Estée Lauder Pure Color Nail Lacquer " Ballerina Pink "




Nach dem intensiven Rot der Isadora Gel Nägel wird es heute etwas sanfter auf meinen Fingernägeln.
Ein softer french farbender Rosaton im natürlichen Look, passt zu jedem Outfit,Haut & Haartyp und auch zu jeder Jahreszeit.
Auf gepflegten Nägeln sieht dieser Farbton einfach nur hinreißend edel aus.




Der Pure Color Nail Laquer " Ballerina Pink " von Estee Lauder ist ein zarter und softer Rosaton.
Von der Konsistenz her cremig,aber mit einem Hauch Schimmer von metallischem Gold. (wirklich nur ganz zart bei Sonnenlicht zu erkennen.)Eine Schicht des Lackes deckt bei mir nicht und auch eine zweite lässt bei genauem Hinsehen den Nagel leicht durchschimmern.Das macht den natürlich wirkenden Look aus,aber ich habe drei Schichten aufgetragen um Euch ein perfekt deckendes und intensives Ergebnis zu zeigen.Selbstverständlich hat sich dadurch die Trocknungszeit in die Länge gezogen,aber bei normal einer oder zwei Schichten trocknet der Lack relativ schnell.,
Der Nagellack hat einen wunderschönen Eigenglanz so das auf einen TopCoat verzichtet werden kann.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch absolut zufrieden. 




"Ballerina Pink" ist ein Farbton den jede Frau besitzen sollte.
Ich werde ihn sicherlich noch zu vielen Gelegenheiten tragen :)






Erhältlich in E.Lauder führenden Parfümerien/Warenhäusern  ca. € 22,99/9ml ( Foto's zeigen Sondergrößen mit 5ml.)


Gefallen Euch softe Rosatöne?
Zu welchen Gelegenheiten/Outfit's ect. tragt Ihr sie?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Mädchenrosa <3 und tolles Design.
    Aber 3 Schichte für ein deckendes Ergebnis bei einem Lack für knapp 23 Euro finde ich etwas ernüchternd.

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne zarte farbe :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön rosa. Hach ich mag Deine Designs. Hab noch eine schöne Woche, das Texthexlein :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön *_* Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Das freut mich, dass es sich jetzt ändern wird, wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren :)
      Liebe Grüße
      Sara <3

      Löschen
  5. Der Nagellack sieht toll aus. Allerdings wäre ich ungeduldig mit der Trocknungszeit! Und der Preis ist ziemlich hoch.

    Rosa trage ich manchmal als Top oder Rock. Die Farbe sieht ganz schön aus.

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Blümchen auf deinen Nägeln. Die sind so was von süss.
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles zartes rosa/nude, die Farbe passt einfach immer zu jedem Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ach von der marke gibt es auch Nagellacke? sieht toll aus liebste femi <3 ich liebe alle rosatöne hihi :) dein design sieht total süß aus :-*

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne, dezente Farbe :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön und edel! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus, aber ich habe bei solch sheeren Lacken immer das Problem, dass sie, wenn ich sie in 1-2 Schichten lassen, sie ungleichmäßig oder streifig sind, selbst bei vorsichtigem Auftrag. Wenn man dann mehr Schichten aufträgt, wie bei dir, sieht es schön aus, aber deckendes Rosa kann ich auch dann einfach gleich kaufen, statt sheeres so oft zu lackieren, bis es deckend wird. Dauert dann ja auch beim Trocknen länger. Ich betrachte diese Farben immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil ich sie alle wunderschön finde, aber weiß, dass ich sie wahrscheinlich nicht gut aufgetragen bekomme.
    Der einzige, den ich von der Sorte mag ist mein Essie Ballet Slippers.
    Weil er so einen breiten Pinsel hab, brauche ich eigentlich nur einmal drübergehen und gut is :)

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Restwoche!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo süsse

    Ja, vor allem für beautyprodukte und essen lohnt es sich über die grenze zu fahren. Da spart man locker die hälfte. Jaaa schoki ist zu lecker. ❤

    AntwortenLöschen
  14. wonderful nails:)!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Rosaton <3 mit solchen Tönen kann man mich ja immer kriegen.
    Von EL habe ich noch keinen Nagellack ausprobiert, das Fläschchen schaut wirklich hübsch aus, genauso wie der Lack.
    Mal wieder eine tolle Mani mit dem gewissen Etwas meine Liebe, ich schau mir so gerne deine Nägel an ;*

    Liebste Grüße und ein wundervolles WE
    Deine Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der passt immer :) Ich mag die E.L Lacke sehr gerne weil sie so wunderschöne Farbtöne haben. Dankeschön das freut mich sehr das die kleinen Blümchen ankommen :) LG Femi

      Löschen
  16. Hey Süße,
    Deine Nägel sind sehr schön geworden *-* das Fläschchen finde ich auch richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Fläschchen ist superchic :) LG Femi

      Löschen
  17. Ja ich liebe glitzer. ❤❤❤ dir auch ein schönes weekend! ❤

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht wirklich wunderhübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.