Chanel Nail Colour "631 Orage"



Ja ich gebe zu das so manch ein Chanel Lack einen regelrechten "Haben Muss Hype" in mir ausgelöst hat.
Der Nail Colour "631 Orage" aus der Collection Etat Poetiques Fall 2014 gehört nicht dazu, aber ich musste ihn trotzdem haben.
Denn den Farbton finde ich sehr interessant da ich in der kühlen Jahreszeit sehr gerne dunklere Nagellacke trage und Orage hat etwas klassisches. Ein Farbton den man immer wieder tragen kann und zu vielen Gelegenheiten,aber dennoch besonders.




Orage ist ein anthrazitfarbener Nagellack mit grauen und blauen Nuancen. Je nach Lichtverhältnissen wirkt er mal dunkler oder heller.Bei genauerem Hinsehen erkennt man feinste silberne Schimmerpartikel, die aber eher im Fläschchen schimmern als auf den Nägeln.
Leider deckt der Lack nicht mit einer Schicht,zwei oder sogar drei Schichten müssen es schon sein um ein perfekt deckendes Ergebnis zu bekommen. Das ist ein klares Minus für einen hochpreisigen Lack.
Dafür ist die Haltbarkeit besser.3 Tage konnte ich ihn tragen ohne das der Lack an den Fingerspitzen abblätterte.







 (künstliches Licht drinnen - der Lack wirkt dunkel)

(Tageslicht Sonne - heller)


Wie gefällt Euch Orage?
Tragt ihr in der kühlen Jahreszeit auch gerne dunklere Farbtöne?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. zauberhaft und sehr passend zur jahreszeit!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total schöner Nagellack, der schimmert sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das er Dir gefällt .LG Femi

      Löschen
  3. Hallo liebe Femi, Orage ist aber ein schöner Lack ♥ gefällt mir gut. Momentan trage ich Taboo von Chanel ganz gerne, aber auch hier habe ich das Problem, dass er erst nach 2-3Schichten deckt. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh Taboo ist ein Schätzchen was ich Hüte :) Ja leider leider decken viele Chanel Lacke nicht gut aber bei den Rottönen habe ich das Gefühl das alle mit einer Schicht decken und länger halten als andere Chaneltöne. LG Femi

      Löschen
  4. Liebe Femi,

    die Bilder setzen den Nagellack wunderbar in Szene! Ich mag die Farbe Orage ja auch sehr gern :-)

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment :) Das wünsche ich Dir auch. LG Femi

      Löschen
  5. tolle Farbe, Liebes und schönes Nageldesign, ich bin immer begeistert, Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  6. Das schaut echt klasse aus !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Farbton :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den sooooo sehr <3 <3 <3 der sieht so Elegant aus und die Farbe ist wirklich klasse!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Lack deckender wäre dann wäre er perfekt :) LG Femi

      Löschen
  9. Obwohl ich der hellere Typ bin, trage ich auch gerne mal dunkle Farben :) und der hier sind besonders toll aus <3
    Aber ich muss sagen, dass die Deckkraft mit min. 3 Schichten zu schlecht und die Haftfestigkeit mit 3 Tagen zu kurz ist, weil Chanel eben nicht sehr günstig ist.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O supi das freut mich :) Ja 3 Schichten ist wirklich schlecht :( LG Femi

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,
    mir gefällt der Lack unheimlich gut! Ich habe ja auch derzeit ein Faible für dunkler Töne, meine Stimmung geht da voll in Richtung Herbst.
    Beide Designs gefallen mir übrigens sehr gut, sowohl mit Gold als auch mit den bunten Tupfis :)
    Auf das deine Nägel wieder schnell wieder regenerieren :*

    Herzliche Grüße von deine Bib <

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit auch mehr auf dunkel. Och die Designs sind nicht wirklich gelungen da meine Nägel nicht so mitspielten aber schön das es Dir trotzdem gefällt :) :* LG Femi

      Löschen
  11. Orage ist ein sehr schöner Ton, dein Nageldesign gefällt mir sehr gut :)
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  12. Sehr eleganter Farbton. Passt auch super als Grundlage für Nail Art. Ich mag dunklen Lack, aber fühle mich mit helleren Farben einfach wohler und mehr ich selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er definitiv. Zu Nail Art passt er wirklich super LG Femi

      Löschen
  13. Wow, die Farbe sieht wirklich toll aus! Gerade dunkle Farben mag ich im Herbst wahnsinnig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das geht mir genauso :) LG Femi

      Löschen
  14. Ich mag im Herbst die dunkleren Farben - braun, dunkelrot... Der Chanel Lack sieht auch sehr schön aus. Nur sind sie mir meistens zu teuer. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog anlässlich meines 2 jährigen Blog Geburtstag. Vielleicht magst du ja vorbei schauen, würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst. http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbe Liebes, du hast aber auch richtig tolle Nagellacke ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.