Physicians Formula - Nude Wear Touch of Glow Stick & Concealer Twins 2-in-1 Correct & Cover Cream - Yellow/Light




Seit ich das Blush von Physicians Formula für mich entdeckt habe,bin ich ganz vernarrt in die zauberhaft gestalteten Produkte der Marke.Und da Frau vom "Star" unter den Make up Produkten nie genug haben kann - zumindestens ich :), gibt es heute die doppelte Vorstellung Concealer von Physicians Formula.




Concealer sind für mich kleine,unverzichtbare Zauberkünstler,denn sie lassen Zeichen von Müdigkeit verschwinden,kleine Unreinheiten kann man mit Ihnen abdecken,das Gesicht lässt sich mit ihnen kontuieren. Sie rücken unser Gesicht im Nu ins bessere Licht und daher verzichte ich nie auf sie.Daher kann ich nie genug von Ihnen haben,denn Ihre unterschiedlichen Konsistenzen und Farbnuancen lassen sich so vielfältig einsetzen.

Nude Wear Touch of Glow Stick


Der Nude Wear ist vom reinen Optischen her ein Hingucker.Bei ihm kann ich mich ganz klar als "Verpackungsopfer" bezeichnen,denn ich denke ich würde ihn auch kaufen wenn ich schon 100 Concealer daheim hätte und der Farbton nicht passend wäre.Auf alles was Rosegold ist und Schleifen hat,springe ich sofort darauf an - Frauen !Aber ganz 100 Concealer habe ich noch  nicht und auch der Farbton sowie die Eigenschaften des Glow Sticks gefallen mir sehr.





Der Glow Stick sollte vor der ersten Anwendung 5-10 am Ende des Stiftes gedreht werden.Dann gibt er seine Farbe in dem wunderbar weichen Pinsel frei.Die Farbe scheint am Anfang etwas dunkel und flüssig,aber nach erneutem drehen wird der Farbton heller und die Konsistenz etwas fester.Die Farbe ist ideal um dunkle Augenschatten abzudecken und um das Gesicht zu kontuieren.Ich verwende den Glow Stick auch sehr gerne unter den Brauenbögen,das lässt die Augen strahlen.

Die Konsistenz ist eher flüssig und daher ist er nicht für sehr dunkle Makel geeignet.Aber ich liebe es.ihn bei der Augenpartie zu verwenden,da er durch seine Konsistenz nicht in die Augenfältchen kriecht und durch seine Glow Pigmente lässt er die Haut strahlen und frischer aussehen. Das auftragen ist Dank des weichen Pinsel problemlos.


parfümfrei,ölfrei,Hypoallergen,parabenfrei,ohne Tierversuche € 14,99/Douglas




Concealer Twins 2-in-1 Correct & Cover Cream



Da man aber manchmal auch etwas stärkeres benötigt da Augenringe & Co. sich mal wieder zu sehr in den Vordergrund schieben,benötige ich auch Concealer mit einer festeren Konsistenz und anderen Farbtönen.Der Twins 2in1 hat gleich zwei Farbtöne die für mich ideal sind.Auf der einen Seite des Stiftes befindet sich ein gelblich aussehender Concealer und auf der anderen Seite ein hautfarbener.Beide haben einen seperaten Pinsel.Die Konsistenz ist wesentlich fester als beim Glow Stick und auch deckender.





€ 9,99/Douglas


Ich verwende die Farbtöne entweder einzeln oder zusammen.Der gelbliche Farbton ist ideal um bläuliche Verfärbungen,wie zBsp.Augenschatten abzudecken.Ich gebe erst den gelben Farbton auf die Partie und arbeit ihn in die Augenpartie ein.Danach trage ich den neutralen Farbton vorsichtig darüber auf. Die Augenpartie wirkt viel schöner und wacher,denn die dunklen Schatten sind wie weggezaubert.Der neutrale Farbton lässt sich aber auch ideal für andere kleine Makel einsetzen.




Kennt Ihr die Produkte von Physicians Formula? Und gehören Concealer auch zu Euren Make up Musthaves?


♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke noch gar nicht, finde aber die Concealer Twins sehr interessant. Gerade bei Concealern ist es schwierig, ein richtig gutes Produkt zu finden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Physicians Formula ist wirklich top, ich habe auch noch ganz viele Produkte auf meiner Liste die ich bei Gelegenheit probieren möchte. Den Concealer kann ich noch nicht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Ich benötige nicht wirklich Concealer, aber ich habe mir 2 Produkte der Marke bestellt, die diese Woche noch eintreffen sollten :) u.a. das tolle Blush was ich bei Dir bestaunt hatte und noch einen Bronzer...den hatte ich schon seit Monaten angeschmachtet, irgendwann gibt man dann mal nach. Freue mich auf beide Produkte sehr :) Liebe Grüße und eine gute Restwoche für Dich

    AntwortenLöschen
  4. Bei meinen Augeringen (nach einer12 Stunden Schicht in der Dialyse) muss ich auch auf Concealer zurück greifen am nächsten Tag. Dieser hier klingt gut, den schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela, der Concealer klingt echt gut, glaube, den werde ich mir auch mal anschauen. Danke für den tollen Bericht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Design ist ja echt wunderschön. Die Produkte der Marke kannte ich aber noch nicht. Da werde ich demnächst mal die Augen offen halten.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.