ANNY - life is amazing 222.50 - Perfume Polish - #MUSTHAVE - Nagellack mit Duft



Die schönsten Accessoires die ich täglich trage,sind meine liebsten Parfüm's und meine lackierten Fingernägel.Mit dem aktuellen Nagellack Trend von Anny,kann ich sogar beides 
gleichzeitig tragen und das nur an den Nägeln!


Bildquelle:ANNY 


Mittlerweile habe ich gedacht das ich so ziemlich jeden Nagel - Make up Trend kenne.
Es gab zBsp.den Kaviar Look mit den kleinen Kügelchen,Velvet Samt,getrocknete Blüten auf den Fingernägeln,Neonlacke,Holografischer Look und ganz aktuell den Mirror Spiegel Look - HIER - um nur einige zu nennen.

Ich dachte das Repertoire der Ideen müsste ja bald mal erschöpft sein,aber ANNY Nails  belehrt mich eines besseren.
Und auf die Idee muss man erstmal kommen :)

Nagellack der nach Parfüm duftet.




Die aktuelle Perfume Polish Kollektion von Anny besteht aus 6 wundervollen Sommerfarbtönen,vorwiegend in Pastell.
Mein absoluter Liebling ist - life is amazing -.




Der Farbton hat mich sofort angesprochen.Ein edles und elegant wirkendes Altrosa ( je nach Lichteinfall ein Hauch Braun/Orange/Rosa),welches auf den Nägeln einfach wundervoll aussieht und sie gepflegt aussehen lässt.Nicht so aufdringlich wie ein klassisches Rot,dennoch ein Hingucker,daher absolut passend für den Alltag.




Die Konsistenz ist cremig und ohne Schimmerpartkel.Eine Schicht des Lackes ist fast deckend.Ich trage immer zwei Schichten auf,weil ich gerne die intensive Farbe haben möchte.Die Trocknungszeit ist normal.Im ersten Moment duftet der Nagellack herkömmlich wie ein Nagellack halt so duftet.Aber sobald der Lack angefangen hat zu trocknen,entfaltet sich der Parfümduft und das schon intensiv.
Mich erinnert der Duft ganz stark an den bekannten "Zuckerwatteduft" im Sternenflakon oder an La Vie est...
Jeder der 6  Lack soll einen anderen bekannten Duft entfalten.






Erhältlich bei Douglas.



Ich habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich an meinen Nägeln schnuppere.Man sollte eigentlich keinen TopCoat über den Lack geben,aber ich habe es trotzdem getan weil ich gerne die Haltbarkeit meines Lackes verlängere und es duftet trotz Top Coat.Zwar nicht mehr ganz so intensiv aber dennoch.Ob ich jetzt einen Nagellack mit Parfüm benötige, kann ich ganz klar mit Nein beantworten.Aber es ist trotzdem mal eine tolle Idee.Letztendlich hat mich aber der wundervolle Farbton überzeugt.


Nagellack mit Parfümduft - Was sagt Ihr dazu? - Welcher Farbton wäre Euer Liebling?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼




Douglas,Werbung
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Da muss ich gar nicht lange überlegen, mir gefällt Deine lackierte Farbe am besten, so ein schöner Farbton! Die Idee dahinter finde ich genial - ich habe bereits beduftete Lacke aus der Color-Riche-Reihe von L'Oréal, aber den Duft mag ich nicht so, ehrlich gesagt. Von Anny habe ich 2 Lacke, die ich sehr gerne mag, nun reizt es mich, das auch mal auszuprobieren :) Danke für die schöne Vorstellung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja eine tolle Sammlung was man auf den Fotos sieht. Wunderschöne natürliche Farbe liebe Femi! Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das im Hintergrund ist nur ein minimaler Teil ,das Regal ersteckt sich in die Höhe und mittlerweile haben sich 270 Anny's angesammelt und diverse Set's und Top Coats.ect :) LG

      Löschen
  3. Ich habe bisher keinen einzigen Lack dieser Marke zu Hause :-) Ich muss auch erst einmal meine Sammlung verkleinert, bevor ich mir neue zulege.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ;)

    Das ist eine tolle Idee einen nach Parfum duftenden Nagellack zu kreieren. Anny macht wirklich tolle Lacke. Danke für die schöne Vorstellung :-)
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja interessant! Kannte ich bisher nicht, finde aber die Idee auch gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich toll. Nur stört mich bei Anny Lacken jeweils der dünne Pinsel beim Auftrag.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    P.S. Ich habe einen neuen Namen :) Beautynature.ch wurde zu thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
  7. Du machst voll die schönen Bilder. :) Das ist ein echt hübscher Lack, ich mag solche Farbtöne sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ein Nagellack-Junkie bin, kannte ich bereits andere Lacke mit Duft. Kommt immer mal wieder auf den Markt und verschwindet dann auch wieder. Aber die Farbe von ANNY ist ja mal super. Und die Qualität dieser Marke ist halt wirklich TOP! Ist auf meiner Shopping-List gelandet und mein Weg heute führt mich in die bekannte Parfumerie mit dem türkisen Schriftzug ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass es jetzt von Anny auch duftende Lacke gibt. Ich kannte bisher nur die Blossom Lacke von Catrice und die fand ich schon super mit dem Duft. Da werde ich mal Ausschau halten. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Femi,
    die Farbe ist ja echt hübsch und das mit dem Duft klingt auch toll.
    Da muss ich unbedingt mal Ausschau nach halten.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.