Rival de Loop! Make up Dreams LE - Palette Eyes,Palette Lips,Strobing Cream - Rossmann



Die limitierte - Make up Dream - Edition von Rival de Loop ist zwar schon eine Weile im Handel,dennoch möchte ich Sie Euch gerne vorstellen.Wundervolle Farbtöne beinhalten die Lippen & Eyeshadow Paletten und eine Strobing Cream für den perfekten Glow ist auch dabei.

Ich liebe Make up Paletten.Sie versammeln auf kleinsten Raum viele tolle Farbtöne und machen sie so zum idealen Begleiter auf Reisen.Aber nicht nur das.Die Farbvielfalt verführt mich immer wieder neue Looks auszuprobieren und das ohne eine Unmenge an einzelnen Produkten zu kaufen.So entdecke ich oft Farbtöne die mir stehen und gefallen,die ich sonst nie als Einzelprodukte gekauft hätte.




Palette Lips 01 red / Palette Lips 02 nude


Die Lip's Paletten sind meine Favoriten der LE.Die Paletten beinhalten je 5 verschiedene Farbtöne,einen kleinen Spiegel sowie einen Lippenpinsel für perfektes auftragen.Handlich,praktisch und ansprechend.




Die Palette 01Red gefällt mir von den Farbtönen her sehr gut.Verschiedene strahlende Rottöne,drei mit mattem Finish und zwei mit Schimmerpartikeln.Die Konsistenz ist bei allen cremig.Die Farbe ist deckend und fühlt sich pflegend auf den Lippen an.Leider ist die Haltbarkeit wegen der cremigen Konsistenz nicht ganz so gut.Aber der kleine Pinsel überzeugt.Das perfekte auftragen an den Konturen gelingt super.


 

Die Palette Nude ist ideal für alle die den natürlichen Look lieben.Hier haben alle Farbtöne eine eher cremig,matte Konsistenz ohne Schimmerpartikel.





Einen frischen,gesund aussehenden Teint,zaubert im Nu eine Strobing Cream.Die zart metallisch-flieder schimmernde Creme verschmilzt wunderbar mit der Haut und lässt den Teint zum Hingucker werden.Mit den Fingern ein wenig auf die Wangenknochen,Nasenrücken,auf's Lippenherz oder in die Mitte des Kinn's geben und verblenden.



Palette Eye 01 Nude / Palette Eye 02 Blush Rose 



Lidschattenpaletten mit perfekt aufeinander abgestimmten Farbtönen sind ein Musthave.Die Paletten verfügen auch über einen kleinen Spiegel und einen kleinen Applikator.Mit jeweils sechs Farbtöne kombiniert aus matten & schimmernden Farben,lassen sich tolle Looks zaubern.


 

Blush Rose,die Palette mit den intensiveren Farbtönen gefällt mir von den Farben her super.Die Pigmentierung ist gut und auch die Haltbarkeit.Der Pinsel eignet sich nicht so gut um großflächig zu arbeiten,eher für Konturen.




Ich verwende immer Eyeliner am oberen Augenlid.Für das untere,wo ich nur die Hälfte des Lid's hervorhebe,verwende ich sehr gerne dunkle Eyeshadowtöne.Mit ihnen lässt es sich sehr gut verblenden und es sieht etwas rauchiger,unordentlicher aus als mit einem Eyeliner.Deshalb ist diese Palette ideal für mich.


Habt Ihr die Produkte auch schon entdeckt?
Verwendet Ihr gerne Make up Paletten?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ




PR Sample,Werbung,Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Schöne warme Farben, genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen super schön aus, die Farben sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Produkte noch nicht entdeckt, aber sie sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.
    Auch preislich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.