Crabtree & Evelyn - Pear and Pink Magnolia Eau de Toilette



Die Sonne lacht,das Frühlingswochenende steht vor der Tür,einfach ideal um einen Spaziergang durch die neu erwachte Natur zumachen.Und ich habe sie schon entdeckt,die ersten blühenden Magnolien die mich immer wieder mit Ihrer Blütenpracht und dem betörenden Duft verzaubert.

Darum liebe ich Kosmetikprodukte mit Magnolienduft.Und wenn sie das Zusammenspiel von edlem Magnolienduft und die frisch-fruchtig duftende Birne enthalten,dann kann ich gar nicht anders als mich in diese Produkte zu verlieben :) So geht es mir jedesmal wenn ich ein neues Produkt aus der Crabtree & Evelyn - Pear and Pink Magnolia - Kollektion kennenlernen.
Body Souffle,Body Wash und die Overnight Handtherapy habe ich Euch schon mit Begeisterung vorgestellt,aber das Highlight jeder Kollektion ist eindeutig ein Duft.





Modern,feminin,pure Eleganz,so einen Eindruck macht das  Design der Umverpackung und der Flakon auf mich.Der ansprechende Aufdruck und der pinkfarbene Hintergrund gefallen mir sehr gut.Nur bin ich nicht ganz eins mit dem kartonfarbenen Hintergrund,ich hätte Weiß als passender empfunden.




Der Flakon hat eine elegante Schlichtheit welche mir gut gefällt.Der Aufdruck selbst ist der Hingucker und nichts weiter lenkt vom eigentlichen ab,dem Duft.Kleines Highlight an der Seite des Flakons,ist der im Glas hervorgehobene Labelprint.





Es ist Frühling und da sehne ich mich nach einem Duft der meine Sinne aufweckt,aber das mit zarten,frischen und romantischen Duftnoten.Pear and Pink Magnolia ist der perfekte Frühlingsduft!

Ein leicht spritziger,frischer und fruchtiger Nebel legt sich beim ersten sprühen über meine Nase.Wundervoll.Spritzige Zitrusnoten und die fruchtig frische Birne geben mir beim schnuppern einen Vorgeschmack auf den Sommer.Diese Noten gehen sanft in die blumigen über,wobei das fruchtige im Hintergrund immer noch präsent ist.Der zarte,angenehme Duft der Blüten ist einfach unwiderstehlich.Auch wenn der Duft nach einer Weile zu wärmeren,leicht holzigen Noten übergeht,so ist er doch keineswegs zu intensiv oder aufdringlich.Die blumige aber auch die frisch-fruchtige Note lassen sich auch noch nach einer Weile tragen erschnuppern.


Kopfnote
Birne, Zitrone, Orange, Bergamotte, Passionsfrucht
Herznote
pinkfarbene Magnolie, Osmanthus, Jasmin, Lindenblüten, roter Frangipani, Efeu
Basisnote
Teakholz, Patschuli, Zedernholz, Amber, Florentiner Schwertlilie, Moschus



Bildquelle: Crabtree & Evelyn 


Pear and Pink EDT 100ml - € 45.50



Der Duft ist durch seine unkomplizierten,angenehmen Duftnoten ideal im Alltag aber auch bei besonderen Anlässen am Abend tragbar.Als Eau de Toilette sind die Duftnoten zarter aber dennoch wie ich finde langanhaltend.Ein wunderschöner Frühlingsduft der aber auch im Sommer eine wahre Freude ist.


♡ єยгє Ŧє๓เ




PR Sample,Werbung,Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Den Duftnoten nach könnte mir dieser Duft auch sehr gut gefallen!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi, wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht, die machen richtig Lust auf den Duft. Ich freue mich nun auch sehr auf den Frühling, ein bissel was vom schönen Wetter mit etwas Sonne durften wir ja schon genießen. Magnolie ist bei mir immer so eine Sache in Düften, mal mag ich sie, mal nicht. Birne finde ich aber toll, das hat man gar nicht so oft. Viel Freude mit Deinem neuen Duft und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft kenne ich bis jetzt noch nicht, aber der hört sich doch sehr gut an. Nach der Duftnote würde es mir auf jeden Fall zusagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi

    Das klingt so toll, gefällt mir, werde mal daran schnuppern, wenn ich es sehe!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an. Ich liebe Magnolien und kann es kaum erwarten, bis unsere Magnolie im Garten endlich zu blühen anfängt :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mega schönes Flacon! Und der Duft könnte mir auch gefallen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem tollen Duft, ja stimmt weiss wäre eleganter.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen



Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.