Anny "denim on the rocks" GOLDEN ROLLER GIRLS - VINTAGE SKATING IN MIAMI




Back to the 50's - dunkles Denimblau trifft auf den Rockabilly Style.
Der Anny Nagellack " denim on the rocks" aus der aktuellen Golden Roller Girls Kollektion hat mich dazu inspiriert :)
Die aktuelle Kollektion bietet neben drei Effektlacken mit funkelndem Chromefinish auch 
3 Nagellacke in tollen Blautönen im Denimlook.
Denn dunkelsten und intensivsten Ton der Kollektion möchte ich Euch heute vorstellen.



denim on the rocks





Denim on the rocks ist ein wunderschöner tiefblauer Farbton mit einem ganz ganz leichten Hauch von Petrol ( Grünstich).
Das Finish ist cremig und ohne Schimmerpartikel.
Da der Farbton sehr intensiv ist,empfehle ich Euch unbedingt vor dem Auftragen einen Unterlack zu verwenden.
Eine Schicht deckt perfekt aber das erwarte ich auch von einem so dunklen Farblack.
Da ich es gerne intensiver habe, mussten bei mir zwei Schichten auf den Nagel. ( Fotos )
Das Ergebnis finde ich wirklich wunderschön,obwohl ich nicht unbedingt diejenige bin die oft und gerne Blautöne trägt.
Je nach Lichteinfall könnte man sogar denken der Lack wäre fast Schwarz :)
Trocknen tut der Lack ziemlich schnell und der Eigenglanz ist wie immer perfekt.

 



In Kombination mit meinen geliebten Schleifchen bin ich ganz verzaubert von dem Lack :)




Exklusiv bei Douglas erhältlich - € 9,50/15ml.


Was meint Ihr - ist es ein Blauton zum verlieben? :)
Habt Ihr einen Favoriten aus der aktuellen Annykollektion?
Next - Chrome...

♡ єยгє Ŧє๓เ


PR-Sample

Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus, ich bin hin und weg. Nicht nur der Lack ist ein Träumchen, die Kombination mit den Schleifchen ... I ♡ it!
    Woher sind denn diese putzigen Schleifen, wenn ich fragen darf? Toll!!!

    Liebste Grüße Bib ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! *_* wie hast du die Schleifchen angebracht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein bekennender Pink und Rosa Nagellackträger aber ein dunkles edles Blau geht auch fast immer ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß mit den schleichen *-*

    lass dich fest umarmen <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt super =) Dankeschön lass es mir schmecken hehe.
    Eine super schöne Farbe =) Ich finde Dunkelblau sieht immer so elegant aus. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz neidisch auf deine ganzen schönen Anny Lacke!! Und die Schleifchen!! Das sieht so unglaublich schön aus!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Femi :-)

    Das Blau ist wirklich sehr intensiv und kräftig. Ich kann es mir gut vorstellen, wenn man es z.Bsp. zu Jeans trägt. Die Schleifchen sind wirklich süß dazu! Ich habe schon gesehen, dass das eine echte Alternative zu gemusterten Nägelchen ist :-)

    Liebe grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW what a beautiful Nail Polish
    The color is amazing
    Fears
    xoxo
    http://stunningchic.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Femi,

    die Kombi von diesem Lack mit den süßen Schleifchen ist ja zauberhaft. Bin hin und weg <3

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das ist wirklich ein hübsches Blau - perfekt zu Jeans =)
    Und das mit den Schleifchen sieht ja ganz zauberhaft aus, gefällt mir richtig gut <3
    Wie hast du die denn da drauf gezaubert? Water Decals?
    Also mein Favorit in der Kollektion ist dieser Chrome Lack der zwischen gold und rosa changiert - und wenn ich das richtig verstehe, dann wirst du den wohl als nächstes vorstellen, da freu ich mich schon drauf :-))

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ein Blauton zum Verlieben! Die Schleifchen sind soooo süß dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut eine tolle Farbe. Süßßßßßß :) LG Femi

      Löschen
  12. Dankeschön =) Werden auf jeden Fall viel Spaß haben. Kannst gespannt sein. Lg

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Yes absolutely cute, thank you :) LG Femi

      Löschen
  14. AAAWWWWW.. das sieht wirklich hammer hammer toll aus!!!
    Kompliment!!! I love it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  15. Oh, dass gefällt mir dieses Mal besonders gut. Die Kombi ist ja ein Träumchen. Wo haste denn die süßen Schleifchen her? Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das Kompliment :) LG Femi

      Löschen
  16. Oooooh die Schleifchen *-* ganz toll geworden und das Blau ist schon sehr hübsch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine wunderschöne Farbe und für den Sommer ideal :-)
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.