Femi's liebster Rotton ♥ " Chanel April "



Ich seh' Rot!
Ich habe etliche Nagellacke in den unterschiedlichsten Farbtöne. Ob helle Pastelltöne, Nude Farben, knallige Neonlacke,edle Schwarz & Brauntöne usw. Diese trage ich je nach Lust und Laune,Anlass oder Jahreszeit und Kleidungsstil.
Aber eine Farbe gehört für mich einfach dazu,denn ich liebe sie.
Rote Fingernägel sind einfach ein Beauty Klassiker.
Aber natürlich ist Rot nicht gleich Rot-zu mindestens wir Frauen wissen was ich meine ;)
Es gibt hippe,knallige Rottöne, edle und elegante dunkelrote Lacke, welche mit Blau oder Orangestich, cremiges Finish, glänzendes Finish....
Für mich gibt es einen Rotton den ich immer wieder trage und kaufe, da er für mich das perfekte Rot ist.Zeit ihm einen Post zu widmen.





Chanel April


Die Tatsache das der Lack April heißt und ich ein Aprilkind bin,hat sicherlich nichts mit meiner Liebe zu diesem Lack zutun :)
Mich fasziniert das cremige Finish und der Hochglanz ganz ohne Topcoat.
Die Farbe ist ein Rot mit einem zarten Blau-Lila Stich oder je nach Lichteinfall Orange-Rose.
Traumhaft!





Ich bin ja ein Fan der Chanelpinsel. Sie sind so wunderbar dünn, so das sich der Lack präzise auftragen lässt.
Wie leider bei den meisten meiner Chanellacke ist die Haltbarkeit des Lackes nicht ganz so gut.
Wenn ich nicht gerade wie eine Puppe auf der Couch sitze ;) zeigen sich schon nach wenigen Tagen Abplatzspuren an den Fingerspitzen.
Aber Dank der schönen Farbe verzeihe ich es ihm.





Mein Mann meinte warum ich mir schon wieder einen "April" hole, ich hätte doch noch einen der genauso aussieht.
Er meint "Coup de Couur". Mag sein das er eine gewisse Ähnlichkeit hat,aber wie ich schon bereits erwähnte Rot ist nicht gleich Rot ;) Männer!






Könnt Ihr meine Liebe zu "April" nachempfinden?
Tragt Ihr auch gerne Rottöne und habt Ihr einen absoluten Favoriten?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Da hast Du völlig recht! Rot ist NICHT gleich Rot :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Femi,

    da schließe ich ich an! Dieses rot ist überhaupt nicht aufdringlich und sieht so elegant aus. Du hast einen sehr guten Geschmack und der Bericht ist erste Sahne!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    P.S.: Schau mal bei mir im Blog vorbei - mein Gewinn ist in Bildern fest gehalten. Danke noch einmal dafür!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv elegant. Dankeschön für die Komplimente ;) Ich schaue vorbei. LG Femi

      Löschen
  3. Huhu Liebe Femi,
    die Farbe sieht wirklich klasse aus <3
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  4. der rotton ist wirklich mega klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe den soooooo sehr <3 <3 <3

    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich auch, ich auch :) LG Femi

      Löschen
  6. Das ist echt ein schmeichelhafter wunderschöner Rotton. Kann deine Liebe verstehen. Rot geht immer in allen Varianten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er ist sehr sanft vom Farbton her :) LG Femi

      Löschen
  7. Ich trage heute auch rot auf den Nägeln, allerdings ein etwas dunkleres Bordauxrot;) ein absolutes muss für den Herbst! Auch wenn sich April etwas Frühlingshaft anhört sieht er toll aus und passt bestimmt richtig gut in diese Jahreszeit

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bordeaux trage ich auch sehr gerne :) Ja stimmt April passt auch super zum Frühling ;) LG Femi

      Löschen
  8. Tolle Farbe !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lack !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr tolle, intensive Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Femi,

    das sind ja wunderschöne Fotos! Ich bin ja auch ein großer Fan der dünnen Chanel Nagellackpinsel. Und die Farbe April mag ich auch total gern - obwohl ich sonst gar nicht so viel klassisches Rot auf den Nägeln trage.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich mag die Pinsel auch sehr. Ich könnte ihn ständig tragen. LG Femi

      Löschen
  12. Wow, das nenne ich mal eine wunderschöne, intensive Farbe :) Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja sie ist ein Traum :) LG Femi

      Löschen
  13. danke für die mühe, shampoos ohne sulfate sind nicht leicht zu finden :) chanel nagellacke sehen so toll aus, allein das packaging! die farbe sieht super an deinen nägeln aus :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Oh ja das Fläschchen spricht schon absolut an .Dankeschön. LG Femi

      Löschen
  14. Sooo ne schöne Farbe, perfekt für den Herbst!
    Btw bist du wirklich sehr, sehr hübsch :)

    Schönes Wochenende dir noch :)

    Aimie vom Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und nicht nur für den Herbst :) Dankeschön!!! LG Femi

      Löschen
  15. Unglaublich hübscher Rotton. ♥
    Ich liebe ihn auch total auf meinen Nägeln. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Farbe <3 Gibt keine bessere Wahl für die Nägel !!!
    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABSOLUT!!! Da gebe ich Dir definitiv Recht :) LG Femi

      Löschen
  17. Hihihi, mein Mann fragt mich auch immer wieder, warum ich mir die "selben" Farben kaufe und ich muss ihm dann erklären, dass das nicht die selben sind :D. Das das verschiedene Nuancen sind, sehen sie - bewusst - nicht :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Männer!!! Aber das werden die nie begreifen aber hauptsache wir :) LG Femi

      Löschen
  18. ;) eine sehr schöne Farbe... gefällt mir wirklich gut

    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Farbe ist soo wunderschön!! Hab mich verliebt :D

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.