Isadora Gel Nail Lacquer " True Red "




Neben der klassischen Art mit Nagellack die Finger und Fußnägel zu schmücken, gibt es mittlerweile unzählige andere.Ob mit UV Licht, LED oder Strip Lacke,ich habe schon alles ausprobiert :)
Nun habe ich eine neue Methode kennengelernt die ganz ohne Lichthärtungsgeräte funktioniert.
LED und UV Lacke haben die positive Eigenschaft das sie lange auf den Nägeln halten und auch bei vielen Dingen die wir im Alltag mit den Händen erledigen - die Nägel sehen top aus.
Aber die Anwendung sowie das Entfernen der Lackschichten sind zeitintensiv. Und auch die Naturnägel werden bei regelmäßiger Anwendung geschädigt - ich spreche aus Erfahrung!

Da ich aber gerade im Urlaub besseres zu tun habe als täglich meine Fingernägel neu zu lackieren,freue ich mich das es nun auch Gel Lacke gibt die ganz ohne Lichtgeräte auskommen.




Die Gel Nail Laquer von Isadora versprechen Halt & Glanz eine Woche lang.
Man benötigt einen farbigen Gel Nail Lacquer- zur Zeit sind 10 Farbtöne erhältlich und den Gel Nail Lacquer Top Coat.
Meine Wahl viel auf "True Red" einem klassischen Rotton den ich als warmen Ton bezeichnen würde,da er ganz zarte Orangenuancen hat.



Auf den Lacken wird nochmal einfach beschrieben wie man vorgehen soll.
Zwei Schichten des Farblackes auf den gereinigten Nagel auftragen - 3 Minuten warten und dann eine Schicht des Top Coat's über den farbigen Lack auftragen.
Die Pinsel der Isadora Lacke stellen mich jedesmal vor eine Herausforderung. Sie sind sehr breit und flach, so das ein präzises arbeiten fast unmöglich ist. Daher verwende ich einen Nagelpinsel mit zarter Spitze.( In div. Nail Shops erhältlich.)




Der Farblack deckt perfekt und er trocknet unglaublich schnell, kleine Farbpatzer möglichst schnell ausbessern.
Auch das transparente Gel des Top Coat's trocknet schnell.
Beide Lackarten empfand ich als relativ geruchsarm und absolut hautverträglich.
Den Glanz finde ich einfach nur top!
Nach 15min ( je nachdem wie schnell jeder arbeitet) hatte ich perfekt lackierte Nägel mit Hochglanzoptik.



Erhältlich bei Douglas. Farblack - je € 10,99 / 6 ml  Top Coat - € 10,99 / 6 ml.



Die Haltbarkeit ist gut,eine Woche hält der Lack definitiv durch.
An den Nagelspitzen zeigten sich bei mir die ersten kleinen "Lackabplatzer" nach ca. 4 Tagen.
Der Glanz blieb bis zum Entfernen top!
Mit einfachem Nagellackentferner bekommt Ihr den Lack wieder ab.

Definitiv eine tolle und schnelle Alternative zu den herkömmlichen UV& LED Lacken.
Ich würde mir eine breitere Farbauswahl wünschen,aber vielleicht gibt es demnächst mehr :)
Kennt und verwendet Ihr Gel Lacke ?Wie zufrieden seit Ihr mit der Anwendung?
Sonnige Grüße,


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon ein Auge darauf geworfen...1 Woche um nichts kümmern ist schon verführerisch....hält der TopCoat über normalem Lack auch so gut? Das wäre dann der Hammer :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das muss ich mal testen , gute Idee :) LG Femi

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich richtig schön, ein klassisches Rot eben! Und die Nägel glänzen wirklich total intensiv, richtig schön! 4 Tage Haltbarkeit ist auch wirklich in Ordnung! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassisch genau :) Der Glanz ist wirklich faszinierend. Definitiv mal testen . LG Femi

      Löschen
  3. das rot finde ich super, ich trage auch gern rot :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch , es sieht immer edel aus :) LG Femi

      Löschen
  4. Ola Femi <3
    diese Gellacke kenne ich bislang gar nicht, anscheinend sind sie aber wirklich eine gute Alternative zu UV Lacken. Gegen mehr Haltbarkeit des Nagellackes haben wir wohl alle nichts einzuwenden.
    Die Farbe ist toll, so ein richtig feuriges Rot und deine Nägel sind ja wieder mal ein Träumchen :)

    Liebste Grüße Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ola :) absolut eine tolle Alternative, mittlerweile auch von anderen Marken. Dankeschön :*LG Femi

      Löschen
  5. Ich hab noch nie gehört das es Gel Lacke gibt die ohne Lichtgerät aushärten, tolle erfindung nur schade das der Pinsel so unpracktisch ist

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch gibt es, finde ich auch richtig klasse da es nicht so lange dauert :) LG Femi

      Löschen
  6. Hallo liebe Femi,

    ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Gel-Lacken. Aber Deine Erfahrungen klingen ja beeindruckend. Und die Bilder sehen ganz toll aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich das sie Dir gefallen :) LG Femi

      Löschen
  7. Das hört sich wahnsinnig praktisch an! Ich bin auch noch am überlegen, ob ich im Urlaub nackte Nägel oder doch Nagellack tragen soll - bloß wird der Lack 7 Tage halten? Diese Lacke sind einen Versuch wert. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut praktisch gerade wenn man verreist oder kaum Zeit für Beauty hat. Probiere es mal aus, ich denke es wird Dich überzeugen :) LG Femi

      Löschen
  8. Das ist ein super schönes Rot, sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Femi, das ist ein wunderschöner eleganter Rotton und wenn er auch noch eine Woche gehalten hätte, wäre er perfekt gewesen, aber vier Tage ist ja auch schon lang *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist klassisch und elegant. Stimmt beim alltäglichen sind vier Tage schon lange :) LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.