OTTO KERN - NEVER HIDE - For Her / For Him - Duftduo #okneverhide

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!


Nicht selbstbewusst sondern tough - gegen den Strom schwimmen - Ziele verfolgen und überraschen.
Lust auf einen selbstbewussten Auftritt?Wie wäre es mit einem Duftduo welches ein Statement setzt.
Be different,be you.NEVER HIDE!




Mit dem neuen Duftduo von Otto Kern wird es sommerlich.
Ich habe was Parfüm's angeht,meine ganz eigenen Vorlieben aber ab und zu finde ich es auch klasse wenn ein Label Twindüfte lanciert,die ich mit meinem Schatz gemeinsam tragen kann,da sich die Duftnoten der Düfte ideal ergänzen.


Never Hide - FOR HER 



Die Optik des Damenduftes ist ein Hingucker,denn das erfrischende Weiß mit dem Schriftzug in Korallfarbe macht einen sommerlichen Eindruck auf mich.Die silberfarbene Otto Kern Logoprägung passt super dazu.




Der Flakon ist nicht weniger ein attraktiv gestaltet,denn die geradlinige,flache Form liegt super in der Hand und die Schriftzugprägung im Glas ist ein echter Hingucker.




Der Duft ist eine Mischung aus fruchtigen und blumigen Noten.Leicht,feminin aber auch verführerisch.Gegensätze ziehen sich an,denn der Duftauftakt versprüht frische,zitrische Noten mit der fruchtigen Süße von Birne,aber auch ein leichter Akzent von Salz ist zu erschnuppern. Eine tolle Duftkombi!Die Herznote die sich relativ schnell zeigt finde ich am schönsten.Weiche,blumige Noten wirken irgendwie belebend auf mich,sehr angenehm.
Die Basis wird wärmer und auch leicht holzig.Nicht zu intensiv,immer noch sommerlich leicht.Ein toller Duft auch für die Abendstunden.Nicht ganz so langanhaltend und intensiv,aber im Sommer möchte ich auch keinen Duft tragen der die wunderbaren Sommergerüche schwer überdeckt,lieber sprühe ich öfter nach. 




Never Hide - FOR HIM




Verpackung & Flakon des Herrenduftes können sich auch sehen lassen.Dunkles Grau in Kombination mit Weiß und einem erfrischenden Blauton überzeugt.Der Glasflakon ist mit dem der Damen identisch.




Der Männerduft gefällt meinem Mann und mir sehr.Die fruchtig,aromatische Note beim ersten sprühen wirkt markant aber auch interessant.Etwas sinnlicher wirkt der Duft nach eine Weile,wenn sich die wärmeren Noten mit dem des Lavendels vereinen. Klassische,holzige Noten bilden die Basis des Duftnebels und diese Eleganz die zum Vorschein kommt.gefällt mir persönlich sehr.Nicht zu schwer und perfekt für den Sommer!


EDT Damen 30ml/19,95 - EDT Herren 30ml/19.95.Weitere Produkte wie Duschgel ect. erhältlich.


Ein gelungenes Duftduo welches Sommerfeeling versprüht aber auch in Sommerpartynächten ein perfekter Begleiter ist.


Habt Ihr das Duo schon entdeckt?
Wie gefallen Euch Twindüfte?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼







Werbung,Links,PR Sample
In Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz.
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Liebe Femi,
    die beiden Parfums kannte ich noch gar nicht.
    Die Duftkomponenten klingen interessant, da muss ich mal dran schnuppern, wenn ich es entdecke :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne dieses Duft-Duo noch nicht, aber gerade der Damen-Duft klingt für mich sehr passend. Von Otto Kern besitze ich auch einen Duft, den ich sehr mag.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine ausführliche Duftvorstellung, hört sich ja wirklich interessant an.
    Allein schon die Namen sind der Bringer und machen Neugierig.
    Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht, die inspirieren mich gleich zum ausprobieren des Duftes.
    Liebe Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Ich kenne den Duft noch gar nicht, da ich aber fruchtige-blumige Düfte gerne mag, werde ich ihn mir beim nächsten Douglas-Bummel ansehen- Danke für den Tipp:) Mal wieder eine ganz bezaubernde Präsentation von dir, Liebes :-*

    Auf meinem Instagram kannst du übrigens ein Coco Chanel Buch gewinnen :)

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotoideen - ich bin ganz hin und weg. Muss ich mal schnuppern.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi,

    ich finde die Idee mit den Twindüften sehr schön und würde diese beiden Düfte gern mal probeschnuppern gehen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi, du hast wieder eine tolle Review gemacht und wundervolle sommerliche Fotos! LG Babsi
    PS. ich hoffe ich kann jetzt kommentieren, leider funktioniert es nicht immer :( warum auch immer

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Review und die Aufmachung gefällt mir einfach super gut :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Der Herrenduft klingt so als wäre er auch etwas für meinen Mann. Ist ja nicht mehr lange und dann hat er Geburtstag. Vielleicht schaue ich mal danach. Danke für die Vorstellung. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.