"Sunny Garden Orange" EDP - Novae Paris




Außen ein Kunststück ,innen ein bezaubernder Duft. So würde ich das Parfüm " Sunny Garden - Orange" von Novae Paris beschreiben.
Bei meiner letzten Novae Paris Duftvorstellung vom "Sweet Amour Green Apple",dachte ich schon wundervoller könnte man einen Parfümflakon nicht gestalten, aber ich habe mich geirrt.
Das Novae Paris Team hat sich von der Farbvielfalt wundervoller Sommerblumen,paradiesischer Gärten und köstlichen Früchten inspirieren lassen und heraus kam ein wirklich bezaubernder Duft der mich alleine schon durch die Umverpackung fasziniert hat.



Sunny Garden Orange


In einem stabilen Umkarton den eine rote Tüllschleife ziert und der sich mit einem versteckten Magnetverschluß schließen lässt, steckt ein bezaubernder,floraler Duft.





Der Flakon ist ein wahres Kunstwerk. Besser könnte man einen Sommergarten gar nicht wiedergeben.
Leuchtende,farbenfrohe Blumenranken, Schmetterlinge und Marienkäfer umgeben von kleinen funkelnden Kristallen .
Man möchte den Flakon die ganze Zeit nur ansehen :)
Der orangefarbene Sockel des Flakons ist aus weichem Soft Touch Material, welches gut in der Hand liegt.
Selbst die Verschlusskappe des Flakons ist mit Ihren kleinen,eingefassten Kristallen ein Hingucker.





Der Duft ist eine Mischung aus fruchtigen und floralen Noten.
Der Name Sunny Garden trifft es genau.
Denn so duftet der Sommer.
Beim ersten schnuppern strömten mir sofort frische Zitrusnoten aber auch leicht fruchtig - süße Aromen in die Nase.
Wie ein köstlicher, sommerlicher Fruchtcocktail-herrlich!
Diese fruchtige Frische verwandelt sich in ein üppiges Blumenbouquet, wo ich gar nicht genau sagen kann welche Blumennote ich zuerst wahrnehme.Die Rose ist aber definitiv präsent,aber nicht zu intensiv sondern ganz sanft und angenehm.
Die Basis besteht aus warmen Noten die trotzdem einen Hauch blumiges beinhalten.
Und der Duft ist als Eau de Parfüm auch langanhaltend.


Kopfnote - Johannisbeere/Grapefruit/Maiglöckchen
Herznote - Jasmin/Lilie/Rose
Basisnote - Moschus/Vanille/Sandelholz







 Sunny Garden ist ein traumhafter Duft, den man in der warmen Jahreszeit aber auch in der kühlen  gerne tragen möchte.
Im Sommer weil er so wunderbar fruchtig und leicht duftet und im Winter um die wundervollen Noten des Sommers auch in der kühlen Jahreszeit zu geniessen.



Erhältlich in versch. Parfümerien, Warenhäusern wie Globus, Onlineshop z.Bsp. Hagel usw. - EDP 50ml / 49,90 €.

 
Auch wenn das Parfüm alle ist,würde mir nie einfallen den leeren Flakon wegzuschmeißen.
 Auch der Umkarton ist ein tolles Aufbewahrungskästchen für kleine Schätze.
Und als besonderes Geschenk ist Sunny Garden an Geburtstagen, Weihnachten ect. ein Highlight, wobei der Karton so süß gestaltet ist, so das man gar kein Geschenkpapier benötigt.


Wie gefällt Euch Sunny Garden - Flakon & Duftnoten?


♡ єยгє Ŧє๓เ




Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich toll an! Der Flakon ist wirklich total niedlich, obwohler mir schon fast ein bisschen "zu viel" ist. Aber die Verpackung finde ich umso schöner!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist weniger mehr, aber da passt es :) Lg Femi

      Löschen
  2. Wow allein schon das fläschen wäre ein kaufgrund *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Femi! Der Flacon sieht ja wirklich traumhaft aus. Ein richtiges Schmuckstück. Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmuckstück trifft es genau :) LG Femi

      Löschen
  4. Schon wieder so eine traumhaft schöne Verpackung ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt das Design ist klasse :) LG Femi

      Löschen
  5. der flakon ist ja wirklich der hammer!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Die Duftnoten hören sich für mich sehr passend an (ich liebe Maiglöckchen...), aber auch der Flakon ist ausgesprochen hübsch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch ein Maiglöckchen Fan :) LG Femi

      Löschen
  7. Wow, der Flakon sieht soooooo schön aus <3

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Hübsche <3
    ach du stellst aber auch immer die tollsten Sachen vor, wie wunderschön doch der Flakon ist <3 also den würde ich definitiv auch aufbewahren wollen.
    Den Duft kenne ich natürlich wie immer noch nicht. Fruchtige Düfte sind ja nicht immer ganz meins, ich liebe das Frische und das Schwere, aber bei solch einem hübschen Flakom würde ich diese Tatsache ganz bestimmt ausblenden. Wobei warme und florale Noten ja doch schon wieder passen, sollte ich ihn irgendwo mal entdecken, werde ich definitiv dran schnuppern müssen und mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken.

    Herzliche Grüße sendet dir deine Bib :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so etwas darf man nicht wegwerfen :) Nur die Kopfnote ist fruchtig die Basis ist warm Liebes :) :* Femi

      Löschen
  9. Liebe Femi,

    was für ein außergewöhnlicher Flakon in einer wunderschönen Verpackung! Und dann noch so wunderschön fotografiert :-) Die Duftbeschreibung klingen für mich aber auch ganz toll. Der Duft würde mir bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitib außergewöhnlich. dankeschön das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  10. Der Flakon ist ja wirklich ein Kunstwerk :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir vollkommen recht :) Lg Femi

      Löschen
  11. Hallo Süsse

    Meine Sis hat dir auf meinem Blog geantwortet:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/schwesterherz-labello-batiste-china.html

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das denn für ein schönes Parfum-Fläschchen *-* ich fand den "Sweet Amour-Green Apple" ja schon sehr schön, aber diese Flasche ist auch einfach wunderschön und deine Beschreibung des Dufts ist auch sehr verlockend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Apfel ist aber auch ein Schätzchen :) Dankeschön . LG Femi

      Löschen
  13. Das Fläschchen spricht vermutlich so einige Faruen an :'D hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie grandios sieht denn bitteschön das Flakon aus? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.