dünneren Pinsel bin.




Von der Qualität, Farbauswahl und der guten Verträglichkeit von Korres Lacken bin ich zu 100% überzeugt.
Und da ich schon viele weitere wunderschöne Farbtöne für mich entdeckt habe, wird es nicht bei dem einen bleiben den ich Euch heute vorstelle :)






Erhältlich in Korres führenden Parfümerien / Shop's - ca.9,50 €.



Wie gefällt Euch dieser leuchtende Farbton?
Kennt und verwendet Ihr Korres Nagellacke?

♡ єยгє Ŧє๓เ



Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Gibt es die Marke hier in Deutschland? Kenne ich nicht...Aber die Farbe sieht ja total klasse aus und dein Design ist auch super geworden :)

    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja klar, viele tolle Beautyshops führen Korresprodukte. Es gibt auch einen extra OnlineShop. LG Femi

      Löschen
  2. wow das sieht ja wunderschön aus!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das immer mit so viel Liebe zum Detail :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr das Du es so siehst :) LG Femi

      Löschen
  4. Das Design sieht super aus. Die Pinkigen Töne sind einfach deins. Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo traumhaft aus <3 WOW! Bin wirklich begeistert!
    Liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch :) LG Femi

      Löschen
  6. Das ist ja ein geniales Pink<3 Ich liebe Pink.
    Die Schleifen sind ja mega süß<3
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr sehr gut :) LG Femi

      Löschen
  7. Ein hübsches Pink nach dem anderen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, ist das süß geworden! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolles Design!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schleifen sind ja zuckersüß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Femi,

    das ist ja eine tolle Farbe. Und die Beschreibung der Inhaltsstoffe und der Qualität hören sich auch vielversprechend an. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Lacken dieser Marke, aber das sollte ich vielleicht mal ändern. Vielen lieben Dank für diesen Tipp und ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ging mir auch so, ich kannte von Korres nur pflegende Produkte. Aber ich bin zu 100% begeistert! LG Femi

      Löschen
  12. Tolles Pink, erinnert mich etwas an Barbie, würde ich aber auch tragen :). Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , Barbie würde es lieben ;) LG Femi

      Löschen
  13. Hallo Liebes,
    die Marke kannte ich zwar, doch wusste ich nicht, dass sie auch Nagellacke haben :D Ein schöner Farbton, mir gefällt besonders gut, dass du auf jeden Nagel diese silbernen Pünktchen gesetzt hast, sehr sehr schick :****
    Ein tolles und hoffentlich noch schön sonniges Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das tolle am bloggen , man lernt soviel Neues kennen :) Vielen, vielen Dank :* LG Femi

      Löschen
  14. Das sieht sehr schön aus, ich liebe Pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich mag Pink auch sehr gerne. LG Femi

      Löschen
  15. Ein tolles Nageldesign hast du dir gezaubert!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein echtes Femi-Design ;) Ich liebe es ... hab eine tolle Woche, das Texthexlein :)

    AntwortenLöschen
  17. Wau....das sieht echt toll aus. Aus welchem Material sind den die süßen Schleifchen?

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh das sind ganz normale Waterdecals . LG Femi

      Löschen
  18. tolle Farbe, ich mag die Lacke von Korres echt gern :) LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.