SOTHYS BOX - Herbst Edition - Hightech-Pflanzen-Kosmetik



Beautyboxen gibt es mittlerweile viele,
aber mich hat schon lange keine Box mit Ihrem Inhalt so begeistert wie die aktuelle Herbst Edition der Sothys Box.




Warum? Weil ich jedes einzelne in der Box enthaltene Produkt mit Freude verwenden kann,sogar den enthaltenen Lippenstift - wo ich bei anderen Boxen mit Lippen Make up,schon oft Farben hatte,die ich absolut nicht verwenden würde.Zudem begeistert mich die hochwertige Auswahl der Produkte,denn alleine schon zwei von sechs in der Box enthaltenen Produkte,übersteigen den Boxenpreis selbst.

SOTHYS 
luxuriöse Institut & Spa Kosmetik




Sothys Kosmetik ist mir nicht fremd.Schon öfter habe ich mich bei meinen Spa und Kosmetikstudiobesuchen mit der hochwirksamen Pflegekosmetik verwöhnen lassen und auch gerne etwas für zuhause mitgenommen.Umso erfreuter bin ich,das es jetzt eine Möglichkeit gibt die Produkte außerhalb von Instituten kennenzulernen.




Die aktuelle Sothys Box ist schon auf den ersten Blick ein kleiner Luxus.Die schwarze Box mit dem goldenen Aufdruck macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck.Sie wird definitiv für kleine Schätze weiterverwendet.Neben den sechs Beautyprodukten steckt noch eine ausführliche Produktübersicht der einzelnen Produkte in der Box,sowie ein 10,- €-Gutschein .


Aroma Peeling Zimt/Ingwer 
Sondergrösse 100ml



Peelings sind ein Muss und wenn es dann noch würzig,herbstlich duftet wird die Pflege zum Wohlfühlgenuss.



Lippenstift Nr.310 Rose Lepic
Originalgröße 25,-Euro LE

 

Ein Lippenstift im Matt-Look - perfekt!
Im Umkarton steckt ein Lippenstift der edel zum Vorschein kommt.In einem pinken Samtsäckchen befindet sich eine Lippenstifthülle,die in elegantem Schwarz gehalten ist.Der Farbton ist ein wunderschöner,intensiver Rosenholzton,der die Lippen hervorhebt,sie aber natürlich aussehen lässt.


Gourmet Lippenbalsam
Originalgröße 12,- Euro



Es war Liebe beim ersten auftragen. Kaum ist der Herbst da,fangen meine Lippen wieder an trocken zu werden.Der super zarte Lippenbalsam ist so reichhaltig und pflegend,das man in immer auf den Lippen haben möchte.Und in einer idealen Handtaschengröße.Jetzt schon ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.


Creme jeunesse gegen Falten
aufhellende Maske
Boxgröße 10ml/15ml



Ich liebe solche Sondergrößen,da ich sie gerne mit auf reisen nehme.Aber die Maske musste ich sofort testen,da ich alles was gegen störende Pigmentflecken ist sofort ausprobieren muss :) Die Maske ist sahnig,weich und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an.Eine Pigment-Aufhellung konnte ich nicht feststellen,aber solche Produkte wirken erst bei der längeren Anwendung,daher eventuell ein Nachkaufprodukt für mich.


Reingungsfluid Augen / Lippen
Boxgröße 40ml



Kommt definitiv auch mit bei meinem nächsten Reise-Trip :)


Wirklich eine tolle Box mit der man sich selber überraschen kann und sich ein klein wenig Luxus gönnt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Box Edition.



♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼








In Zusammenarbeit mit BloggerClub.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, alles sehr interessante Produkte. Gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Femi,ich finde den Inhalt richtig gut. Ich bin auf die nächste Box gespannt. LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich schon oft was gehört, sie jedoch noch nie ausprobiert.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. :-) Mir hat die Box auch extrem gut gefallen!
    Super schöne Fotos hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.