Estée Lauder Pure Color Lip Gloss "Brazen Berry"




Was für ein herrliches Sommerwetter.Ich habe richtig Lust auf einen riesen Eisbecher mit frischen Früchtchen :) Auch meine Lippen haben sich dem " Früchtchenwunsch " angepasst,denn sie strahlen heute in Himbeerrot.





Ich bin ein Fan von den Pure Color Lipglossen von Estee Lauder.
Einige zarte Rosatöne besitze ich schon,aber bei diesem erfrischendem Himbeerrot konnte ich einfach nicht wiederstehen :)
Gerade zu hellen Haaren finde ich diesen Farbton besonders passend.


In der Tube sieht der Farbton ziemlich intensiv und deckend aus, aber auf den Lippen wirkt der Gloss eher semitransparent.Das gefällt mir gerade gut das die Lippen ein wenig durchschimmern.
Glitzerpartikel sind nur ganz zart enthalten,die man aber nur beim genauen hinsehen im Sonnenlicht erkennt.
Besonders toll finde ich auch den fruchtigen Geruch des Glosses der nach Vanille & Feigen duftet... man möchte reinbeißen :) 





Die Konsistenz ist ultra leicht,zart und pflegend.(enthält Vitamin C und Antioxidantien )
Die Applikatorspitze ist auf einer Seite schräg zulaufend, so das sich der Gloss präzise auftragen lässt.
Da der Gloss nicht zu 100% deckt verwende ich einen farblich passenden Lipliner.
Auch um das Auslaufen des Glosses zu verhindern.
Da die Konsistenz so zart ist, ist die Haltbarkeit leider nicht so gut beim Essen/Trinken ect.





Erhältlich in E.Lauder führenden Parfümerien / Warenhäusern - € 24,99/6ml  (Auf den Fotos seht Ihr eine Sondergröße 4,6ml.)





Kennt und verwendet Ihr Lipglosse von Estee Lauder?
Wie gefällt Euch der Farbton?

Sonnige Grüße.

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi,

    was für eine wunderschöne Farbe, die perfekt zu diesen sonnigen Tagen passt, und ganz tolle Bilder! Von Estee Lauder habe ich schon einige Lippenstifte, die ich sehr gern verwende. Mit Lipglossen habe ich noch nicht so viel Erfahrung, da ich Lipgloss nur eher selten trage.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , vielen lieben Dank :) Die Lauder Lippenstifte finde ich auch klasse.
      LG Femi

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll und steht dir ausgezeichnet ;* Ich glaube mit deinem tollen Mund kannst du einfach alles tragen.
    Hach ich mag es auch wenn Lippis oder Glosse nach Vanille riechen.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb :) Ja herrlich wenn die Make up Produkte köstlich schnuppern. LG Femi

      Löschen
  3. Guten Morgen. Wie immer sehr schöne Bilder, die bei dir immer schon so viel aussagen, dass der Text fast unnötig ist :) Ich habe selber auch einen Lipgloss der Marke Estée Lauder, benutze aber eigentlich viel lieber Lippenstift. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das liebe Kompliment :) Das wünsche ich Dir auch. LG Femi

      Löschen
  4. This is my favorite post
    Because I love, love all her products, I use everything from skin care to makeup.
    Is the best cosmetic line ever.
    Great post darling.
    xoxo
    http://stunningchic.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you that I am very pleased :) LG Femi

      Löschen
  5. sehr schön. ich habe mal einen meiner schwester geschenkt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Femilein,

    also Lipgloss steht dir uns sieht toll aus. Deine Bilder machen einem richtig heiß auf Lipglosse :) (trotzdem kann sie nicht leiden)

    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhub :) Vielen Dank.Na vielleicht kannst Du sie ja doch irgendwann leiden ;) LG Femi

      Löschen
  7. total schöne Farbe. Würde mir auch gefallen. Ich habe von Estee Lauder nur Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) ich liebe auch das Lippen Make up von E.L . LG Femi

      Löschen
  8. Der Lipgloss sieht total schön aus, die Farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Dankeschön :) LG Femi

      Löschen
  9. Den darf ich auch mein Eigen nennen. Eine tolle Farbe - die bei Dir wieder super ausschaut. Hab ein tolles Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super :) Stellst Du ihn auch vor? LG Femi

      Löschen
  10. Ohh, schon wieder so eine hübsche Farbe <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,die würde Dir auch super stehen :) LG Femi

      Löschen
  11. wow! Wahnsinn! Was für eine tolle Farbe! wow! toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  12. mir wäre der zu pinkig, aber dir steht er super gut!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja das beißt sich sicher mit Deinen Haarfarbe. Wünsche ich Dir auch. LG Femi

      Löschen
  13. Die Farbe ist wahnsinnig schön und deine Bilder gefallen mir wieder einmal richtig gut :*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich Dir auch . ♥ LG Femi

      Löschen
  14. Der Farbton ist so schöööööön *-* Wirklich eine perfekte Farbe zu deinen blonden Haaren. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööööööön ♥ LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.