BEYU - Stamp & Blend Blush - Soft Rose / Brilliant Bronze #BEYOURSELF



Fahler Winterteint und die Sommersonne,die einem mit einem Hauch Bräune schmeichelt ist nicht in Sicht? Aber rosige Frühlingswangen sind für mich ein Muss.Zarte Pastelltöne und sanfte Bronzer verleihen dem Gesicht Frische und wirken gleichzeitig natürlicher.




Frühlingszeit ist für mich definitiv Rougezeit.

Sonnenstrahlen,Vogelgezwitscher,überall blüht es - und auch mein Gesicht möchte wieder neu erstrahlen und das geht am besten mit frischen Bäckchen ;) Ideal sind leichte Nuance wie Rose & Apricottöne sowie leichte Bronzer.Meist verwendet ich gepresstes Rouge,da die Farbabgabe intensiver ist und auch die Haltbarkeit oft besser als in loser Form.







 Aber für den farblichen Frischkick im Frühjahr,haben mich zwei Beyu Produkte mit losen Rougepartikeln absolut überzeugt.




Stamp & Blend Blush



Sie sind klein,handlich,praktisch und es macht richtig Freude sich mit ihnen aufzuhübschen :) Die Stamp & Blend Blushes kommen im kleinen rundlichen Behälter daher,welcher an der Oberseite einen kleinen Spiegel enthält.
Also auch ideal für unterwegs und für die Handtasche.






Die Stamps gibt es aktuell in drei verschiedenen Farbtönen.
Soft Rose - Brillant Bronze - Orange Touch
Die ersten beiden Farbtöne haben mich überzeugt,da sie ideal zu meinem Hauttyp passen.
Hebt man die transparente Kappe mit dem Spiegel ab,kommt das weiße,superweiche Schwämmchen zum Vorschein.
Natürlich ist es vor der ersten Anwendung noch wunderbar Weiß,aber so soll es ja nicht bleiben :) Das Schwämmchen solange auf den Handrücken tippen,bis es sich mit den Blush verfärbt.Dieses befindet sich unter dem Schwamm in loser Form.  




Die Stamp's liegen wunderbar in der Hand und lassen sich daher perfekt anwenden.Sie sind angenehm weich auf der Haut.Da ich durch das sanftere oder stärke drücken des Schwämmchens selbst entscheiden kann wieviel Farbe ich haben möchte,sind zarte Apfelbäckchen oder eine leichte  Sommerbräune kein Problem.Bei einem zu starken Farbergebnis,einfach ein wenig Concealer über die zu farbintensive Fläche geben, und schon ist das Malheur beseitigt.Die Konsistenz des Blush ist eher matt,welches mir sehr gut gefällt,aber einen Hauch Schimmer mag ich dennoch erkennen.




Der Farbton Soft Rose ist für alle ideal,die dem Teint nur einen Hauch Frische geben möchten ohne angemalt auszusehen.Brilliant Bronze zaubert im Nu einen Hauch Sommer auch wenn die Haut noch nicht vorgebräunt ist.Da es nur leicht pigmentiert ist,sieht es richtig klasse aus.Ich verwende die Stamps auch gerne mal unterwegs zum auffrischen.Ein Blick in den Spiegel,kurz vom seitlichen Haaransatz bis zum höchsten Punkt meines Wangenknochens den Stamp drücken und schon strahlt mein Teint wieder.


 Erhältlich bei Douglas - je € 10,95


Ich bin ganz verliebt in die "Kleinen" und daher kann ich sie nur weiterempfehlen :).
Verwendet Ihr lieber gepresste,cremige oder lose Rougeprodukte?

 ♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Die Farben und das Ergebnis sehen echt klasse aus :)
    Ich kannte die Produkte noch nicht aber interessieren
    würde die mich :)
    Ich verwende in Moment ein Rouge von Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi,
    die Blush kannte ich noch gar nicht, aber 'Soft Rose' sieht sehr interessant aus, das könnte genau die perfekte Farbe für mich sein :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und die Farben finde ich auch richtig schön! Nur glaube ich, dass ich dafür doch etwas zu ungeschickt wäre - Blush richtig auftragen ist immer so ein Thema für sich, finde ich. Ich weiche da gern auf Cremeblushes aus oder eher dezenten Farben bei Puder, damit kann ich dann besser umgehen. Liebe Grüße und noch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht ja total süss aus... und auch das Ergebnis gefällt mir... die werde ich mir mal ansehen...

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt interessant aus! Ich bin an sich ein Freund von gepresstem Rouge aber der Applikator hier sieht spannend aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.