Confiserie Wiebold - UNICORN 2ND Edition - Magical Choco Pearls - Limited Edition

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!



Einhorn Liebe und kein Ende ... mag sein das der Trend langsam sein Ende findet, aber die magischen Tiere die uns dazu verleiten in eine Welt fernab der Realität und Sorgen hineinzuträumen,werden auf die Ein oder Andere Weise immer mein Herz erobern.Und liebevoll gestalteten Pralinenschachteln,deren Inhalt so zauberhaft köstlich schmeckt,werden mich immer magisch anziehen.


UNICORN 2ND Edition 





Vor einiger Zeit hatte ich Euch - HIER - die Magical Choco Pearls der Confiserie Wiebold vorgestellt.Das zuckersüße Einhorn,der Holografische Glitzer und die zarten Pastelltöne der Verpackung haben mich sofort die Welt wieder mit Kinderaugen sehen lassen.Ganz geschweige von den kleinen Köstlichkeiten,wo mir die Sorte Apple Pie besonders lecker in Erinnerung ist.War die erste Edition eher noch in zarten Pastelltönen gestaltet,präsentiert sich die 2 limitierte Edition der - Magical Choco Pearls - in strahlenden,knalligen Farbtönen die einfach wunderbar zum Sommer passen.




Ein großes Lob an die Produktdesigner,denn die Umverpackung ist ein wahrer Hingucker und so liebevoll gestaltet,das mir sogar kleinste Details wie ein Glitzerherz auffallen :) . 




Wie schon bei der ersten Edition,befinden sich auf der Rückseite der Verpackung nicht nur Inhaltsstoffangaben.Ein kleines Suchspiel - Wie viel Unicorn in Dir steckt - zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich und ob man möchte oder nicht,letztendlich will man wissen ob man ein - Supercorn - Starcorn oder Anticorn ist :)
Ich oute mich als 110% tiges Supercorn.





Bei so einer Aufmachung,vergesse ich fast das Wichtigste,nämlich den leckeren Inhalt,der dreizehn feinste Trüffelköstlichkeiten beinhaltet.Die drei verschiedenen Geschmacksrichtungen waren jedesmal ein kleiner Hochgenuss für mich beim probieren. 


KOKOS-ANANAS 



Was passt wohl mehr zum Sommer als die Geschmacksrichtung Kokos Ananas.Die Trüffelkugel ist umhüllt mit Kokosraspeln und beim draufbeißen knackt die leckere weiße Schokoladenkugel.Lecker!
Sofort steigt mir ein zarter,fruchtiger Ananasgeruch in die Nase und die cremige Füllung schmeckt einfach ein himmlisch.


SEASALT  
PEANUT & BUTTER



Wer auf den extravaganten Geschmack steht,wird diese Sorte lieben.Meersalz in Kombination mit Erdnussbutter ist schon eine kleine Geschmacksexplosion.Der zarte,leicht salzige Geschmack und das Nussige finde ich interessant und nach der zweiten Trüffelkugel finde ich es irgendwie lecker.Mein Mann liebt diese Sorte - Männer :)


CHERRY MOUSSE AU CHOCOLAT



Hmmm... mein absoluter Geschmacksfavorit!Ich liebe eingelegte Amarenakirschen und beim reinbeißen in die Trüffelkugel kam mir sofort der Geschmack in den Sinn.Die weiße Schokolade ist überzogen mit einer zarten,gefärbten Zuckerschicht.Ein feiner Kirschgeschmack ist das erste was ich erschmecke,welcher sich mit einer leicht herben Note von Schokolade verbindet.Köstlich.Bitte eine ganze Schachtel nur von dieser Sorte :)






Das Design der Verpackung und die Pralinen dieser zweiten Edition gefallen mir sogar noch besser als die Erste.Ein super Mitbringsel für Groß und Klein und natürlich auch zum selber genießen.Ich bin mir sicher,auch wenn der Einhorntrend irgendwann ein Ende hat,wird es von Confiserie Wiebold  noch einige originell gestaltete und mit köstlichen Pralinen gefüllte Präsente geben.




Habt Ihr diese Edition schon beim Einkauf entdeckt und welche Sorte wäre Euer Favorit?

(Die vorgestellte Edition ist in einigen Läden im Einzelhandel sowie auf  Worldofsweets.de erhältlich.Die Variante mit der Sorte Rhabarber ist nur exklusiv bei Lidl erhältlich.)

 ♡ єยгє Ŧє๓เ







Werbung,PR Sample
Fotos © Daniela Nikolai



Kommentare:

  1. Oh wow, die sehen ja wahnsinnig lecker aus! Ich glaube die Sorte Seasalt und Peanut Butter würde mir am Besten schmecken, ich bin ja so ein totaler Erdnussbutter Fan! :D

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja megalecker aus! Ich hab leider eine echte Schwäche für Süßkram - Du hattest doch neulich auch schon so Leckereien gezeigt, ich lese echt bald nicht mehr bei Dir, haha :) Ich glaube, mir würden alle Sorten gut schmecken, aber besonders Erdnüsse liebe ich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe leider absolut nicht so auf den Einhorn hype :D Trotzdem gefällt mir dein Beitrag wirklich sehr gut :)

    xoxo - Mia - https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung, sowie die Pralinen an sich sehen super süß aus. *-* Da wäre bei allen Geschmacksrichtungen etwas für mich bei. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal das auch mein Favorit die Cherry Mousse wäre.
    Das ganze Unicorn drumherum brauche ich jetzt nicht, denn ich würde die Sorte sicher auch ohne Einhorn mögen...
    ... aber meine Freundin würde da jetzt sagen: "Du bist ja auch kein Mädchen" :)

    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Femi,

    eigentlich wollte ich mich von dem sich nun immer noch weiterausbreitenden Einhorn Hype nicht weiter anstecken lassen. Aber das hört sich wirklich lecker an und sieht auch so aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Allein schon die Verpackung ist meega süss! *_* Danke fürs Vorstellen

    AntwortenLöschen
  8. Einhörner überall wo man hinschaut =) Ich dachte, der Hype wäre langsam mal vorbei xD !! Leider stehe ich nicht auf solche Art von Süßkram. Aber lecki sehen sie ja aus. Das muss man schon sagen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Femi,
    ich liebe Deine Produktvorstellungen, Du gibst Dir immer so viel Mühe! Klasse!
    Ich durfte ja auch schon von Wiebold einige Pralinen testen, mich konnten Sie auch überzeugen!
    Danke für Deine Vorstellung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Yammi, die sehen wirklich sehr lecker aus. Als Geschenkidee richtig super. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker!! <3 Jetzt will ich auch!! :-D

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dem Unicorn Hype nicht verfallen, aber hier würde ich bestimmt zugreifen. Peanut Butter hört sich interessant an :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Voriges Jahr waren es Eulen und nun sieht man über all Einhörner...ich bin schon gespannt, welches Tier uns nächstes Jahr erwartet. Aber auch welches Obst. Denn ich meine nun weniger Ananas und viel mehr Melone zu sehen :D ...Schon verrückt, wie schnell sich ein Trend ausbreiten kann.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.