CND Nagelöl SolarOil & Rescue RXx - perfekt aussehende und gesunde Fingernägel in einer Woche



Der Herbst ist da und irgendwie freut es mich auch.Denn die Übergangszeit ist für mich Beautyzeit.Der Sommer war wunderschön keine Frage, aber oft Zeit für große Beautyrituale habe ich mir nicht genommen,da soviel anderes wichtiger und schöner war :) Daher ist die Zeit jetzt ideal um strahlend schön in den Herbst zu starten.Und gepflegte Nägel gehören definitiv dazu!



Ich habe in den vergangenen Monaten so gut wie täglich Nagellack getragen und diesen auch häufig gewechselt - es gibt einfach zuviele schöne Farbtöne & Trend's.Das hat aber leider auch auf meinen Nägeln und Nagelhaut Spuren hinterlassen.Ich achte schon darauf acetonfreie Nagellackentferner zu verwenden und meine Nagelhaut und Hände zu pflegen. Aber wie gesagt,die Regelmässigkeit ist mir im Sommer abhanden gekommen.Meine Nägel sind durch das häufige Lackieren zunehmend dünner geworden und brüchiger.Mir ist auch aufgefallen das sich Längsrillen gebildet haben und meine Nagelplatten ansich sehr trocken sind.Auch die Nagelhaut ruft nach Pflege,denn sie ist trocken und öfter eingerissen.Und wenn die Nägel durch das absplittern sehr kurz geschnitten werden müssen und die Nagelhaut streikt,sieht auch der tollste Nagellack nicht schön aus ! 


CND Nagelpflege



Ich habe schon viele Nagelpflegeprodukte kennengelernt und angewandt.Viele Nagelöle pflegten meine Haut anfangs sehr gut aber leider nicht dauerhaft,denn wenn man einige Tage die Anwendung ausließ,dann war die Wirkung auch schnell dahin.Und eine wirksame Hilfe bei geschädigten und beanspruchten Nägeln suchte ich bisher vergebens.


CND Rescue RXx 




Revolutionäre Reparatur für brüchige, trockene oder beschädigte Nägel  - das hört sich doch super an,dachte ich als ich das Nageltreatment von CND in den Händen hielt.Mit ein bisschen Skepsis fing ich an die Pflege zu verwenden,denn was sie versprach hörte sich zu gut an um wahr zu sein :)

Löst jedes Nagelproblem - 
für gesunde, gestärkte und makellose Nägel
verleiht dem Nagel Feuchtigkeit
glättet die Nageloberfläche
verhindert Spliss
mindert weiße Flecken
stärkt den Nagel von Grund auf




Die Nagelpflege steckt in einem weißen Fläschchen mit Auftragepinsel.Der Duft der Pflege erinnert mich ein wenig an Zuckerwatte.Die ölige Konsistenz enthält wertvolles Keratin und Jojobaöl.




Es fiel mir natürlich schwer,aber für die Anwendung habe ich eine Woche auf Nagellack verzichtet.Ich habe meine Nagelplatten einmal täglich mit dem Treatment eimassiert.Man benötigt nicht viel,denn es ist sehr ergiebig.Der ölige Film legt sich sofort an die Nagelplatte und Nagelhaut.Meine Nägel müssen reichlich trocken gewesen sein,denn sie saugten die Pflege förmlich auf.Ich konnte es kaum glauben,aber schon nach einigen Tagen hatte sich etwas getan.Was mir besonders auffiel war,das meine Längsrillen die sich mit der Zeit gebildet hatten und das perfekte Nagellack auftragen erschwert hatten,deutlich verringert waren.Meine Nagelplatte fühlte sich viel glatter an.Weiße Flecken die ich ab und an hatte waren komplett nicht mehr zu sehen.Mittlerweile habe ich das Treatment öfter verwendet,denn ich erlaube mir ab und zu Nagellackfreie Tage :) Seitdem kann ich nur positives berichten.Meine Längsrillen sind komplett weg! Meine Nagelplatten sind wunderbar glatt.Meine Nägel brechen nicht mehr und fühlen sich gestärkt und gehärtet an,so das es wieder eine Freude macht auf den schön lang gewachsenen Nägeln Nagellack aufzutragen.




Ich möchte definitiv nie wieder auf das Rescue RXx verzichten!

15ml ca. 29,00 €





CND Nagelöl Solar Oil





Da aber nicht nur meine Nägel die perfekte Pflege bekommen sollen,sondern auch meine Nagelhaut,sind Nagelöle für mich unverzichtbar.Denn sie machen die Nagelhaut weich und geschmeidig und sorgen für optimalen Schutz und Pflege.

Da mich das Nageltreatment von CND so begeistert hat,wollte ich auch unbedingt das CND Solar Oil kennenlernen.Dies steckt in einer Glasflasche mit dazugehörigem Auftragepinsel in der Kappe.
Es hat eine leicht gelbliche Konsistenz die so unglaublich köstlich nach Marzipan duftet.




Das Nagelöl verwende ich täglich mehrmals und das auch über meine lackierten Nägel.Es gibt dem Lack so einen wunderbaren Glanz.Meine Nagelhaut ist optimal gepflegt.Keine Trockenheit mehr,weiche und zarte Nagelhaut die gesund und schön aussieht.Und man benötigt für jeden Nagel nur ein kleines Tröpfchen zum einmassieren,daher ist es sehr ergiebig.Und die Wirksamkeit ist langanhaltend.

Auch das Nagelöl gehört jetzt zu meinen Musthave Beautyprodukten.

7,3ml ca. 11




♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼





In Zusammenarbeit mit BLOGGER CLUB.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!



Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp, meine Nägel leiden leider auch unter dem ständigen Lackieren...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Komplimente und das Sofa ist echt voll schön *_* Ja haha ich habe in dieser Nacht auch in Erinnerungen geschwelgt. :-D Aber wenn ich sonntags so lange fahre, kann ich mir so langes aufbleiben nicht mehr leisten...

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich ja sehr gut an. Ich verwende gerne reines Arganöl für meine Nägel bzw. die Nagelhaut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi,
    ich hatte kürzlich ein Gel-System vorgestellt und mir beim Entfernen leider sehr viele Verletzungen am Naturnagel zugefügt. Ich ärgere mich so sehr, momentan pflege ich die Nägel auch mit einem ähnlichen Produkt. Ach übrigens, den weekly Top Coat, den mag ich total gerne.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte die Sachen vielleicht unbedingt mal ausprobieren. Ich musste meine Nägel Woche einmal komplett kürzen, weil sie mir einfach nur noch eingerissen sind.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt ja gut. Ich habe mir jetzt auch zum ersten Mal ein paar Lacke von CND bestellt und freue mich schon darauf sie auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi,

    das hört sich ja super an! Ich liebe gute Pflege für Nägel und Nagelhaut. Aber die beiden habe ich noch nicht ausprobiert. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.