Lavolta - HYDRO PERFORMANCE - Serum / Cleansing Cream



In der kühlen Jahreszeit,die nun endlich vom Frühling abgelöst wurde,hat unsere Gesichtshaut vor allem unter Feuchtigkeitsverlust gelitten.Nun fangen die schönen,sonnigen Monate des Jahres an und neue Probleme tauchen auf - Pigmentunregelmäßigkeiten.Eine Pflegelinie die meine Haut mit intensiver Feuchtigkeit verwöhnt,gleichzeitig aber meine bestehenden "Fleckchen & Co." aufhellt und neue vorbeugt wäre die perfekte Lösung.


In der Idealvorstellung habe ich eine glatte,frische,prall aussehende Haut,fältchenlos und ganz ohne störende Flecken und Male.Natürlich wird das so jenseits der Zwanzig nicht mehr die Realität,aber es gibt Pflegeprodukte mit innovativen Wirkstoffen,die die Jugend der Haut bewahren.


Schon längst kein Geheimtip mehr ist die Hyaluronsäure.Sie ist eine gelartige,durchsichtige Flüssigkeit, die von unserem Körper selbst hergestellt wird.Sie ist wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes,von Knorpel und Gelenkflüssigkeit.Sie nimmt aber im Laufe der Zeit ab und wer dies nicht einfach hinnehmen möchte,hilft mit Pflegeprodukten nach die den Wirkstoff enthalten. Das habe ich getan :)




HYDROPERFORMANCE




Wenn es um Sheabutter Produkte geht,ist für mich Lavolta die Marke No.1.Neben tollen Seifen,Lippenpflegen usw. gibt es auch eine umfangreiche Auswahl an Pflegelinien.Hydroperformance gibt mir das was meine Haut im Moment möchte.
Feuchtigkeitsspender & Korrektur Pflege.




Ohne eine gründliche Reinigung vorweg,nützen die besten Pflegeprodukte nichts.Daher ist für mich als erstes ein Muss meine Haut mit einer idealen Reinigungspflege zu säubern.Die Waschcreme aus der Hydroperformance Serie steckt in einer zart blauen Tube und lässt schon so einen Feuchtigkeitskick erahnen.





Da es sich um eine Waschcreme handelt die besonders sanft zur Haut ist,eignet sie sich hervorragenden für trockene und sehr trockene Haut.Sie hat eine cremige,weiße Konsistenz,welche einen leichten zarten Duft hat.Man benötigt nicht viel denn sie ist sehr ergiebig.Dank der Inhaltsstoffe wie - Sheabutter,Mizellen,Hyaluron und Panthenol, pflegte sie meine Haut schon beim reinigen.


Sheabutter bewahrt meine Haut vor Feuchtigkeitsverlust.
Mizellen aus der Nanotechnologie sind das gewisse Etwas,denn die Reinigungswirkung der kleinen Kügelchen ist herausragend.Ohne viel Reiben entfernen sie auch hartnäckigste Make up Produkte und hinterlassen strahlend reine Haut.Hyaluron bindet Feuchtigkeit und polstert auf.
Panthenol beruhigt die Haut.



Das Gesicht am besten morgens und abends leicht anfeuchten und die Waschcreme einmassieren.Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an ohne zu reizen.Ich habe auch das Gefühl das meine Haut quietschig rein wird,denn anschließend gehe ich noch mit einem Gesichtswasser getränkten Wattepad über mein Gesicht und er bleibt blütenweiß :) Auch das Hautgefühl nach der Reinigung ist toll. Keine Spannungsgefühl sondern pralle,geschmeidige Haut.



Ich bin ein großer Fan von Seren,den in Ihnen stecken hochkonzentrierte Powerstoffe die meiner Haut ein zusätzliches Pflegeplus schenken.Meist haben sie eine leichte Fluid oder gelartige Konsistenz und machen sie so für mich zur idealen Pflege unter dem Make up oder für die wärmere Jahreszeit.




Feuchtigkeitspflege gehört für mich zur täglichen Pflege absolut dazu.Und wenn diese in einem hochkonzentrierten Serum steckt vereint mit Wirkstoffen die auch gezielt meine störenden Pigmentflecken,Pickelmale usw. aufhellen und vorbeugen,dann umso besser.

