MAVALA - New Look Color's - Minilacke Farbkollektion Herbst/Winter 2017/18

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!


Herbst .... denke ich wenn ich das heutige Wetter so ansehe.Gestern noch 30Grad Hitze und eine leuchtende Sommerfarbe auf den Nägeln, das muss geändert werden :)
Neue Jahreszeit,neue Nagellack Trend's,denn auch in der kühlen Zeit sind lackierte Nägeln ein Hingucker.


Nagellacke sind für mich das Sahnehäubchen zu jedem Outfit,denn sie runden meinen Look ab und ich liebe es mit den Farben zu spielen.Sind die Farben im Sommer eher knallig und leuchtend,hat der Herbst eher gedeckte und warme Farbtöne.Aber auch die können mit ihrem ganz persönlichen Touch und Charakter die kühlen Tage zum leuchten bringen.


NEW LOOK COLOR'S

Bildquelle : Mavala


 Die aktuelle Trendkollektion der Mavala Minilacke - New Look Colors - steht farblich im Einklang mit der neuen,herbstlichen Saison.Farbtöne die u.a. an Tannengrün,bunt gefärbtes Laub und kuschlig wärmende Naturwollpullover erinnern,bietet die Kollektion die aus 6 Farbtönen besteht.






Soweit ich mich erinnere,habe ich nie grünen Nagellack getragen.Es passt einfach nicht zu meinem Stil.Der Farbton Copenhagen gefällt mir aber dennoch sehr gut.Das tiefe,blaustiche Grün sieht auf den Nägeln super aus,hätte ich nie gedacht.Die cremige Konsistenz ist mit nur einer Schicht deckend.Je öfter ich mir meine Nägel anschaue umso mehr gefällt mir der "grüne Look" :)





Zum Glück fehlt in keiner Kollektion ein Rotton,denn egal welche Jahreszeit ich würde nicht auf ihn verzichten wollen.Munich ist ein Rotton ganz nach meinem Geschmack.Der leicht rauchige und blaustiche Rotton ist mein Favorit der Kollektion.





Mit dem Korall-Rot-Orange kommt nochmal der Sommer zurück.Eine wunderschöne leuchtende Farbe die an Herbstfrüchte erinnert.




Da ich lieber dunkle Farbtöne trage,dachte ich zuerst das dieser doch relativ helle Farbton nichts für mich sei.Falsch!Denn als ich ihn auf den Nägeln hatte,war ich begeistert.Melbourne ist ein wunderschöner,eleganter,schimmernder Greige Farbton.Diese leichte "Schlammfarbe" mit den ganz zarten goldenen Schimmerpartikeln sieht wirklich edel aus.





Seoul ist definitiv ein Herbstfarbton.Eine Mischung aus Braun-Bronze mit goldenen,zarten Schimmerpartikeln.Als ich ihn auf den Nägeln hatte,dachte ich irgendwie an körnigen, süßen Senf :) Ein Oktoberfest Lack?Aber leider ist es so gar nicht mein Farbton.




Austin ist schon ein Anwärter auf den Winterlook.Ein silberfarbener Lack der futuristisch wirkt. Die Konsistenz sieht aus wie flüssiges Metall und der monochrome Look ist definitiv ein Hingucker. Gefällt mir super.




Alle Lacke decken sofort mit einer Schicht. Die Trocknungszeit ist auch bei zwei Schichten relativ kurz.Der Eigenglanz ist gelungen, so das man auf einen Topcoat verzichten kann.


Welcher Farbton wäre Euer Favorit?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼






Anzeige/Werbung/PR Sample
In Zusammenarbeit mit Mavala.
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Liebe Femi, ich freue mich schon auf den Herbst - habe mir neulich auch ein paar neue Herbstlacke gegönnt. Deine Farben gefallen mir gut, mein Favorit ist aber eindeutig Munich, so ein toller Rotton! Liebe Grüße zum Wochenende an Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi,

    erst einmal: Willkommen zurück und ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!? :-)

    Die kleinen Lacke sind echt niedlich und die letzten 3 Farben gefallen mir besonders gut.

    Hab ein schönes Wochenende! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört =) Ich finde solche Minilacke immer sehr praktisch. Wann schafft man es einen ganzen Lack aufzubrauchen ;). Leider gefallen mir die Farben als solches eher weniger, aber dir stehen sie wirklich wunderbar!



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Kopenhagen gefällt mir am besten, aber auch die anderen Farben würden mir gefallen!
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Femi, vielen dank für die Vorstellung der Lacke, ich liebe das Rot, eh klar, haha immer zieht mich das Rot an bei den Lacken, liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Austin find ich schick genau meine Farbe. Spricht mich total an, dass die Farben nach Städte benannt wurden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    das sind wirklich scöne Farben, mir gefällt das helle Rot sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi, auf deinen Nägeln gefallen mir alle Nagellacke sehr gut. Aber ich glaube fast, dass ich sogar den Grünton am schönsten finde. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Femi,
    alle jammern dass der Herbst nun bald beginnt, früher hab ich das auch getan. Aber jede Jahreszeit hat doch etwas zauberhaftes, nicht wahr? Mir gefällt der dunkle Rotton sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.