Crabtree & Evelyn - La Source Nail & Cuticle Therapy Cream - Nagel- und Nagelhauttherapie

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!


Ein perfekter Look ist für mich viel mehr als ein tolles Outfit .Neben einem schönen Make up und einer gut sitzenden Frisur achte ich auch sehr auf mein schönstes Accessoire - meine Fingernägel.

Schöne Fingernägel gehören einfach zu einem gepflegten Erscheinungsbild dazu.Aber wenn man nicht gerade eine Puppe ist die den ganzen Tag nur sitzt und schön aussieht,dann ist es gar nicht so einfach die Nägel und Nagelhaut gesund und gepflegt aussehen zu lassen.Ich kenne es selbst das viele Alltagssituationen die Nägel und Haut angreifen.Hausarbeit,Kontakt mit aggressiven Flüssigkeiten,aber auch Krankheiten sowie häufiges Lackieren der Nägel,kann sie schädigen.

Splittern,brechen,Verfärbungen,trockene und rissige Nagelhaut sind nur einige Dinge die auftreten können.Und wenn die Nagelhaut und Nägel kaputt und geschädigt sind,dann nützt auch der schönste Nagellack nichts um davon abzulenken.Im Gegenteil,es wirkt dann auf mich noch ungepflegter.


𝐸𝒾𝓃𝑒 𝓈𝒸𝒽ö𝓃𝑒 𝐻𝒶𝓃𝒹 𝓏𝒾𝑒𝓇𝓉 𝒹𝑒𝓃 𝑔𝒶𝓃𝓏𝑒𝓃 𝑀𝑒𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃.



Natürlich kenne ich all diese Probleme,ob weiche Nägel und Verfärbungen ect..Aber da ich es liebe Nagel Make up zu tragen und gepflegte Nägel für mich ein Muss sind,achte ich immer darauf sie mit pflegenden und reparierenden Produkten zu stärken.Ich habe Euch schon - HIER - die Crabtree & Evelyn Kollektion La Source vorgestellt,die mich mit Ihrem klaren,frischen Duft und den pflegenden Wirkstoffen überzeugt hat.


La Source Nail & Cuticle Therapy Nagelhautcreme





Zu meiner Freude beinhaltet die Kollektion auch eine Nagelhautpflege die ich unbedingt kennenlernen musste.
Die Pflege steckt in einer blauen Tube die das La Source Design ziert.





Der Duft der Pflege ist wie bei den anderen La Source Produkten,nur viel dezenter.Ich brauche aber auch nicht unbedingt eine stark parfümierte Nagelpflege.Die Konsistenz der Pflege ist zart wie ein Fluid.Sie zieht auf trockener Haut schnell ein und hinterlässt einen zarten,geschmeidigenFilm.Da sie sehr ergiebig ist benötigt man nur sehr wenig.





Bevor ich die Pflege verwendet habe,hatte ich seit Wochen im Nagel vom kleinen Finger immer eine Längsrille die ständig einriss,so das ich den Nagel immer sehr kurz schneiden musste,was ich natürlich überhaupt nicht schön fand.Ich habe die La Source Pflege täglich mehrmals auf meine Nagelplatte (Naturnagel ohne Lack beim kleinen Finger) sowie auf in die Nagelhaut einmassiert.Ich hatte gelesen das der Nagelplatte wohl Feuchtigkeit,sowie Wirkstoffe wie Keratin ect. fehlen, daher der ständige Einriss.Nach einer Woche regelmäßiger pflege mit der Creme,war für mich ein kleines Wunder geschehen!Mein Nagel den ich ständig abschneiden musste,da ich mit dem Riss überall hängenblieb war wieder gesund.Der Riss sowie die Längsrille waren verschwunden.Ich konnte endlich wieder anfangen meinen Nagel wachsen zu lassen und am meisten freute ich mich darauf wieder tolle Lacke aufzutragen..

Dank der regelmäßigen Pflege sowie der Wirkstoffe wie - Shea Butter,Glyzerin,Keratin und Panthenol in der Pflege,sehen meine Nägel und meine Nagelhaut wunderschön gepflegt aus und fühlen sich gesunder und stärker an.




 Mein kleiner Fingernagel ist wieder lang :) Foto ganz aktuell.
Und darüber freue ich mich so sehr,das ich die La Source Pflege definitiv weiter verwenden werde und nur empfehlen kann.Mein täglicher Begleiter in der Handtasche.



Kennt Ihr die Nagel & Nagelhaut Probleme und welche Pflege verwendet Ihr?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼










PR Sample,Werbung,Links

In Zusammenarbeit mit der Beauty Agentur Klaas.
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi, ich denke das muss ich ausprobieren, klingt super! Danke für den tollen Beitrag :-) Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine von https://missfancy.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebste Femi. Das Produkt hört sich phantastisch an. Ich habe eigentlich stabile Nägel. Trotzdem reißt hin und wieder einer ein. Das nervt mich besonders, wenn es kurz vor dem Urlaub ist, da ich gerade da gerne schöne lange Nägel haben möchte. Vielleicht sollte ich das Produkt von La Source auch mal testen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 😘, deine Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt hört sich richtig gut an! Ich habe auch momentan das Problem, dass meine Nägel einfach nicht lang werden wollen.. Ab einer bestimmten länge ist einfach Schluss, ab da geht dann nichts mehr. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Produkt, was das vielleicht verhindert =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nagelhautpflege ist so wichtig, leider vernachlässigen das viele...
    Deine Nägel sind ja wunderschön, so schöne Naturnägel bekomme ich selten zu sehen und ich sehe viele, da ich ja Nageldesignerin bin. ;)
    Das Produkt hört sich wirklich gut an, ich muss es mir auf jeden Fall ansehen.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr interessant an
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich kenne das Problem und habe bisher noch nicht wirklich etwas gefunden, was bei mir dagegen hilft. Die Produkte klingen zumindest schon mal vielversprechend, vielleicht schaue ich sie mir auch mal an.

    Hab eine tolle neue Woche! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. klingt toll liebe Femi, von der Marke habe ich schon viel gutes gelesen, tolle fotos wie immer.
    Liebe Grüße, Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schöne Produktvorstellung. Ich kenne die Marke aber habe die Nagelhautcreme noch nicht ausprobiert.
    Hört sich aber wirklich toll an.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.