Crabtree & Evelyn - LaSource - Volumising Seaweed Shampoo & Conditioner - Meereskosmetik / marine Wirkstoffe

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!


Die schönste Zeit des Jahres ist da und wenn das Wetter mitspielt verbringen wir viel Zeit im Freien.
Die Zeit zum auftanken der Glückshormone,aber auch eine stressige für unser Haar.Und bei all den vielen Sommermomenten kommt die Haarpflege oft zu kurz.Nicht bei mir !


Ich liebe es einfach am Meer zu sein.Sonnenbaden,im Meer herumtollen ...ach ich komme ins träumen.Aber leider gefällt das meinem Haar gar nicht so sehr.Denn Hitze,UV Strahlung und Salzwasser,belasten mein Haar und die Kopfhaut.Nach einem Strandtag sieht mein Haar oft spröde,glanzlos und ausgelaugt aus. Ich schütze es öfter mit Kopfbedeckungen und Sonnenschutzsprays,aber das ist leider nicht genug.Daher ist es mir sehr wichtig,meine Haare mit leichten aber auch intensiv reinigenden und pflegenden Produkten zu waschen.




La Source Volumising Seaweed Shampoo

 



Von der Crabtree & Evelyn Produktlinie - La Source - ,habe ich Euch - Hier - schon einige tolle Produkte vorgestellt.
Neben wunderbaren Körperpflegeprodukten, bietet die Serie auch die perfekte Sommerpflege für mein Haar.Denn der typische,erfrischende,leicht herbe Duft mit den aquatischen Noten,der bei allen Produkten der Linie präsent ist,gibt mir schon bei der Haarreinigung ein Sommergefühl.




Das La Source Shampoo steckt in einer Kunststoff-flasche,die das La Source Muscheldesign ziert.Es hat eine fast transparente Konsistenz.Beim waschen schäumt es intensiv und es dufte herrlich.Mein Haar fühlt sich qietschig rein und gepflegt nach der Haarwäsche an.Und meine Kopfhaut fühlt sich erfrischt - perfekt nach einem langen Strandtag.Das Shampoo ist mild aber dennoch reich an pflegenden Inhaltsstoffen.Die ideale Vorbereitung für den pflegenden Conditioner.




La Source Revitalising Seaweed Conditioner 





Eine Haarwäsche ohne eine anschließende,schützenden und pflegende Spülung zu verwenden,kommt bei mir nicht vor.Denn durch das Haarewaschen wird die Schuppenschicht des Haares geöffnet und der Conditioner verschließt sie wieder und macht das Haar stark,schützt es vor Austrockung und schenkt ihm Geschmeidigkeit und Glanz.Und macht vor allem langes Haar kämmbarer.Am liebsten verwende ich Produkte der gleichen Pflegeserie einer bestimmten Marke,da sie perfekt aufeinander abgestimmt sind.




Der La Source Conditioner steckt in einer Tube.Die Konsistenz ist cremig und duftet herrlich.Das Haar fühlt sich sofort nach dem auftragen geschmeidig und gepflegt an. Ich lasse den Conditioner immer ein paar Minuten einwirken,indem ich ihn mit einer Bürste vorsichtig im Haar verteile.Die wertvollen maritimem Inhaltsstoffe,verwöhnen mein Haar und lasse es nach dem trocknen glänzen und gesund aussehen.







Die La Source Haarpflege ist für mich die ideale für den Sommer.Sie ist leicht und dennoch sehr pflegend und das mit einem wunderbare Duft.
Die muss mit in den Urlaub!


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼






In Zusammenarbeit mit Klass beauty pr & communications.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare:

  1. Das klingt toll liebe Femi. :-) Ich suche derzeit noch nach neuen Haarprodukten, die ich ausprobieren kann. Die Serie werde ich mir da auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an. Bei mir ist ein Conditioner auch ein muss, ohne kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir immer Produkte so schmackhaft, die ich davor gar nicht kannte. 😊 Die Fotos sind dir echt gut gelungen. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi, du machst mich neugierig, ich muss jetzt echt mal etwas von dieser marke ausprobieren. Liebe Grüße, Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich brauche ein neues Shampoo, da kommt dein Blogpost wie gerufen- ich muss das Produkt unbedingt auch ausprobieren;)
    Ganz liebe Grüße
    Isabella
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wusste gar nicht dass die Marke auch Haarpflege anbietet. Und in Sachen Duft liegen sie ohnehin ganz vorne. Ich kannte bisher nur diese süßen Tuben mit Handcreme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt super und die Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi, das hört sich ganz toll an und die hast die Produkte ja mal wieder wunderschön ins Szene gesetzt. Vielen lieben Dank für's Vorstellen. Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Femi,
    von der Marke LaSource habe ich bisjetzt noch nichts gehört!
    Super, dass Dich die Produkte so gut überzeugt haben.
    Werde mich nach der Marke mal umsehen!
    Danke für Deine Vorstellung.
    Liebe Grüße & einen wunderbaren Sonntag,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich echt toll an :) Ich bin echt neugierig auf die Produkte und werde die mal ausprobieren :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Düfte der Marke immer, das riecht ein Produkt besser als das andere. LG Romy

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.