Lavolta - Pflegelinie Rose - Feine Pflegeseife / Flüssigseife / Handcreme mit Sheabutter HSE24



An Schönheit und Duft kommt nichts der Rose gleich.Die Königin der Blumen hat einen zarten,sinnlichen und reinen Duft.Und da sie nicht nur äußerlich für Schönheit steht,wird sie auch wegen ihrer hochwertigen Inhaltsstoffen gerne in der Kosmetik verwendet.Und auch ich erliege immer wieder Ihrer Schönheit und dem wundervollen Duft in Parfüms & Co.

Ihre Inhaltsstoffe sind vielerlei anwendbar,da sie trockene und spröde Haut glätten,entzündungshemmend wirken,hautberuhigend, und feuchtigkeitsspendend.Deshalb ist sie nicht nur in der Parfümherstellung ein Star sondern auch in der Hautpflege.

𝐹𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒫𝐹𝐿𝐸𝒢𝐸 𝐻𝒜𝒩𝒟𝒞𝑅𝐸𝑀𝐸 𝑅𝒪𝒮𝐸



Die beliebte Sheabutter verwendende Marke Lavolta,deren Produkte ich sehr gerne benutze,hat drei tolle Produkte mit dem lieblichen Rosenduft im Sortiment die ich kennenlernen durfte.Aus meinen täglichen Beautyritualen ist das eincremen der Hände nicht wegzudenken.Ich liebe reichhaltige Handcremes und achte auch sehr darauf das mir ihr Duft zusagt.Ich liebe den Duft der Rose,daher hatte die - Feine Pflegehandcreme mit Rose - ,sofort meine Aufmerksamkeit.




- Lavolta Shop - 19,99 €/100ml -


Die Handcremetube ist ansprechend und liebevoll mit Vintage Rosenaufdruck gestaltet.Beim öffnen der Tube steigt mir ein zarter,wundervoller,aber nicht aufdringlicher Rosenduft in die Nase,der sogar etwas erfrischend wirkt.Die Konsistenz der Creme ist weißlich und relativ fest.Man merkt beim eincremen der Hände sofort ihre Reichhaltigkeit.Trockener Haut schenkt sie sofort Feuchtigkeit die man spürt,dank der Inhaltsstoffe wie - Mandelöl,Vitamin E, Panthenol und die geschätzte Sheabutter.Trotz Ihrer Reichhaltigkeit zieht die Creme gut ein.Hände und Nagelhaut fühlen sich geschmeidig und geschützt an.Der zarte,angenehme Duft ist für mich das Highlight 


𝐹𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒫𝐹𝐿𝐸𝒢𝐸 𝐹𝐿Ü𝒮𝒮𝐼𝒢𝒮𝐸𝐼𝐹𝐸 𝑅𝒪𝒮𝐸


Flüssigseife ist beliebt keine Frage und auch ich finde sie praktisch,alleine schon wenn sie in Pumpflaschen steckt.Für die Handreinigung ist sie bei mir zuhause No.1.Und wenn die Seife dann noch in einer ansprechend gestalteten Flasche steckt,umso besser.Denn ich liebe es wenn auch die täglichen Alltagsdinge um mich herum beim Anblick Freude machen :)




Die Feine Pflegeseife steckt in einem halb transparenten Pumpspender,der den Blick auf die rosafarbene Seife freigibt.Bei der ersten Anwendung war ich hin und weg von dem intensiven Rosenduft.Als wäre ich in einem Rosengarten.So intensiv und real nach Rose duftend,hatte ich mir den Geruch nicht vorgestellt.Die Konsistenz der Seife ist gelartig.Die Hände fühlen sich schon beim waschen gepflegt an,denn der zarte Schaum spendet Feuchtigkeit.Und die Hände duften so herrlich auch nach dem abtrocknen.Meine Lieben die bei mir zu Besuch waren,haben die Seife in meinem Bad entdeckt und kamen ganz beeindruckt nach dem Händewaschen zu mir und meinten wie wundervoll die Seife doch duftet. :)


𝐹𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒫𝐹𝐿𝐸𝒢𝐸𝒮𝐸𝐼𝐹𝐸 𝑅𝒪𝒮𝐸


Bei der Körperpflege verwende ich immer häufiger Seifenstücke.Ich liebe quietschig reine Haut und die erhalte ich meist nur durch Seife.Zwei Lavolta Pflegeseifen habe ich schon mit Begeisterung - hier - getestet. Auf die Rosenseife war ich alleine schon wegen dem Duft gespannt.Das Seifenstück hat auch einen wundervollen Rosenduft,aber nicht ganz so präsent wie die Flüssigseife.Trotzdem schnuppert die Haut auch nach dem waschen noch wunderbar zart nach ihr.


Dank 10% Sheabutter reinigt die Seife die Haut nicht nur gründlich,sondern pflegt sie auch wunderbar.Ich hatte bei der Anwendung mein reines,quietschiges Gefühl,aber auch eine geschmeidig anfühlende Haut.


Tolle Produkte mit einem wunderbaren,einzigartigen Duft!
Verwendet Ihr Kosmetikprodukte mit Rosenduft?

 ♡ єยгє Ŧє๓เ






PR Sample,Werbung,Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Die Produkte sehen optisch zauberhaft aus, ich bin auch so jemand, der da sehr drauf achtet, denn dann freut man sich doppelt auf die Anwendung :) Ich verwende auch sehr gerne Rose in Kosmetikprodukten, z.B. von L'Occitane. Für mich sind solche Produkte aber nichts für den regulären Alltag, dafür sind sie mir zu teuer. Danke für die schöne Produktvorstellung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosenduft und die Flüssigseife klingt sehr interessant. Ob es die auch als Nachfüller gibt? Wir haben nämlich schon einen schönen Seifenspender im Badezimmer. :-) Werde ich gleich mal nachschauen.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, die Produkte sehen aber sehr schön aus. Die gefallen mir voll gut. *-* Und der Duft ist sicher toll, da bin ich echt neugierig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein schöner Duft sein, optisch finde ich sie aber auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Ich kenne die Seifen von Lavolta noch gar nicht, da ich Rosenduft über alles liebe wäre die gesamte Linie genau das Richtige für mich;) Wieder eine tolle Präsentation;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flüssigseife zum Händewaschen und Seifenstücke für den Wäscheschrank :)
    Die von Lavolta sehen toll aus und hören sich super an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag
    Ich kenne die Produkte noch nicht aber hören dich toll an.
    Das Design sieht auch total ansprechend aus..

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lu,
    die Produkte hast du mir jetzt wirklich schmackhaft gemacht und ich liebe es, wenn ich im Bad neue Schätze habe!
    Die Shea-Butter möchte ich auch haben! Danke!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.