Keralock Care - Shampoo Mousse - Tiefenreinigung / Anti Schuppen / Farbschutz / Anti Gelbstich



Haare waschen ist ein Muss,ganz klar.Ob täglich oder nur alle paar Tage,das kommt oft auf den Zustand der Haare an.Bei fettigem Haar,oder wenn oft Stylingprodukte verwendet werden,ist es alleine aus optischen Gründen schon besser täglich die Haare zu reinigen.Ich habe keine Routine wann ich meine Haare wasche.Manchmal täglich,aber oft auch erst nach 2 Tagen wenn meine Haare es zulassen :)


Wenn ich ein Beautyprodukt gefunden habe welches mich absolut überzeugt,bleibe ich ihm treu.Bei Haarpflegeprodukten ist es genauso,nur habe ich aus Prinzip dort gleich mehrere.Denn es gibt gute Gründe das Shampoo öfter zu wechseln.Haarprobleme wie Schuppen,fettige Kopfhaut,wenig Glanz,kaum Volumen,Spliss usw.Kaum jemand kennt sie nicht die Problemchen,die oft im Badhairday enden.Aber nur ein Produkt für alle Problemfälle gibt es nicht. Aber auch aktuell der saisonaler Wechsel,wo unser Haar wieder mehr Schutz vor UV Einstrahlung benötigt oder im Winter die Feuchtigkeit.Auch coloriertes Haar benötigt spezielle Pflege damit die Leuchtkraft erhalten bleibt und Produkte die das Optimum aus der Haarfarbe herausholen.


Ich finde auf Anhieb gleich mehrere Gründe um nicht nur ein Shampoo zu verwenden.In der kühlen Jahreszeit habe ich oft trockene Kopfhaut die dann auch öfter mal Schuppen rieseln lässt.Kaum ist es Frühjahr wandelt sie sich und lässt mich oft mit einem fettigen Ansatz verzweifeln.Ich habe Blond coloriertes Haar,welches besondere Pflege benötigt um strahlend schön auszusehen.



Shampoo Mousse






Ich verwende oft Shampoos mit klarer oder cremiger Konsistenz.Die cremigen sind oft reichhaltiger und pflegender,aber sie beschweren mein Haar auch oft,trotz gründlichem ausspülen.Mein Haar fettet dann schneller und es liegt auch nicht so wie es soll.Mit Shampoo Mousse hatte ich bisher keine Erfahrungen gemacht,da ich immer dachte es reinige nicht so gut.Umso neugieriger war ich die Shampoo Mousse von Keralock kennenzulernen.Diese gibt es für die verschiedensten Haarbedürfnisse.Vier der Shampoos passen ideal zu meinen.


Die Shampoos haben alle Pumpspender,welches ich sehr begrüße da ich die Entnahme einfach besser finde.





Keralock Care - Shampoo Mousse - Anti Schuppen 


Gereizte,trockene,juckende Kopfhaut - das Anti Schuppen Shampoo ist ideal für mein Winterhaar.Der weiße,ultraleichte Moussesschaum,reinigt mein Haar und die Kopfhaut ganz sanft.Trotz meiner ersten Skepsis das Mousse,das Haar nicht gründlich reinigt,bin ich positiv überrascht.Mein Haar fühlt sich gesäubert an und gepflegt.Bio-Schwefelöl und Meeresschiefer sorgen dafür das meine Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht kommt und das die Trockenheit und die "Flocken" der Vergangenheit angehören.


Keralock Care - Shampoo Mousse - Tiefenreinigung


Mein absoluter Liebling!
Styling und Pflegeprodukte,Umwelteinflüsse,Kalkwasser usw. hinterlassen im Haar oft Rückstände die es kraftlos,platt und ohne Glanz aussehen lassen.Alle paar Haarwäschen sollte man sein Haar von all dem befreien,mit speziellen Reinigungsshampoo's.Das Keralock Mousse ist ideal.Es hat einen zarten angenehmen Duft.Es reinigt sanft aber gründlich.Es enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Biotin,Weizenprotein,Reisextrakt,Aminosäuren,die das Haar pflegen und gleichzeitig stärken.Mein Haar wird quietschig sauber und beim waschen kann ich gut erkennen,das so einige Rückstände aus dem Haar hervorgeholt werden.Nach dem Trocknen glänzt mein Haar wieder mehr,es fühlt sich weich an und es liegt auch viel besser.Das Shampoo gehört zu meinen Beauty Musthaves.Auch ideal vor einer neuen Haarcoloration da die Farbe dann besser angenommen wird.


Keralock Care - Shampoo Mousse - Farbschutz



Frisch coloriertes Haar strahlt und glänzt.Aber mit der Zeit wird es fahler und die Strahlkraft lässt nach.Um das auswaschen der Farbpigmente zu verhindern,sollte man ein Farbschutz Shampoo verwenden.Mit Mandelprotein und Panthenol,gibt das Farbschutz Mousse meinem Haar die Leuchtkraft zurück.


Keralock Care - Shampoo Mousse - Anti Gelbstich 



Bei uns "Nicht - Natur - Blondinen" besonders unbeliebt,der Gelbstich im Haar.Ich färbe regelmässig meinen Ansatz nach.Da mein Haar von Natur aus viele Rotpartikel enthält,habe ich oft trotz idealer Blondcoloration einen leichten Gelbstich,besonders nach dem frischen färben.Zum Glück gibt es eine Lösung.Die speziellen Anti Gelbstich Produkte,die blau-violette Farbpigmente enthalten legen sich wie eine Schicht über das Haar und lassen den Gelbstich verschwinden.Bei mir hinterlässt der violette Mousse einen leichten Blond-Aschton,welchen ich wirklich super finde.Das sich die Pigmente wieder auswaschen,sollte man bei Bedarf das Mousse öfter anwenden.Für mich auch definitiv ein Nachkaufprodukt.


Erhältlich in Drogerie- und Einzelhandel, Amazon - EUR 3,99/200ml



Mich haben die Shampoo's überzeugt.Besonders das Tiefenreingungs und Anti-Gelbstich werde ich weiterverwenden.


Verwendet Ihr auch unterschiedliche Shampoo's für Eure Haarpflege?


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample ,Links,Werbung
Fotos © Daniela Nikolai




Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung liebe Femi, Shampoomousse kannte ich noch gar nicht, hört sich aber interessant an. Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, Mousse zum Haare waschen hab ich auch noch nicht ausprobiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich so blondes Haar wie du, würde mich das Shampoo wahrscheinlich auch ansprechen. Aber ansonsten bin ich jetzt nicht sooo angetan von den Produkten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Nice post! thanks for it !

    https://darlingkilledmyunicorn.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich auch noch nicht. Wie immer super vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tiefenreinigungs-Shampoo interessiert mich dabei besonders. Das hört sich für mich sehr passend an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Von Keralock hatte ich mal ein Shampoo mit dem ich sehr zufrieden war. Die neue Shmapoos habe ich bislang noch nicht entdeckt, aber das klingt alles sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.