"Miss Caty Cat - Shiny Violet" - Novae Paris




Nachts sind alle Katzen Grau? Nicht alle,denn eine von Ihnen hat Glamour und sie funkelt und strahlt auch in der dunkelsten Nacht.

Gestatten - "Miss Caty Cat - Shiny Violet"

Ich möchte Euch ein weiteres Parfümkunstwerk von Novae Plus Paris vorstellen.
Katzen sind faszinierend, vielseitig ,ein bisschen eigen aber auch liebenswürdig und mysteriös.
Und sie sollen in einigen Ländern z.Bsp. Japan als glücksbringend gelten.
Grund genug Ihr einen wunderschönen Parfümflakon mit einem verführerischen Duft zu widmen.


 




Das Kätzchen steckt in einem kreativ gestalteten Umkarton,der alleine schon zum Blickfang wird.
Der metallische Parfümflakon fasziniert mit einem Lichtspiel aus violetten und pinken Farbtönen.
Nicht die Vorderseite bekommt bei dem Parfümflakon die Aufmerksamkeit sondern die Rückenansicht.


 Vorderansicht - schlicht gehalten





Funkelnde Kristalleinlagen glänzen im Halsband des Flakons. Dieses wird mit einer wunderschönen ,weißen Kamelienblüte verziert, aus der drei tropfenförmige Perlen an Ketten hängen.Was für ein Schmuckstück!





Der Flakon steht auf einem kleinen silbernen Sockel,aus dem der bewegliche Schwanz der Katze hervorschaut.
Dieser ist in Schleifenform und mit vielen,funkelnden Kristallen verziert.
Sogar dieses kleine Detail ist ein Hingucker.




Beim Anblick des Flakons vergisst man glatt das Wesentliche,nämlich den Duft :)


Der Duft von Miss Caty Cat -Shiny Violett hat fruchtige und blumige Duftnoten.
Intensiv und langanhaltend,ist das Parfüm für mich ein Duft für besondere Anlässe und für den Abend.

Beim ersten Aufsprühen kann ich fruchtige Aromen mit einem zarten Hauch von Frische erschnuppern .
Die fruchtige Note wird noch etwas intensiver und geht dann in eine weiche,blumige Herznote über.
Den Abschluss bilden warme Aromen die ich noch lange nach dem Aufsprühen wahrnehme.
Ein wunderbarer, eleganter Duft, den ich gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit tragen würde.


Kopfnote - Bergamotte/Johannisbeere
Herznote - Pflaume/Jasmin/Maiglöckchen
Basisnote - Sandelholz/Moschus



Erhältlich in versch. Parfümerien, Warenhäusern wie Globus, Onlineshop z.Bsp. Hagel usw. - EDP 50ml / 49,90 €.


Wie gefällt Euch der außergewöhnlich gestaltet Flakon? 
Würden Euch die Duftnoten ansprechen?

♡ єยгє Ŧє๓เ




PR Sample

Kommentare:

  1. Ich finde den Flakon sehr schön!
    Das liegt wahrscheinlich größtenteils daran, dass ich Katzen über alles liebe.
    Der Duft klingt aber auch toll und wenn ich das Parfüm mal irgendwo sehe, schnupper ich auf jeden Fall mal dran.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :) Unbedingt mal schnuppern. LG Femi

      Löschen
  2. also der flakon ist wirklich einzigartig!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Flacon ist ja traumhaft ... mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum erinnert mich an Katy Perry ;D
    Der Flacon sieht sehr interessant aus
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich muss mal schauen welchen Du meinst :) LG Femi

      Löschen
  5. Sehr interessant Post. :) Es sieht sehr toll.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Der Flakon ist ja mal niedlich gestaltet. ♥
    Richtig hübsch und wertet jede Parfumsammlung auf. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv da gebe ich Dir Recht :) LG Femi

      Löschen
  7. Du stellst immer so schöne sachen vor. *_* so wie du den duft beschreibst, wäre er was für mich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  8. Wie entdeckst du nur immer diese tollen Schätze liebste Femi? Das nenne ich mal wieder einen Eyecatcher <3 der Flakon ist ja mal wieder herzallerliebst, der macht sich bestimmt richtig toll in jeder Parfümsammlung. Ich mag lila ja ohnehin sehr gerne, mit dem Strasshalsband, einfach nur zuckersüß.
    Der Duft klingt auch sehr verlockend, wieder mal eine tolle Duftvorstellung Liebes.

    Fühl dich ganz fest gedrückt meine Süße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöbere immer in den Beautyseiten :) Oh ja der Flakon ist ein Träumchen. Besonders das Halsband :) LG Femi :****

      Löschen
  9. Hallo liebe Femi,

    das ist ja schon wieder so ein wunderschönes Parfüm-Schätzchen. Spontan hat mich das Design zwar auch entfernt an den Katy Perry Duft erinnert. Aber dieses Design ist noch viel außergewöhnlicher und schöner :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gleich mal schauen welchen Ihr von K.P. meint. LG Femi

      Löschen
  10. DerFlakon ist ja wirklich ein richtiger Blickfang! Ich find ihn richtig schön, ist mal etwas anderes als nur die Standart Flakons

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv mal etwas anderes :) LG Femi

      Löschen
  11. Hallo liebe Femi! Der Flacon ist ja wieder total schön. Ein schöner Hingucker in jedem Badezimmer.
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Oh ja ein Hingucker ist er definitiv. LG Femi

    AntwortenLöschen
  13. Der Flakon ist wirklich zuckersüß :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , ja finde ich auch :) LG Femi

      Löschen
  14. Hallo liebe Femi,
    was für ein schöner Flakon.
    Der Duft hört sich gut an. Ich liebe blumige Düfte.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre er bestimmt etwas für Dich :) LG Femi

      Löschen
  15. So ein süßer Flakon, da kann man die Flasche schon als Deko benutzen *-*

    AntwortenLöschen
  16. Wow
    Der Flacon ist ja ein Traum <3
    Ich bin ja Katzen"mami" und allein als Deko wäre dieser tolll <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.