Crabtree & Evelyn - La Source Conditioner - Meeresextrakte - #CRABTREELOVE



Wenn ich bisher den Kosmetik-Namen Crabtree & Evelyn hörte,kamen mir spontan luxuriöse Seifen und Handcremes in den Sinn.Liebevoll gestaltete Produkte mit einem Hauch Nostalgie in Kombination mit modernem Design.


Aber neben Seifen und Handcremes bietet das umfangreiche Produktsortiment von -Crabtree & Evelyn-  noch viel mehr tolle und erwähnenswerte Produkte.Und zwar luxuriöse Haarpflegeprodukte,die das Waschen & Pflegen zu einem wohltuendem Erlebnis werden lassen.



La Source Conditioner




Haare waschen nur mit Shampoo kommt für mich nicht in Frage.Durch das waschen wird zwar die Haarstruktur aufgeraut,so das Schmutz,Produktreste usw. ausgespült werden können,aber die Schuppenschicht schließt sich nicht mehr von alleine.Erst durch Condtionerprodukte wird sie wieder verschlossen,so das Pflege und Feuchtigkeit dem Haar enthalten bleiben.




Jedes Haar hat unterschiedliche Haarbedürfnisse. Auch meins und deshalb achte ich darauf das die Produkte die ich verwende meinem Haar das geben was sie benötigen.
Der La Source Conditioner steckt in einer 500ml Kunststoff-flasche.Minimal mit einem blauem Etikett mit Muschelaufdruck gestaltet.Weniger ist manchmal mehr,denn auf den Inhalt kommt es an. Der erfrischende,leicht schimmernde Blauton des Conditioners zieht mich sofort an und lässt erahnen welche maritimen Inhaltsstoffe u.a.in der Pflege stecken.





Der Duft ist wahrlich ein Traum.Ich muss sofort an den letzten Strandurlaub denken,so wunderbar erfrischend,klar,einzigartig nach Meer schnuppert es beim öffnen der Flasche.Die Konsistenz ist leicht gelartig.Kein Wunder denn der Conditioner enthält Meeresalgen und Seetang,die die Elastizität des Haares verbessern sollen.Soja und Weizenproteine für die Stärkung der Haarwurzeln.Avocadoöl sowie Wiesenschaumkrautöl für die extra Portion Pflege.Spliss soll vorgebeugt werden und auch die Kämmbarkeit wird erleichtert.




La Source Condtioner 500ml / € 29.50


Der Conditioner ist sehr ergiebig auch bei langem Haar.Zur besseren Dosierung würde mir ein Pumpspender mehr zusagen als "zu quetschen".Das Haar wird bei der Anwendung sofort wunderbar geschmeidig.Es lässt sich einfach durchkämmen und es duftet nach der wundervollen Frische.Nach dem trocknen fühlt es sich gepflegt und gestärkt an.
Und mein Haar hat wundervollen Glanz.
So ein "Tag am Meer" :) kann eine Wohltat sein.







Jetzt wo mich der Condtioner überzeugt hat,muss auch unbedingt das Shampoo her.
Kennt und verwendet Ihr Produkte von Crabtree & Evelyn?



♡ єยгє Ŧє๓เ




PR-Sample Crabtree & Evelyn
Werbung/Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Als ich in England gewohnt habe, konnte ich selten an einem Crabtree & Evelyn vorbeigehen, allerdings habe ich eher weniger gekauft, da es doch recht teuer ist. Aber die Produkte sind gut. Gerade habe ich eine Handcreme von Crabtree & Evelyn gewonnen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an und sieht man auch! Schöne Bilder übrigens ;-) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.