Lavolta - AFRICAN SPA - Body Cream / Mousse - Shea & Lavendel , Shea & Kokos



Endlich ist sie da,die Sommerzeit.Und wie jede Jahreszeit hat auch der Sommer seine ganz eigenen Gerüche. Oft schließe ich die Augen,atme tief ein und dann träume ich mich in die Provence,hinein in die blau-violetten,sinnlich duftenden Lavendelfelder.Und wenn ich richtiges Fernweh bekomme dann muss es eine Südseeinsel sein mit unzähligen Kokosnußpalmen ......


Öffne ich die Augen ist der Alltag leider wieder allzu schnell da,aber das Urlaubssommerfeeling möchte ich trotzdem genießen.Das tue ich gerade täglich und zwar beim pflegen und verwöhnen meiner Haut mit herrlich duftender Body Cream / Mousse .


AFRICAN SPA BODY CREAM SHÉA & LAVENDEL




Die Lavolta Pflegelinie - African Spa - umfasst u. a. Körperpflegeprodukte wie Bodycream u. Bodymousse.Immer mit enthalten ist der wundervoll pflegende Wirkstoff der Sheabutter in Kombination mit Inhaltsstoffen wie Lavendelöl oder Kokoswasser.


Auch im Sommer benötigt meine Haut Körperpflegeprodukten,denn durch hohe Temperaturen und trockene Luft,sowie Sonnenbaden neigt sie oft zu Trockenheit mit Spannungsgefühlen.Oft merke ich es an den Unterschenkeln und Ellenbogen wo trockene Stellen auch gerne mal jucken.Meine Haut wünscht sich eine leichte aber dennoch reichhaltige Pflege.Und wenn diese dann noch herrlich duftet,dann kann ich gar nicht anders als meine Haut täglich mit ihr zu verwöhnen.






Den Duft von Lavendel habe ich schon immer geliebt.So sinnlich und angenehm hat er oft eine beruhigenden und entspannende Wirkung auf mich.In dem African Spa - Shea & Lavendel  - BodyCream Tiegel,steckt eine reichhaltige Pflegelotion,die nicht nur meine trockene Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt sondern auch für meine Seele eine Wohltat ist.Der ansprechend gestaltete Tiegel beinhaltet eine zart schmelzende Creme die sofort nach dem öffnen der Hygienelasche,den wundervollen Duft von Lavendel freigibt.




Die Konsistenz der Pflege ist so zart und fühlt sich herrlich auf der Haut an.Da sie so schön reichhaltig ist,benötigt man nur eine geringe Menge.Sie zieht relativ schnell ein und trockene Stellen,besonders die an meinen Ellenbogen waren sofort nach dem eincremen verschwunden.Auch Stunden später fühlt sich die Haut noch gepflegt und ganz geschmeidig an.Ich verwende die Pflegecreme auch sehr gerne um meine Hände und Nagelhaut zu verwöhnen.Besonders abends,denn dann hat der Lavendelgeruch eine entspannende Wirkung auf mich :) Die Creme ist auch super um Sommer gestresste Füße zu  verwöhnen.Denn nur wenn die Haut gepflegt ist,sieht sie auch in leichter Sommerkleidung / Schuhe  schön aus .




AFRICAN SPA BODY MOUSSE SHÉA & KOKOS



Was lässt einen mehr an Sonne,Sommer,Strand und Palmeninsel denken,als der exotisch,köstlich,süße Geruch von Kokosnuß.Schon als Kind habe ich Kokosnußflocken geliebt und heute genieße ich gerne mal ein kühles Kokosnußwasser. Es ist einfach Sommer pur.Und das fühle ich auch,wenn ich mich mit dem Body Mousse von Lavolta's African Spa Serie eincreme.





Das sahnige Mousse,ist so zart und angenehm auf der Haut und gleichzeitig so verwöhnend das trockene Haut sich genährt anfühlt nach dem auftragen.Der Duft ist so wunderbar,das man am liebsten an sich selbst naschen möchte :) Die Konsistenz ist so reichhaltig,das man mit einem Tiegel super über den Sommer kommt. Auch wieder ideal um seine Hände mit dem Mousse zu verwöhnen.Und eine Wohltat nach dem Sonnenbad.








Erhältlich im Lavolta Online Shop/ HSE 24




Dank hochwertiger und pflegender Inhaltsstoffe die in Cream und Mousse stecken,ist meine Haut optimal gepflegt und sieht gesund und strahlend aus.


Verwendet Ihr Körperpflege mit Duftnoten wie Lavendel & Kokos?




 ♡ єยгє Ŧє๓เ






Werbung,Links,PR Sample
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Liebe Femi

    Ich liebe Körperpflegeprodukte mit Kokosduft. Lavendel ist nicht meine erste Wahl unter all den tollen Düften aber ich benutze es auch ab und zu. Danke für die Produktvorstellung.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Lavendel erinnert mich irgendwie auch immer an Urlaub. Sommerkleider und lila Wiesen. Stelle ich mir also dufte vor :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke hat wirklich sehr schöne Produkte, das denke ich immer, wenn ich Deine Reviews dazu lese :) Ich mag Lavendel und auch Kokos, achte aber immer darauf, dass ich zu vielen Lotionen auch das passende Duschgel hab, gerade, wenn es teurere Produkte sind, da ich sie so als bissel Luxus sehe und nicht täglich verwende, dann hab ich gern eine Serie - gerne auch noch mit Bodypeeling. Ich habe derzeit ein Lavendelspray aus einer älteren LE von Alverde als Bettspray umfunktioniert :) das gefällt mir so gut, der Duft ist schön natürlich und gerade bei der Hitze jetzt abends sehr angenehm, ein bisschen davon aufs Kissen zu sprühen. Liebe Grüße an Dich und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe:)

    Ich liebe den Duft von endlos weiten Lavendelfeldern..wie in Frankreich;) Die Produkte sind beide super, auch Kokos duftet toll im Sommer;) Macht Lust auf Urlaub :-*

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen ja klasse aus! Ich mag Kokos gerade im Sommer sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi,

    das hört sich ganz toll an. Lavendel mag ich total gern. Bei uns im Garten blühen gerade die Lavendel Beete und ich finde es toll, wie der würzige Lavendelduft durch den Garten schwebt. Kokos mag ich an mir selber nur, wenn es nicht zu intensiv ist. Aber die Mousse Konsistenz klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe gute Körpercremes oder Körpelöle und mit Kokosduft sowieso. Die Creme klingt wirklich gut, aber die Marke kannte ich bisher noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.