4711 Acqua Colonia - White Peach & Coriander - Eau de Cologne Spray #sommerduft




Einzigartige,inspirierende Wohlfühlduftnoten mit aromatherapeutischer Wirkung,genau das finde ich im Duftsortiment der Acqua Colonia Düfte aus dem Hause 4711.Ich habe schon einige Duftvarianten kennengelernt und kann absolut behaupten das ich mittlerweile ein richtige Fan von Ihnen bin !

Die besonderen Duftnoten haben eine wundervolle, belebende Wirkung auf mich,geben Energie und schaffen Wohlfühlmomente alleine nur beim schnuppern :) Und das wie ich finde langanhaltend,ohne aufdringlich zu wirken und man kann sie zu jeder Tageszeit verwenden und auch Anlass.




Seit kurzem gibt es eine neue Duftvariante,die für mich das absolutes Highlight der bisherigen Kollektion ist.

- 𝒲𝒽𝒾𝓉𝑒 𝒫𝑒𝒶𝒸𝒽 & 𝒞𝑜𝓇𝒾𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇 -




Die zart grüne Umverpackung des Duftes ist klassisch & modern zugleich gestaltet.Der Pfirsichaufdruck hat etwas wie von einem gemalten Bild. Sehr ansprechend.





Der Duft steckt auch hier in der klassischen,stilvollen Molanusglasflasche,welche mit Ihrem Retrodesign einen besonderen Charm hat.Das Label ist in zartem Pfirsich-Rosa gehalten mit goldener Schrift.
Es sieht edel aus und gefällt mir außerordentlich gut.





Der Duft kommt als Eau de Cologne,aber die beigelegte Sprühpumpe in der Verpackung,bietet die Möglichkeit es auch als Natural Spray zu verwenden.Welches ich sehr begrüße,denn beim schütten bin ich eher nicht so geschickt :)






Ich liebe Düfte die mich das ganze Jahr über mit einen Hauch Sommer umschmeicheln.Am liebsten zart fruchtig,zitronig frisch und mit beruhigenden und ausgleichenden Aromen.White Peach & Coriander vereint genau das was ich mir wünsche. 
Es war definitiv Liebe auf den ersten Riecher :)!
Dieser zarte,fruchtige,unverkennbare Duft des 𝒲𝑒𝒾𝓈𝓈𝑒𝓃 𝒫𝒻𝒾𝓇𝓈𝒾𝒸𝒽𝓈  mit der zitrisch-frischen Basis des Eau de Colognes,steigt mir beim ersten schnuppern in die Nase und hat mich sofort überzeugt.Ich kann es kaum beschreiben, aber so eine tolle angenehme Basisnote,die möchte ich nicht nur im Sommer schnuppern.





𝒞𝑜𝓇𝒾𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇 ist mir bisher als duftendes Gewürz bekannt,welches besonders beliebt in der Weihnachtsbäckerei ist.Es soll sogar eins der ältesten Gewürze überhaupt sein.Blätter,Samen und die Frucht werden verwendet.Die klaren,grünen Noten werden aus Ihnen extrahiert und geben mit ihrem Duft,Erfrischung und Beruhigung zugleich.Und das kann man auch sofort wahrnehmen.Zu dem fruchtig-frischen Aroma,gesellt sich nämlich eine angenehme warme Note dazu,die sofort eine beruhigende Wirkung hat.Und diese Gegensätze passen so toll zusammen,denn sie ergeben einen wunderbaren Duft,den ich so noch nicht gerochen habe.Überhaupt nicht aufdringlich aber dennoch intensiv.Ich habe mich erwischt wie immer wieder nachsprühte,weil ich die anfänglichen intensiven Noten so gerne rieche.Egal welcher Anlass,Tageszeit und auch Jahreszeit,ich finde Weisser Pfirsich & Coriander passt immer.Und nicht nur bei Frauen findet der Duft Zuspruch,denn ich habe einige Männer schnuppern lassen,denen der Duft sofort gefiel.Er ist durchaus als Unisex Duft zu tragen.


Erhältlich in gut sortierten Parfümerien,Drogerien,Warenhäuser.Eau de Cologne 170ml/ 31,92 €. Passende Body Care erhältlich.



Dieser Duft hat mich sofort überzeugt mit seinen wundervollen Duftaromen.Daher werde ich mir auch die Body Lotion zulegen,denn ich liebe es im Sommer auch an den freien Armen zu duften :)
  

Kennt und verwendet Ihr Düfte aus der Acqua Colonia Duftreihe?


♡ єยгє Ŧє๓เ








PR Sample - Mäurer & Wirtz,Werbung
Fotos © Daniela Nikolai




Kommentare:

  1. Ich mag die Düfte aus dieser Reihe. Die sind alle so frisch, natürlich und tragbar.
    Diesen kenne ich allerdings noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese bald nicht mehr bei Dir! Schon wieder so ein Duft, der mich sicher auch schwach machen würde :) Das klingt so interessant, fruchtig-kräuterig, wäre bestimmt genau meins :) Die Marke hat sich wirklich gemacht. Ich habe vor Monaten mal vor einem Regal gestanden, kann mich an die einzelnen Düfte zwar nicht mehr erinnern, aber sie hatten mir alle gefallen. Momentan möchte ich mir ja keinen neuen Duft kaufen, da ich noch genug habe, aber na ja, wer weiß :) Gott sei Dank ist da ja nichts limitiert, so dass man nicht gleich laufen muss ^^ danke fürs Vorstellen und ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Reihe noch nicht, aber das Design ist schon zum verlieben
    und der Duft hört sich toll an.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Duft auch nur halb so schön wie die Aufmachung und der Flakon sind, dann wird er mir definitiv gefallen! <3 Klingt jedenfalls spannend diese Mischung aus leicht und fruchtig und dem Gewürz zusammen.

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Parfum bei Facebook gewonnen und finde es auch total toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es mir gekauft, ich liebe ja die 4711 Düfte doch mir gefällt der lime viel besser! Aber das ist halt Geschmacksache! Schöne Fotos und toller Bericht wie immer! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)
    Mal wieder eine wunderschöne Präsentation von dir- ich kenne den Duft auch schon und liebe den Duft :-*
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. White Peach klingt schon sehr edel & ich werde sicher mal an dem Duft schnuppern.
    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem wundervollen Flakon mutiere ich direkt zum Verpackungsopfer. <3
    Zudem scheint White Peach genau nach meinem Geschmack zu sein.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Femi

    Jetzt bin ich aber sehr neugierig!

    Hoffentlich sehe ich das mal, so dass ich daran schnuppern kann!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich bin in Köln bei dem grossen Geschäft von Ihnen gewesen, riecht sicher toll.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  12. TOLL - das muss ich testen! ich liebe ja die duftserien von denen :D

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.