S. Oliver Duftduo - Feels Like Summer - limitierte Edition - #feelslikesummer - Sommerparfüm





Als ich eben aus dem Fenster schaute,strahlte mich die Sonne an.Als ich ein paar Minuten später wieder hinaus schaute,tanzten dicke Schneeflocken - verrückt!Ich schließe dann einfach meine Augen und träume mich ans sommerliche,kristallblaue Meer .... und ich kann diesen Urlaubsflair sogar riechen :) 


Feels Like Summer ...........


Weg mit dunkler,trister Kleidung und schweren Stoffen,rein in leichte beschwingte Mode in wundervoll leuchtenden Farben. Willkommen in der Jahreszeit der Düfte.Und das Schönste Accessoire ist ein spritzig-frisch-fruchtig riechendes Parfüm.







Auch dieses Jahr verführt uns S. Oliver in den Sommer,mit einem limitierten Duftduo für Damen / Herren.Mit liebevollen Designs und mit Duftnoten die einem wahrlich den Sommer näher bringen - auch wenn es schneit ;)





Träume ich mich auf eine Insel,dann kommt mir die wundervolle Unterwasserwelt mit seinen wunderschönen Korallen in den Sinn und auch das Meer mit seinen unterschiedlich leuchtenden Blautönen.Genau diese Inspiration diente S.Oliver für das Design der Umverpackungen sowie der Flakons von Feels Like Summer.




Der Flakon des Damenduftes ist ein Hingucker mit seinem farbenfrohen Korallenprint.Der Glasflakon ist zur Vorderseite rundlich und hinten abgeflacht und liegt somit gut in der Hand.Einen Verschlussdeckel gibt es nicht aber einen "gummierten Stopper" der das ungewollte Sprühen verhindert.




Der Damenduft ist ein Cocktail aus Sommeraromen.
Frisch und fruchtig,einfach bezaubernd!Die fruchtige Akkorde mit einer Brise frischer Zitrusnoten,fängt einen sofort beim ersten Sprüher ein.Nach einer Weile werden die fruchtigen Noten intensiver und vereinen sich mit zarten blumigen,wobei auch ein Hauch Seeluft mitmischt :).Leichte warme Noten bilden die Basis.Der Duft ist kein bisschen aufdringlich aber dennoch relativ langanhaltend.Ideal für die warmen Tagen.Bei aufsprühen bekommt man durch die sommerlichen Duftnoten gleich Gute Laune.


Kopfnote: Pfirsich, Zitrone, Tee-Akkord
Herznote: Marine-Akkord, Jasmine, Pfingstrose
Basisnote: Moschus, Ambrox, Sandelholz




Der Flakon für den Herren spiegelt das Meer in seinen verschiedensten Blautönen wieder.Die helleren am Anfang und das tiefe dunkle Blau am Horizont.Es lässt schon frische,spritzige,markante Duftnoten erahnen.





Durch seine frischen,spritzigen,grünen Duftnoten gibt er schon beim ersten Sprühen einen Energiekick.Ich kann ganz deutlich Zitrusnoten mit einem Hauch Pfefferminz und zarte fruchtig-süße Noten erkennen.Wow das nenne ich Sommerfeeling.Nach einer Weile werden die Noten markanter und etwas herber,aber dennoch sehr angenehm.Ein richtig toller Duft für heiße Tage - Männer werden ihn lieben - denn meiner tut es bereits :)


Kopfnote: Rhabarber, Zitrone, Pfefferminz
Herznote: Ingwer, Lavendel, Geranie
Basisnote: Vetiver, Moschus-Akkord, Ambrox


Erhältlich in diversen Drogerien / Parfümerien - 30 ml ca. 17,75 Euro - limitiert



Ein Duftduo welches uns unbedingt durch den Sommer begleiten sollte.

♡ єยгє Ŧє๓เ




PR Sample Mäurer & Wirtz ,Werbung
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Marine-Akkord und Pfingstrose - da muss ich unbedingt dran schnuppern. Das klingt super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner liebsten Düfte ist von S. Oliver (Soul Mate) und von der Beschreibung her würde mir hier speziell der Damenduft wohl auch gefallen. Aber wie schon erwähnt, ich kaufe mir derzeit keinerlei Duft mehr, artet sonst aus :) Danke für die schöne Produktvorstellung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen ja mal süß aus mit Nemo *-*
    Ich kenne die Düfte noch nicht aber die hören sich toll an
    da muss ich echt mal schnuppern gehen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  4. Der Damenduft klingt ja wirklich vollkommen zeitlos, das wäre auch was für die "ältere" Frau wie mich ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    die s'Oliver Düfte sind immer wieder schoen und ich finde Partnerdüfte haben das gewisse Etwas! Du hast es wunderbar geschrieben!
    Liebe Grüße von der Ostsee - passend zum Thema! Ja, hier ist schönes Wetter!

    Alex.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderbare Fotos gemacht, ich bin ganz begeistert :) Danke für die Vorstellung und schönes Wochenende, Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Femi,

    die Düfte klingen ja richtig sommerlich und du hast die Flakons auch voll schön in Szene gesetzt. Vielleicht ist dieses dufte Duo ja auch etwas für meinen Mann und mich. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, Düfte von s.Oliver sind meistens sehr gelungen und auch deine vorgestellten EdT's klingen vielversprechend. Mehr als im Geschäft daran schnuppern wird es bei mir aber nicht geben. Irgendwie sammeln sich zu viele Parfüms bei mir an und die sind alle soooooo toll. Letztendlich wäre es schade darum, sie irgendwann entsorgen zu müssen. Mein Mann hat aber ein EdT von s.Oliver vom Osterhasen gekriegt ;) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥liche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig toll geworden & passen natürlich super zu dem Flakon Design!
    Ich denke ich werde die Düfte in der Drogerie mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen auf jeden Fall echt sehr sommerlich aus! Gerochen habe ich an ihnen noch nicht, das hole ich aber nach, da ich S.Oliver Düfte sowieso gern mag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.