KOH "FAIRYTALE!" Nail Colour Kollektion - Flying Carpet




Heute geht es bei mir märchenhaft weiter,
denn ein weiterer zauberhafter Lack aus der " Koh Fairytale!" Kollektion möchte sich bei Euch vorstellen :)

KOH Flying Carpet





Wer zarte und feminine Pastellfarbtöne mag, wird Flying Carpet lieben.
Dieser leuchtende,fliederfarbene Lack hat mich sofort verzaubert.
Ich als bekennende Lilaliebhaberin,bin ganz entzückt von diesem wunderschönen Farbton.
Die cremige Konsistenz ist ganz ohne Schimmerpartikel.
Eine Schicht deckt sofort und die Trocknungszeit ist sehr kurz.Der Lack hat einen wunderschönen Eigenglanz.






Ob solo getragen oder in Kombination mit anderen Farbtönen - der Lack sieht einfach traumhaft aus :)
Zusammen mit Rot bekommt er irgendwie einen fernöstlichen Touch.
Auch wenn solche Farbtöne meist in Frühlingskollektionen vorkommen, kann man Flying Carpet auch absolut im Herbst/Winter tragen- in Kombi mit Weiß oder Gold sicherlich auch ein Hingucker.





  Erhältlich z.Bsp. bei Douglas und weiteren Koh führenden Kosmetikshops. 19,50 Euro/10ml



Wie gefällt Euch dieser zarte Farbton?
Ich wünsche Euch ein "beauty"volles Wochenende.


♡ єยгє Ŧє๓เ


Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. der ist ja bezaubernd! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Farbton :)
    Oh man ich liebe dein Nageldesign *_* Du machst dir immer so schön Nägel richtig klasse :)

    Dankeschön Süße <3 Sehr lieb von dir :)
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich sehr :) LG Femi

      Löschen
  3. Das nenne ich mal eine richtig schöne Farbe :) Die ist total hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Mit Weiß stelle ich mir die Farbe richtig schön vor :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja absolut, das sollte ich mal ausprobieren :) LG Femi

      Löschen
  5. Was für eine geniale Farbe <3
    Der ist mega schön<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch mit den beiden Nail Arts :). So eine ähnliche Nuance steht bei mir im Lackregal, ich trage sie gerne, aber auch selten :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  7. I tag you with “Best Blog” Tag. If you have the time and desire more info here: http://smellofpeony.blogspot.de/2014/08/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,

    wie wunderschön! Der Lack gefällt mir genauso gut, wie der andere Nagellack von Koh, den Du schon vorgestellt hast. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich lieber mag ;-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Erlich gesagt kann ich mich auch kaum entscheiden welcher Lack schöner ist ;) LG Femi

      Löschen
  9. Sehr süß! Das Design dazu ist perfekt abgestimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich sehr das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.