Ich habe meine Haut zwar schon immer sehr gepflegt,aber oft Tagespflege ohne Lichtschutzfaktor verwendet.Ich bin keine Sonnenanbeterin,aber ab und zu muss ich meine Nase mal gen' Himmel strecken und entspannen :) Mittlerweile immer mit Make up / Pflege mit LSF.Aber ich habe schon einige sonnenbedingte Pigmentflecke besonders auf der Stirn und im äußeren Wangenbereich.Mit Make up nicht zu erkennen,aber ich trage nicht immer und auch nicht 24h am Tag Foundation.Ich möchte mich auch so gerne im Spiegel betrachten können,ganz natürlich und das ohne das mir Flecken und Male den Tag verderben.




In einem schlanken,zart blauen Pumpspender stecken hochkonzentrierte Wirkstoffe die den Kampf gegen Flecken aufnehmen wollen.Die Konsistenz ist ein ganz zartes Fluid welches relativ geruchlos ist.Es zieht sofort in die Haut ein ohne einen störende Film zu hinterlassen.Ideal als Make up Unterlage.Sofort nach dem auftragen fühlt sich die Haut geschmeidig an und auch trockene,durstige Partien sind wie weggezaubert.

Die Inhaltsstoffe - Tri-Hyaluronsäure,Sheabutter,Öl-Komposition (Sesam-, Traubenkernöl),Panthenol, pflanzliches Glycerin,Q10, AquaCacteen,Bellis perennis Extrakt, verbessern von Tag zu Tag mehr mein Hautbild
.
Ich habe das Serum täglich morgens sowie abends verwendet.Da ich teilweise eine Mischhaut habe,war es für mich reichhaltig genug,so das ich keine weitere Pflege darüber gegeben habe.Nach kurzer Zeit waren trockene Stellen die ich immer über den Winter bekomme komplett weg.Meine Haut sieht von Tag zu Tag praller und erholter aus.Pigmentflecken besonders im Stirnbereich wurden aufgehellt.Das es nicht von heute auf morgen geht ist mir klar,aber ich kann eine Veränderung sehen und werde das Serum daher weiterverwenden.Ich hatte einige kleine Pickelmale auf der Wange,die nun fast ganz verschwunden sind.





Da mich die Ergebnisse wirklich positiv überrascht haben,werde ich die Produkte aufjedenfall weiterverwenden und empfehle sie auch gerne weiter.


Verwendet Ihr gezielte Pflege bei Pigmentflecken & Co?.


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample ,Links,Werbung
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Auch dieses Produkt der Marke hört sich richtig gut an. Ich bin auch ein großer Fan von Seren und Hyaluronsäure - da habe ich auch immer das Gefühl, dass so etwas viel besser wirkt, wenn es so konzentriert offeriert wird. Mit Pigmentflecken habe ich gar nichts zu tun - Gott sei Dank - dafür aber mit Unreinheiten und unschönem Glanz, so hat jeder seine Probleme :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi

    Die Marke kannte ich noch gar nicht, umso mehr war es spannend alles zu lesen!

    Danke Dir für den tollen Bericht und die Bilder sind genial!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zum Glück noch keine Pigmentflecken. Du stellst Produkte immer so liebevoll vor. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir habe ich ja schon ein paar Mal über diese Marke gelesen, die ich persönlich noch gar nicht kenne. Hört sich auf jeden Fall toll an.
    Ich verwende mein Even Better Make-up, das ja auch gegen Pigmentflecken helfen soll.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Femi, die Marke kannte ich noch gar nicht, hört sich aber gut an, danke dir für die schöne Vorstellung mit tollen Fotos! Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi,

    das hört sich ja super an. Vor allem das Serum würde mich sehr interessieren. Bisher habe ich noch keine gezielten Produkte gegen Pigmentflecken verwendet. Aber Produkte mit Hyaluronsäure mag ich immer sehr gern.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt gut, danke für die Vorstellung :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos wie immer! Danke für das Vorstellen, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Die Produkte hören sich sehr interessant an!

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke sagt mir noch gar nichts,das muss sich ändern :)
    Danke für die schöne Vorstellung,Liebes :)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen



Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.