Lavolta - FEINE PFLEGESEIFE ORANGE & KOKOS / MINZE -



Heutzutage benutzen die meisten Menschen zur Körperpflege,sei es für die Hände oder beim Duschen und Baden,Flüssigseife und Duschgele.Das klassische Stück Seife,trifft man vor allem bei der jüngeren Generation kaum noch an.Bei mir schon! Denn ich liebe das reine und quietschige Gefühl nach der Seifenanwendung und Vorteile gibt es auch genug....


Ich weis noch wie ich mich als Kind bei meiner Oma immer ins Bad geschlichen habe und ewig nicht raus kam,da ich es geliebt habe meine Hände mit Ihren duftenden Seifenstücken zu waschen und auch gerne die Haare meiner Puppen.Aber auch meine Mutti legt sich heute noch gerne duftende Seifenstücke in den Wäscheschrank,denn die frische Kleidung nimmt den Duft der Seife an.Mittlerweile tue ich dies auch und kann so auf Duftsäckchen die schnell ihre Wirkung verlieren verzichten.






Wenn ich manchmal Duschgele verwendet habe,hatte ich oft nach der Anwendung das Gefühl meine Haut sei nicht ganz rein geworden.Wenn ich dann mit meinen Fingern über die Haut gerubbelt habe,spürte ich oft das sich noch Hautschüppchen lösten.Wenn ich Seifen verwendet habe,hatte ich immer das gewünschte,reine quietschige Gefühl welches ich liebe.Natürlich wollte ich für meine Körperreinigung  nicht die klassischen Handseifen verwenden.Da viele von ihnen leicht alkalisch sind,wodurch der natürliche Fettfilm und Säureschutzmantel der Haut leicht angegriffen wird.Feine Pflegeseifen mit natürlichen Inhaltsstoffen die die Haut bei der Reingung pflegen und ein wunderbares Hautgefühl auch nach dem waschen schenken sind perfekt.


Lavolta bietet eine umfangreiche Auswahl an duftigen Pflegeseifen an,die zudem alle den Naturschatz Sheabutter enthalten.Sie verhindert Feuchtigkeitsverlust,schütz,pflegt und nährt die Haut.

Seifen -Hier- Bildquelle Lavolta 



Orange/Kokos Pflegeseife 


Wer träumt sich nicht gerne an einen Strand mit Koskospalmen :) Ich schon.
Die Lavolta Pflegeseife Orange/Kokos lässt einen durch Ihren zarten,fruchtigen Kokosduft vom Sommer träumen.Bei der Anwendung schäumt sie leicht und hinterlässt auf der Haut einen ganz zarten Duft der Seife.Die Haut am Körper/Hände wird quietschig sauber aber ohne auszutrocknen.




Pflegeseife Minze



Die morgendliche Dusche bringt Dich nicht richtig in Schwung? Ein Hauch Minze weckt die Lebensgeister,
denn die Lavolta Seife Minze mit Ihrem erfrischenden,spritzigen Duft macht definitiv munter.Ich bevorzuge dann eher den karibischen Duft aber Männer lieben die Frische - mein Mann guckt seine Duschgele gar nicht mehr an :)


Lavolta Seifenstücke je 9,98 €. Lavolta Sjop/HSE24


Ich bin begeistert von den Seifenstücken.Der Duft,die Pflege-und Reinigungswirkung haben mich überzeugt.Und Seifenstücke sind in der Anwendung sparsamer als Duschgele und sie sind umweltfreundlicher .


Verwendet Ihr auch gerne Seifenstücke oder greift Ihr lieber zur flüssigen Reinigungsvariante?



 ♡ єยгє Ŧє๓เ





PR Sample,Werbung,Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Für die normale, tägliche Reinigung von Gesicht und Körper verwende ich seit nunmehr 11 Jahren ausschließlich handgesiedete Pflanzenseife und es gibt ehrlich nichts besseres :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz toll aus! Ich bin auch ein Seifenfan, habe auch immer welche im Haus. Habe gerade erst eine Bade- und Duschseife (Ölseife) mit Pistazienduft bestellt, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Ich finde, mit Seife zu Duschen ist immer etwas Besonderes, aber stimmt, viele mögen keine Seifen - man sollte da aber wirklich auf Qualität achten; mit Handwaschseife zu duschen ist nicht die beste Idee^^ liebe Grüße und danke für Deine tolle Produktvorstellung mit den wieder tollen Fotos, liebe Femi! Liebe Grüße zu Dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon länger auch wegen des vielen Plastik Seifen zu verwenden hab mir auch schon welche gekauft! Viele. Dank für deine Vorstellung liebe Femi! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi,

    das hört sich so toll an und sieht soooooo schön aus. Deine Bilder sind auch wieder traumhaft geworden. Das Gefühl und die Optik von Seifenstücken mag ich eigentlich. Aber ich finde die Rückstände, die sie in der Seifenschale hinterlassen, immer etwas störend. Deshalb greife ich bei mir zuhause doch lieber zu sauber verpackter Flüssigseife.

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Seifen die wunderschön duften. Ich habe sogar im Kleiderschrank welche :-) Dann riecht alles so schön danach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dank für die schöne Produktvorstellung.
    Ja, Du hast vollkommen recht natürlich sind Seifen umweltschonender.
    Von dieser Seite aus hab ich dfas Thema noch gar nicht betrachtet und gewohnheitsmäßig immer zum Duschgel gegriffen.
    Dank für den Denkanstoss.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Femi
    Ich mag klassische Seifenstücke auch immer noch sehr, sehr gerne. Diese Seifenmarke kannte ich noch gar nicht, aber besonders die Orangen-Kokos Seife hat es mir total angetan.
    Vielen lieben Dank fürs vorstellen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Seifen, sie sehen auch so hübsch aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze tatsächlich noch sehr gerne ganze Seifen, weil ich es einfach mag etwas in der Hand zu haben 😄 Außerdem riechen die meisten Naturseifen einfach super lecker! Die hier hören sich auch ganz fantastisch an! 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.