Wiebold Confiserie - UNICORN - Magical Choco Pearls - Limited Edition - Gewinnspiel



Glitzer,Regenbogen,pinke Magie - woher der Einhorntrend so plötzlich herkam? Keine Ahnung.Bei mir wurde der Hype durch die quadratische Schokolade geweckt,aber was ist schon eine Tafel Schokolade,wenn man magische,köstliche,zauberhaft gestaltete Pralinen im Einhornlook gestaltet haben kann :)

Mittlerweile gibt es unzählige Einhornprodukte,ob im Beautybereich,Deko und auch als allerlei süße Köstlichkeiten.Vieles schaue ich mir gerne an,aber zum Kauf verleitet es mich nicht mehr.Dennoch von Pralinen kann man doch nie genug bekommen.






Die Confiserie Wiebold hat es mit Ihrer liebevoll,magisch gestalteten Verpackung und der köstlich klingenden Geschmacksrichtungen der Pralinen wieder geschafft,mein Interesse für die Fabelwesen wieder zu entfachen.






Wenn man die Verpackung öffnet,kann man sich auf 13 köstliche Pralinen freuen,die man in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen geniessen kann.Die Pralinen sind wie bunte Perlen gestaltet,auf die man einen Blick durch das transparente Fenster in der Verpackung werfen kann.





Beißt man in die gelbliche Pralinenkugel,bekommt man ein süß-salziges Geschmackserlebnis.Sea Salt Caramel beginnt mit einem leckeren süßlichen Caramelgeschmack und ein salziger,ganz leichter Beigeschmack bleibt.Interessant und irgendwie lecker.Die rosafarbene Perle Raspberry Cheesecake schmeckt nicht unbedingt wie Käsekuchen,aber schön fruchtig nach Himbeere.Mein Favorit-die grüne Perle.
Apfelkuchen Mandel.Mein erster Gedanke,Kaugummikugel :) Aber dann hmmm Apfel leicht säuerlich und ich kann auch eine Spur Marzipan erschmecken.






Ob Verpackung oder die Pralinen selbst,ich finde sie sind absolut gelungen und passen super in die große Einhornfamilie.Auch die Rückseite der Pralinenpackung bekommt seine Aufmerksamkeit,denn dort kann man seinen Einhorn Namen herausfinden. 
Ja wirklich ! :)
Meiner lautet - Happy FlipFlop - .



Die Pralinen kann man für kurze Zeit im Handel entdecken,denn auch sie sind wie viele Einhornartikel limitiert.




Und weil ich so ein - Happy Flip Flop - bin ;) möchte ich zwei von Euch mit auf eine magische Genussreise nehmen und verlose 2 Set's mit je einer Packung Einhorn Pralinen,einer Balea Einhorn Dusche, und je zwei Nagellacke in "Einhornfarben" ( Mavala o. KOH ).

Verratet mir welches Einhornprodukt Euer Herz höher schlagen lässt?



Teilnahmebedingungen:

Teilnahme nur als nachweislich,angemeldete Leserin meines Blog's oder Google+ Accounts.Neue Leser sind Herzlich Willkommen.Teilnahme ab 18 Jahren,mit Wohnsitz in Deutschland,Österreich,Schweiz.
Das Gewinnspiel startet am 04.04.2017 und endet am 14.04.2017.Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 ♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Ganz klar die Einhorn Schuhe
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Raspberry Cheesecake? Das wäre was für mich! Die Pralinen hören sich wirklich klasse an.
    Ich habe die Einhorn-Dusche von Balea bisher noch nicht probiert, aber ich lese immer wieder davon. Klingt spannend. Einhörner sind schon süß...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die balea Regenbogen dusche :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi

    Die Pralinen sehen so lustig aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Ich wünsche allen die Mitmachen... viel Glück!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    an sich ist bis jetzt fast alles an Einhorndingen an mir vorbei gegangen. Außer den Einhornpuschen meiner Tochter, die sie gaaaanz dringend haben musste. Die sind aber auch süß.
    Tasten würde sie sicher auch gerne die Einhorndusche,

    glg, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea Dusche lässt mein Herz höher schlagen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für ein suuuuper Gewinnspiel! Ich LIEBE ja Einhorn in allen Variationen! Und meine beiden Lieblingsprodukte derzeit sind das Balea Einhorn-Duschgel (das riecht sooo gut) und der Einhorn-Tee von Sonnentor! Und meine Tochter liebt die Kuscheltier-Einhörner von Nici ;)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich alles mit Einhörnern, aber vor allem Bilder und Schokolade. ;)

    Folge per GFC als -Filmophilie-

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja süß aus - alles ist jetzt grad Einhorn ;)! Ich wünsch dir ein schönes Osterfest. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Produkte sehen wirklich niedlich aus aber mir doch einen Tick zu kitschig ... daher habe ich mich dazu entschieden, an der LE vorbei zu gehen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen



Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.