Lancome Matte Shaker - 270 Beige Vintage - Liquid Lipstick

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!


Als ich vor einiger Zeit,das Trend Make up Produkt von Lancome den ''Matte Shaker'' - HIER - vorstellte,schrieb ich das ich unbedingt noch weitere Farbtöne kennenlernen möchte,da mich der Shaker absolut überzeugt hatte.


Nun habe ich einen weiteren Farbton getestet der für mich "DER" 

Farbton überhaupt ist,denn schon beim ersten auftragen war es Liebe!

 270 Beige Vintage 





Als ich das erste Mal den Matte Shaker ausprobierte,war ich gleich fasziniert von der hochpigmentierten Farbe die stark deckt.Und das trotz der ultraleichten Textur,die sich auf den Lippen nur wie ein Hauch von Feuchtigkeit anfühlt,fast wie ungeschminkt.







Shake and go... mit meinem neuen Lippenliebling.
Beige Vintage ist ein traumhafter Alltagsfarbton,der aber auch abends seine Aufmerksamkeit hat.Der Farbton ist ein leicht rauchiges,intensives Altrosa mit einem kleinen Hauch Coral,das erst aufgetragen sichtbar wird.






Der Farbton passt so wunderbar zu meinem Hauttyp,Haarfarbe und vor allem zu mir selbst :) 
Ich liebe es den Matte Shaker zu tragen,da die Farbe wirklich langhaftend ist,die Konsistenz superleicht und der Matteeffekt meine Lippen nicht austrocknet.Beim auftragen ist die Konsistenz noch kurze Zeit flüssig glänzend,was sich aber nach kurzer Zeit zu einem wunderschönen Matt mit einem Hauch attraktiven Eigenglanz verwandelt.


Erhältlich u.a. bei Douglas -hier- € 24,99


Ich hoffe sehr das der Farbton noch lange im Sortiment bleibt.
Habt Ihr den Matte Shaker auch schon kennengelernt?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼







PR Sample Douglas,Werbung,Links
In Zusammenarbeit mit Douglas.
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist echt ein Traum und sieht wunder wunder wunderschön aus. Von diesem Produkt als solches habe ich schon öfter was gehört, es bis jetzt aber noch nie getestet.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Produkt nicht, aber klingt sehr spannend und die Farbe steht Dir ja mal so richtig gut! Hätte den Farbton auf den Lippen eher etwas nudiger empfunden, aber so mag ich ihn sogar lieber. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Echt besonderer Applikator und ich liebe ja matt 😊 Du hast so schöne Lippen 😊

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie schön diese Farbe ist...
    Die muss ich mir unbedingt live ansehen. :D
    Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe:)
    Der Matte Shaker ist supertoll;) Ich ahbe auch genau diese Farbe und finde den Effekt wunderschön. Eine schöne Vorstellung des Produkts von dir:-)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, "Beige Vintage" ist wirklich eine wunderschöne Farbe und auch das Finish kann sich sehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir ganz wunderbar meine Liebe! <3 Ich bin ja auch ein Fan von den Lancôme Produkten, aber die Shaker habe ich noch gar nicht ausprobiert. Wird demnächst auf jeden Fall mal gemacht. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.