ANNY - Mirror Nails - Summertrend Nailstyle - Maniküre Trend



Spieglein,Spieglein an den Nägelein - wer wird heute wohl die Schönste sein ..... 
Also für mich heute ganz klar meine Nägel,wenn ich sie mir so betrachte :) 




Es gibt mittlerweile unzählige Nagel -Maniküre- Trend's,wo ich nicht längst jeden ausprobiere da mir gar nicht alles wirklich gefällt.Aber als ich den Mirror Trend - Nägel im Spiegel Look zum ersten Mal sah,war ich gleich fasziniert.Denn mal ehrlich,wir Frauen nutzen doch so ziemlich alles um mal einen kurzen Blick in den Spiegel zu werfen,warum nicht ganz unauffällig die Nägel ;) 




Dieser Chrome-Spiegel Look lässt sich einfach mit entsprechender Nagelfolie kreieren,aber ich wollte eine Version die haltbarer und perfekter ist.Man nehme das -Zauberpuder-.Ich habe mich sehr gefreut als ich entdeckte,das Anny ein - Mirror Nail Set - mit dem "Zauberpuder,BaseLack und TopCoat" aktuell im Sortiment hat.
Das musste ich haben!





Das Set beinhaltet das "Spiegelpuder",welches ganz feines, silberfarbenes Glitzerstaubpuder ist.Dieses steckt in einem kleinen Döschen,welches man vorsichtig aufdrehen sollte.
Ein Fläschchen Powder Base Lack,welcher über den getrockneten Farblack aufgetragen wird und ein Fläschchen Powder Top Coat der ganz zum Schluss über den fertigen Spiegellock aufgetragen wird.Und ein Pinsel zum auftragen ist auch noch dabei.




Der Spiegellook lässt sich eigentlich einfach und relativ schnell zaubern.
Zuerst sollte man sich einen Farblack wählen,den mal sozusagen als Grundierung verwendet.Ich habe mich für einen intensiven,sommerlichen Rosaton entschieden.
Anny biking girl
Ganz wichtig ist aber,das der Lack gut getrocknet ist.Am besten einen gut deckenden nehmen,damit eine Schicht ausreicht.





Ist der Farblack getrocknet,kommt der Base Lack zum Einsatz.Eine dünne Schicht wird auf den Farblack aufgetragen. Auch hier wieder gut trocknen lassen.Nachdem die Lacke gut getrocknet sind,wird mit dem dazugehörigen Lidschatten -Applikator der Glitzerstaub in kreisenden Bewegungen auf den Nagel aufgetragen,bis das Ergebnis einem gefällt. Ich habe zuvor meine Nagelhaut mit Klebestreifen abgeklebt,da der restliche Glitterstaub ziemlich hartnäckig ist beim Versuch ihn zu entfernen.Nachdem der gewünschte Spiegellook fertig ist,wird der Top Coat aufgetragen.Gut trocknen lassen und danach kann man die restlichen Glitterpartikel mit Wasser abwaschen oder man macht es halt wie ich mit Klebestreifen.






Den schönsten Effekt erzielt man,wenn die Nageloberfläche glatt und ebenmässig ist, also vor der Anwendung die Nägel eben feilen.Was soll ich sagen,der Look ist Wow!
Wer ist schon X-Men Wolferine gegen meine "Metallklingen" :)
Der Look ist auch wunderschön in der Sonne anzusehen.



Wie gefällt Euch der Mirror Trend?



♡ єยгє Ŧє๓เ


Douglas,Werbung,Links
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Hallo Femi,
    mir gefällt der Look sehr, besonders auf dem rosa Lack. Genau das richtige Naildesign für die Sommer-Party. Ich probiere auch gerade ein ähnliches Puder aus, mal schauen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Femi,

    ich finde diesen Mirror Trend total schön und will mir so ein Set auch noch unbedingt holen.

    Vielen Dank für's Vorstellen und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Femi,
    der Look sieht richtig gut aus und du bist mit diesen Nägeln total im Trend. Ich glaube Essence wird auch bald sowas in der Art auf den Markt bringen und dann werde ich es definitiv mal testen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nagel Accessoires!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr hübsch aus. Und steht deinen Nägeln ausgezeichnet.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Cool gefällt mir total gut, das ist ja jetzt der volle Trend, danke für die Vorstellung liebe Femi, Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Mirror Trend richtig schön, habe ihn aber selber noch nicht ausprobiert. Das wird aber defintiv noch nachgeholt. :-) Deine Nägel sehen super aus.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  8. vollkommen richtig von dir, da nicht jedem x-beliebigen Trend zu folgen. Es muß zum Gesamtstil der Person passen und auch zu den Fingern an sich! Und zu dem Set: ich hab über 120Lacke....aber dies Set kannte ich noch nicht. ANNY hat auch sonst tolle Farben und Glitzer-Topcoats. Weiter so....ich folge dir unauffällig ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit dem Glitterpuder kann man richtig kreativ werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis sieht echt toll aus mit dem Glitzerpuder. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    das ist ja ein schöner Nailarttrend...ich finde so metallische Glitzernägel total schick:). Danke für die tolle Anleitung, das werde ich auch mal ausprobieren:)
    Ganz liebe Grüße
    Isabella
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.