" Benefit Rockateur " Blush



 
Da soll noch einer sagen Blogartikel/Produktvorstellungen inspirieren nicht zum Kauf.
Mein geliebtes Blush Radiance von YSL neigte sich dem Ende und ich war schon kurz davor ein neues zu kaufen,aber dann lass ich einen Artikel auf dem tollen Blog allaboutbib wo u.a. auch das Blush Rockateur von Benefit vorgestellt wurde. 
Inspiriert - gekauft :)



Normalerweise bin ich kein Fan von Blush welches schimmert,aber als ich die Fotos bei der lieben Bib sah und mich dann auch auf weiteren Blog's von den Tragefotos des Blushes überzeugen ließ, musste es Rockateur sein.
Dieser schöne schöne frische Rose-Gold Ton in Kombi mit dem zarten Braun eines Bronzer's hat mich einfach fasziniert.

Wie fast alle Produkte von Benefit präsentiert sich Rockateur im Retrochic.
In einer doch relativ kleinen Schachtel befindet sich das Rouge.Praktisch für unterwegs der eingebaute Spiegel am Deckel der Schachtel.



 

Der dazugehörige Pinsel ist gar nicht mal so schlecht für's auftragen.Ich bevorzuge normalerweise größere Rougepinsel,aber in das kleine Schächtelchen komme ich mit meinem gar nicht richtig rein :)

Da der kleine dazugehörige Pinsel abgeschrägt ist, lässt sich das Rouge problemlos auf dem Wangenknochen auftragen,aber auch zum modellieren des Gesichts ist er geeignet.





 

Ich muss unbedingt den wunderbar fruchtig-pudrigen Duft des Blushes erwähnen,der einem zart beim auftragen entgegenströmt :)
Das Rouge gibt nicht gleich zu viel Farbe an den Pinsel ab,so das man es dosiert auftragen kann.
Im Sommer wenn das Gesicht gebräunt ist darf es ruhig ein bisschen mehr sein.
Ich bin begeistert denn es lässt das Gesicht sofort frischer und strahlender aussehen.






Rouge ist für mich ein kleines Zaubermittel das sofort mit einem Hauch den Teint belebt und auf das möchte ich keinesfalls verzichten :)




Rockateur ist mit ca. € 33,99/5g nicht gerade ein
Schnäppchen.Aber das Rouge ist gut gepresst und bröselt nicht,so das man auch bei täglichem Gebrauch eine Weile Freude an ihm hat.

Nachkauf? Definitiv!

Wer von Euch kennt und verwendet Rockateur oder ein anderes Rouge von Benefit?
Haben Euch auch schon Blogberichte zum Kauf inspiriert?


♡ єยгє Ŧє๓เ




 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich kann gut nachempfinden, dass Du Dich zum Kauf von diesem tollen Blush hast inspirieren lassen. Einer meiner liebsten Blushes - Coralista - kommt auch von Benefit :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Coralista- ich schaue sofort mal :) LG Femi

      Löschen
  2. Davor stand ich auch schon einige male, Bemefit ist für mich sowiso eine tolle Marke und als ich mir meine Augenbrauen dort machen hab lassen wurde mir das Blush sogar aufgetragen . Irgendwann muss ich mir den auch kaufen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :) Bin gespannt auf Dein Review :) LG Femi

      Löschen
  3. Hey meine Liebe ;)
    da freue ich mich ja dass du dich erfolgreich anfixen lassen hast. Noch mehr freue ich mich, dass der Rockateur dir gefällt.
    Ich stimme dir voll und ganz zu, es lässt das Gesicht in der Tat viel frischer und strahlender aussehen.
    Ich bin begeistert wie gut er dir steht! Und du bist so hübsch, tolles Foto.

    Liebste Grüße und noch ganz viel Spaß mit dem Teilchen ;**

    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast es geschafft :) Das Blush ist traumhaft , wie konnte ich es solange ohne aushalten ;) Dankeschön für das Kompliment :*
      LG Femi

      Löschen
  4. Hübsche Farbe. Die steht dir echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das freut mich. LG Femi

      Löschen
  5. Oooooh das hört sich super an. Wenn der noch so gut duftet hab ich ja auch noch nie gehört :) sieht auf jeden fall dezent und sehr schön aus *-* einfach ein Traum. Die Verpackung ist auch mega also die Aufmachung find ich cool.

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Duft ist klasse. Ein absolutes Must have Blush. LG Femi

      Löschen
  6. awwww wie cool ist das denn ich bin bei deinen blogger news seh ich grad du bist ja süß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du doch schon eine ganze Weile :)

      Löschen
  7. Die Farbe sieht wunderbar natürlich und dezent aus. Ich lasse mich ja leider auch sehr gerne von Bildern anfixen.

    Ich habe mir kürzlich ein Mini-Set von Benefit gegönnt und freu mich schon auf Hoola und bella bamba.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Benefit Miniset's sind toll. Hoola hatte ich auch schon auf meiner Liste :) LG Femi

      Löschen
  8. Rockateur ist so herrlich, einfach wunderschön und ich liebäugle auch schon, doch mich hält leider der Preis vom Kauf ab :D
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Schätzchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich haben :) Ja der Preis aber Frau muss sich doch auch mal gönnen :) LG Femi

      Löschen
  9. wie genial, schon der style der produkte find ich mega klasse. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut Retro aber schick :) LG Femi

      Löschen
  10. Der ist sOOOOOOOOOOOOOO wundervoll <3 <3 Ich hätte den sooo sehr :)))
    Tolle Bilder liebe Femi :)))
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa finde ich auch :) Dankeschön :* LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.