Schön für mich Beauty Box - Juni 2017 - Sommer / Sonne / Sonnenschein #sfmbox




Die schönste Zeit des Jahres ist angebrochen und die - Schön für mich Box - bei mir eingetroffen :) 
Sommer,Sonne,Sonnenschein  - in der Box befinden sich Beautyprodukte die praktisch,pflegend und dekorierend sind ...

Knight & Wilson - Colour Freedom - Blue Denim






Pastelltöne in den Haaren sind absolut Trend.In der Box steckt eine Packung in XL Größe mit einer auswaschbaren Haartönung im Farbton - Blue Denim -.Ich finde es wunderschön wenn Profis wundervolle Looks und Strähnen mit solchen Haarfarben zaubern. Aber wie gesagt Profis.Auch wenn es auswaschbar ist,würde ich es selbst nicht anwenden.Weil ich erstens wohl nicht mutig genug bin :) , zweitens nicht sicher bin ob die Farbe 100% aus meinem hellen Blond herausgeht und drittens möchte ich es wenn,schon perfekt haben und das kann ich als Laie nun mal nicht.Die Behandlung mit der Farbe soll pflegend sein Dank Shea /Arganöl.


150ml 



Isana - Wasserspray Hydro



Den Frische Kick habe ich gebraucht. Das Spray war das erste als ich die Box öffnete,was ich testen musste :) Bei den Temperaturen eine Wohltat. Es zieht schnell ein und ist auch auf Make up anwendbar ohne das es zerläuft. Definitiv ein Nachkaufprodukt.


150ml



Alterra - Lippenöl Bio Himbeere



Eins meiner Favoriten in dieser Box,denn ich verwende das transparente Lippenöl schon eine ganze Weile.Diese Form als Tube mit kleinem Rollerball kannte ich noch nicht,aber die Pflege kommt sofort in meine Handtasche.Duftiger Himbeergeruch.


10ml 



Star Wars - Amidala  



Galaktisches Körperpflegespray für eine königliche Aura.
Vanille, Patchuli,Mandarine, Apfel hinterlassen einen fruchtig,sinnlichen Duftcocktail den ich eher am Abend tragen würde,da er doch relativ intensiv ist.

250ml



Wellness & Beauty - Duschschaum 



Belebender Duschschaum mit Lemongrasöl & Verbene Extrakt, genau das was ich am Morgen brauche um in Schwung zu kommen.

150ml


Rival de Loop - Aktivkohle Maske 



Produkte mit Aktivkohle finde ich super,denn gerade meine Mischhaut die leider zu Unreinheiten neigt fühlt sich nach der Anwendung immer toll gereinigt an.Wird gleich heute Abend verwendet.

20ml



Alterra - Trio Lidschatten




Da ich relativ selten Lidschatten verwende und schon gar keine Blautöne,kann ich das Produkt leider gar nicht gebrauchen.Aber die Farbtöne selbst gefallen mir.

Blue Water 04



Gesichtspeeling Pad 




So ein Produkt kannte ich vorher noch nicht. Das Pad ist ganz leicht und hat feine,sanfte Borsten die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen.Abgestorbene Hautschüppchen lassen sich im Nu entfernen und die Massage gibt es gleich dazu.



L.O.V. inity Long lasting Nail Laquer





Mein Highlight.Der LOV Nagellack in einem hübschen,klassischen Rotton mit leichtem Blaustich.
Haltbarkeit verspricht 7 Tage ,wird natürlich gleich getestet. 


11ml





Eine tolle,abwechslungsreiche Box,denn die meisten Sachen werde ich verwenden ,ohne das sich wieder meine Kiste mit Beautyprodukten füllt :)
Wie gefällt Euch die Produktauswahl?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼







Werbung,Links,PR Sample
In Zusammenarbeit mit Rossmann.
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi,
    die Box gefällt mir sehr gut.
    Besonders sticht mir das Star Wars Körperspray und die Alterra Lippenpflege ins Auge.
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wieder super tolle Produkte:) Die Farbe vom LOV Nagellack gefällt mir unheimlich gut :-*

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diesen Monat auch endlich mal Glück und habe mich richtig drüber gefreut. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden =)
    Mein Blogpost zu der Box kommt ebenfalls in wenigen Minuten online =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt mir sehr gut, die Lidschatten wären jetzt farblich für mich auch nichts, aber alles andere klingt gut, vor allem auch Wellness & Beauty, ich bin echter Fan der Marke, die Düfte riechen alle so gut! Und die L.O.V. Nagellacke sind toll, habe selbst 2, die ich nicht mehr hergeben möchte :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine tolle Box für einen unschlagbaren Preis. Leider hatten wir noch nie Glück :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße, ich hoffe, dir geht es gut. Die Box ist wieder sehr gelungen. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Besonders würde mich die Aktiv Kohle Maske interessieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, deine Sabrina.*Knutschi*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)
    Die Box ist phänomenal, vor allem die Maske mit Aktivkohle würde ich gerne mal selber testen- vielen Dank für´s Teilen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön! Rossmann hat echt ein Händchen für schöne Boxen. ♥ Ich finde den Inhalt richtig, richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. das macht neugierig! Selbst beziehe ich bisher die Glossy-Box, da sie eher ungewöhnliche Marken enthält. Aber diese Boy ist wirklich interessant. Danke für die Vorstellung! Poste wohl morgen auch das Unboxing der Juli-Glossy-Box. Vielleicht schaust du ja mal wieder bei mir rein: https://cleolifestyle.blogspot.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.